Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich.
Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen.
Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt.
Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.
Folgendes vorab: Bestellt wurden ein Mix aus Obst- & Gemüsesäften (7 Tage), sowie eine fermentierte Pflaume (für den letzten Tag der Entlastungstage).
Für die Verpackung, Lieferung und den Geschmack der Säfte würde ich "sehr gut" bis "gut" vergeben. Was ich aber bemängeln muss ist, dass obwohl in den "Nebenwirkungen" des Begleiter-Heftchens Kopf- und Rückenschmerzen angegeben waren, diese wirklich sehr heftig bei mir waren.
Bereits am ersten Morgen nachdem ich am Vorabend die Pflaume verzehrt hatte, bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, welche im Laufe des Tages immer schlimmer wurden. Über diese mögliche Nebenwirkung wurde man tatsächlich informiert, allerdings hatte ich nicht VOR der Einnahme eines einzigen Saftes damit gerechnet. Vielleicht, ist es auch eine Nebenwirkung der Pflaume (bloße Annahme). Die Kopfschmerzen hielten bis zum dritten Tag an. An diesem Tag fingen auch die Rücken- bzw. Beckenbeschwerden an. Diese hielt ich auch bis zum 4. Tag aus, der auch mein letzter Tag der Saftkur war, da ich diese dann leider abbrechen musste (die physischen Schmerzen waren unerträglich).
Bezüglich des Hungergefühls muss ich sagen, hatte ich keine Probleme. Die Säfte waren sättigend und, wie bereits oben erwähnt, geschmacklich lecker.
Die vorgeschlagenen Rezepte für die Entlastungs- sowie für die Aufbautage finde ich super und haben auch alle sehr gut geschmeckt.
Summa summarum kann ich sagen, dass ich von Glück reden kann, dass ich mir meine freien Tage für diese Kur ausgesucht habe, denn Arbeiten unter diesen Umständen, wäre unmöglich gewesen. In anderen Bewertungen habe ich Ähnliches gelesen (manche raten, die Kur an Urlaubstagen zu machen). Es mag sein, dass die Saftkur von innen heraus "ihren Job" getan hat, allerdings sehe ich nicht denn Sinn darin, sich körperlich schlechter zu fühlen als es zuvor der Fall war. Insofern kann ich insgesamt nur zwei Sterne, also "ausreichend" vergeben.
Auslieferung absolut ungenügend!
Ich habe inzwischen 5mal bei kale&me bestellt. 3mal wurde zu wenig geliefert, es fehlen einzelne Flaschen oder ganze Positionen. Ich will gerne lokale Geschäfte unterstützen, aber bei Kale&me will ich nicht mehr bestellen, die haben den Versand überhaupt nicht im Griff….
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
16.09.2024
Es tut mir leid, dass es wiederholt zu Problemen mit deiner Lieferung gekommen ist. Das ist natürlich frustrierend, besonders wenn du uns unterstützen möchtest. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden versuchen, die Versandabläufe zu verbessern. Falls du noch offene Fragen oder Anliegen hast, kannst du dich gerne direkt an unseren Kundenservice wenden, damit wir eine Lösung finden können. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.
15.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
16.09.2024
Danke für Deine Bewertung! Gerne nehmen wir Dein Feedback auf, damit wir unsere Leistung stetig verbessern können. Melde Dich daher gerne bei unserem Kund:innenservice per Mail.
27.08.2024
Verifizierte Bewertung
Ausreichend
Folgendes vorab: Bestellt wurden ein Mix aus Obst- & Gemüsesäften (7 Tage), sowie eine fermentierte Pflaume (für den letzten Tag der Entlastungstage).
Für die Verpackung, Lieferung und den Geschmack der Säfte würde ich "sehr gut" bis "gut" vergeben. Was ich aber bemängeln muss ist, dass obwohl in den "Nebenwirkungen" des Begleiter-Heftchens Kopf- und Rückenschmerzen angegeben waren, diese wirklich sehr heftig bei mir waren.
Bereits am ersten Morgen nachdem ich am Vorabend die Pflaume verzehrt hatte, bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht, welche im Laufe des Tages immer schlimmer wurden. Über diese mögliche Nebenwirkung wurde man tatsächlich informiert, allerdings hatte ich nicht VOR der Einnahme eines einzigen Saftes damit gerechnet. Vielleicht, ist es auch eine Nebenwirkung der Pflaume (bloße Annahme). Die Kopfschmerzen hielten bis zum dritten Tag an. An diesem Tag fingen auch die Rücken- bzw. Beckenbeschwerden an. Diese hielt ich auch bis zum 4. Tag aus, der auch mein letzter Tag der Saftkur war, da ich diese dann leider abbrechen musste (die physischen Schmerzen waren unerträglich).
