BeautyKaufen.de- Logo - Bewertungen

BeautyKaufen.de

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.788 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 02.10.2019
BeautyKaufen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.11.2023
Bestellung sehr gut, Lieferung perfekt, Produkt wurde bestellt weil ich es kenne und am günstigsten angeboten wurde.

14.09.2023
Ich habe meine Bestellung am 24.08 aufgegeben, 5 Tagen nach der Bestellung keine Versandinformation erhalten. Email Anfrage wurde auf Niederländisch geantwortet. Angeblich hat DHL das Paket gar nicht gescannt, nach mehrfach Kontaktaufnahmen, habe ich endlich HEUTE (nach 4 Wochen) meine Bestellung erhalten. Nun ist eine Flasche komplett ausgelaufen und somit gar nicht benutzbar! Auf Reklamation wird nicht reagiert! Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung bei einem online Shop gemacht und das ist meine alle erste Trustshop Kommentar. FAZIT: KAUF NICHT VON DEM und Weiter sagen!

Bewertungen für BeautyKaufen.de

12.10.2023
Bestellung nach 4 Tagen immer noch nicht versandt obwohl Artikel lieferbar. Keine Benachrichtigung über Versand oder Sonstiges. Eigenartiger Shop.
Falsche Telefonnummer, nicht erreichbar
12.10.2023
Produkte kommen seit 1 Woche nicht an. Schlechter Kundenservice. Email wird nicht beantwortet oder kommt zurück. Nie wieder bestelle ich hier.
GD
Gregor D.
Heilbronn
11.10.2023

Schneller Versand,gute Qualität.

Ich bin voll zufrieden ,von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware,alles super Schneller Versand,gute Qualität.
VP
10.10.2023
Einfaches Bestellmenü, somit problemlose Kaufabwicklung. Es stehen mehrere Zahlungsarten zur Verfügung. Die bestellte Ware kam schnell und unbeschadet an.
10.10.2023
JT
Johann T.
Herzogenaurach
09.10.2023
Der Shop ist gar keinen Stern wert. Verkauft Artikel die er gar nicht hat. Keine Nachricht dass die Artikel nicht lieferbar sind. Per E-mail nicht erreichbar, bei Anruf sehr unfreundlich. Nie mehr.
KD
Bis heute keine Ware erhalten! Auf Mails keine Reaktion, telefonisch nur AB :(
Mein Post ist zurück gegangen
Waare wie beschrieben, super Preis und schnelle Lieferung

Ware nicht erhalten

Habe meine Bestellung nie erhalten und Kundenservice ist nicht erreichbar und auf Emails wird nicht reagiert...
Ware noch nicht angekommen
06.10.2023
Ware liefern die bestellt wurde vor einer Woche bestellt und noch nichts gehört
06.10.2023
sehr schlechter Service ! Falsche Ware geliefert und keine Reaktion auf e-Mail nachfragen wegen Umtausch. Ist wie ich leider zu spät gelesen habe schon mehreren passiert. Ich werde hier nichts mehr kaufen! Vorsicht