Bezüglich des Hungergefühls muss ich sagen, hatte ich keine Probleme. Die Säfte waren sättigend und, wie bereits oben erwähnt, geschmacklich lecker.
Die vorgeschlagenen Rezepte für die Entlastungs- sowie für die Aufbautage finde ich super und haben auch alle sehr gut geschmeckt.
Summa summarum kann ich sagen, dass ich von Glück reden kann, dass ich mir meine freien Tage für diese Kur ausgesucht habe, denn Arbeiten unter diesen Umständen, wäre unmöglich gewesen. In anderen Bewertungen habe ich Ähnliches gelesen (manche raten, die Kur an Urlaubstagen zu machen). Es mag sein, dass die Saftkur von innen heraus "ihren Job" getan hat, allerdings sehe ich nicht denn Sinn darin, sich körperlich schlechter zu fühlen als es zuvor der Fall war. Insofern kann ich insgesamt nur zwei Sterne, also "ausreichend" vergeben.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.08.2024
Vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du während deiner Kur solche Beschwerden hattest. Wir bemühen uns, möglichst transparent über mögliche Nebenwirkungen zu informieren, doch deine Erfahrungen zeigen, dass individuelle Reaktionen auf die Kur stark variieren können. Wir empfehlen immer, eine Saftkur in einer ruhigen Phase ohne große Verpflichtungen durchzuführen – aber natürlich sollte sie keine zusätzlichen körperlichen Beschwerden verursachen. Wir danken dir für deinen Hinweis und nehmen dein Feedback sehr ernst, um unsere Kuren weiter zu verbessern. Bei weiteren Fragen oder Anliegen steht dir unser Kundenservice jederzeit zur Verfügung.
Diese Saftkur kann man machen - muss man aber nicht.
Ich habe die Kale and Me Saftkur parallel mit einer Freundin gemacht, die eine vergleichbare Kur eines anderen Anbieters gemacht hat, so dass wir gut vergleichen konnten.
Generell ist die Kur nicht schlecht, der Geschmack bei über der Hälfte der Flaschen jedoch ziemlich gewühnungsbedürftig, obwohl ich in diesem Thema "eher hart im Nehmen" bin. Ab dem 3. Tag habe ich ziemliche Magen-Darm-Probleme bekommen. Ich denke, ich würde die Kur nicht wieder machen.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
16.09.2024
Danke für dein ehrliches Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass du während der Kur Magen-Darm-Probleme hattest und der Geschmack nicht immer deinem Geschmack entsprochen hat. Wir schätzen deinen Vergleich mit anderen Anbietern und nehmen sehr gerne noch mehr Feedback von dir an!
Die Drinks sind einfach viel zu sauer und schlagen auf den Magen. Ich habe nach knapp zwei Wochen nicht das Gefühl, dass sie mir geholfen haben.
Dafür ist das Produkt auch zu teuer.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
02.09.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte zu sauer für dich waren und du keinen spürbaren Nutzen erfahren hast. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produkte zu verbessern, und werden dein Feedback berücksichtigen. Bei Fragen oder weiteren Anliegen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Fastenserie- ist einfach nicht meins.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.08.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen, dass Fastenkuren nicht für jeden das Richtige sind. Es ist wichtig, auf den eigenen Körper zu hören und herauszufinden, was einem guttut. Falls du andere Fragen oder Wünsche hast, steht dir unser Kundenservice gerne zur Seite.
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Säfte kamen 3 Tage zu spät und lauwarm an
Ich hatte den cleanse aufs Wochenende gelegt. Darum für Freitag bestellt, ebenfalls etwas zum vorabendlichen Darmreinigen. Ich habe dann am Mittwochabend etwas verwirrt nachgefragt, warum denn keine infos zum Versand kämen. - die kamen dann auch aber erst Donnerstagabend, und es wurden auch nur Sendungsdaten vermittelt. Ergebnis: der cleanse kam erst am Montag mittag. Slle akkus aufgetaut, die säfte lauwarm. Weil ich in Urlaub fahre, musste ich dann am Montag mittag anfangen und fasten während superanstrengender arbeitstage. Das war nicht toll. Vorheriges abführen nicht möglich. Der Cleanse war nicht sonderlich wellnessmäßig - das hätte man durch einen pünktlichen Versand - zb am Mittwoch leicht anders haben können. Aber wer Donnerstagabend auf die Idee kommt zu versenden kann ja eigentlich davon ausgehen, dass das 2-3 tage dauert.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut mir leid zu hören, dass der Versand nicht wie geplant geklappt hat und du dadurch in eine schwierige Situation geraten bist. Wir verstehen, dass das Timing bei einer Saftkur entscheidend ist. Wir arbeiten daran, unseren Versandprozess zu optimieren, damit solche Verzögerungen in Zukunft vermieden werden können. Vielen Dank für dein Feedback.
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Geschmack Saftkur
Hallo liebes Kale and Me Team,
Ich bin ein großer Fan von Säften und hatte mich deshalb schon sehr auf die 3tägige Saftkur gefreut. Leider muss ich sagen, dass ich die Saftkur noch am 1. Tag nach dem 3. Saft abgebrochen habe. Ich habe noch nie solche ekelhaften und ungenießbaren Säfte getrunken. Die Zusammensetzung der Sorten war wirklich nicht lecker und eher ein Zwang, diese zu trinken. Das war für mich sehr schade und auch wirklich enttäuschend (vor allem für so viel Geld!). Die restlichen Säfte habe ich alle weggeschüttet, denn auch meine beste Freundin konnte/ wollte diese nicht trinken. Wirklich schade, denn eigentlich hab ich immer gute Erfahrungen mit Saftkuren gemacht. Über ein kleines Entgegenkommen würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen, Maren Kuhlmann
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
12.08.2024
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Säfte deinen Geschmack nicht getroffen haben und du die Kur abbrechen musstest. Geschmäcker sind natürlich sehr individuell, und es ist schade, dass du diese Erfahrung machen musstest.
Bitte wende dich doch an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir schätzen dein Feedback sehr und hoffen, dir in Zukunft eine bessere Erfahrung bieten zu können.
01.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam ein Tag zu spät, leider gab es keinerlei Information dazu vorab. Link zur Sendungsmachverfolgung gab es erst auf Nachfrage. Verpackung war zwar etwas isoliert, Säfte kamen aber trotzdem relativ warm an. Bezweifle das, dass kühlkettentechnisch Korrekt war. Erst Recht wenn einem vorher mitgeteilt wird, wenn man am Liefertag die Ware nicht annehmen kann, einem 50% des Preises berechnet werden weil die Ware dann vernichtet werden muss. Wenn die Ware aber ein Tag zu spät zugestellt wird, was ja durchaus vorkommen kann, scheint das kein Problem zu sein. Vielleicht sollte man dann überlegen, auf Express Lieferung umzustellen.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
07.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung zu spät ankam und die Sendungsverfolgung nicht rechtzeitig zur Verfügung stand. Wir werden deine Anregungen bezüglich der Expresslieferung und der Kühlkette intern besprechen, um unseren Service zu verbessern. Deine Meinung hilft uns sehr dabei, solche Probleme in Zukunft zu vermeiden.
06.08.2024
Verifizierte Bewertung
Übersäuerung des Körpers!
Ich musste bei dem 4. Getränk abbrechen, da in ausnahmslos jedem Getränk, außer dem abends extrem viel Säure enthalten ist. Ich habe Magensäure erbrochen, da mein Körper komplett übersäuerte, da half die zusätzliche Trinkmenge an Wasser oder Tee nichts. Passt auf euren Säure-Basen-Haushalt auf, „Fasten“ hin oder her, man sollte sich nicht dadurch ein neues Problem holen.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
07.08.2024
Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit der Säuregehalt der Säfte hattest. Der Säure-Basen-Haushalt kann tatsächlich sehr individuell sein. Es ist wichtig, auf die eigenen Körperreaktionen zu achten und im Zweifelsfall einen Arzt zu konsultieren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de. Wir wünschen dir gute Besserung!
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag.
Kundenservice antwortet einfach nicht mehr
AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler!
Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag.
Kundenservice antwortet einfach nicht mehr
AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler!
Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag.
Kundenservice antwortet einfach nicht mehr
AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler!
Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Säfte kamen 2 Tage zu spät bei mir an...............und mir schmecken die Säfte einfach nicht. Ich muss mich überwinden 3 Tage durchzuhalten.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut mir leid, dass die Säfte verspätet angekommen sind und dir der Geschmack nicht zusagt. Geschmäcker sind verschieden, und es ist toll, dass du es trotzdem durchgezogen hast!
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert!
Bestellung kam nicht an. Geld wurde auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt zurückgebucht.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
29.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht angekommen ist und du Schwierigkeiten hattest. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden unser Bestes tun, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, lass es uns bitte wissen.
19.07.2024
Verifizierte Bewertung
Promocode nicht akzeptiert
Promocode eingelöst. Auftrag wurde dann storniert, weil dieser im Nachhinein nicht akzeptiert wurde
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
22.07.2024
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler!
Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Säfte noch vielfältiger
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
07.08.2024
Danke für dein Feedback! Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Säfte noch vielfältiger zu gestalten. Deine Anregungen sind uns wichtig!
14.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
14.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich beim Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir dein Problem kommunizieren und eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können.
11.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
12.08.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Bitte melde dich beim Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir dein Problem kommunizieren und eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können.
05.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
07.08.2024
Vielen Dank für Deine Bewertung, hast du noch Feedback welches du uns teilen möchtest?
Melde Dich gerne per Mail unter hallo@kaleandme.de