Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me
Bewertungen:

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.118 Bewertungen insgesamt  

4,51
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

Relevanteste negative Bewertung

10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin für den hohen Preis (130,- Euro) enttäuscht. Es gab im Paket keinerlei Info über den Ablauf/Einnahme der Säfte. Erst auf Nachfrage gab es einige Infos zur Abfolge. Mir hat sich nicht erschlossen, wieso es genau sechs Säfte mit einem superhohen Zuckergehalt sein müssen - allein der erste Saft enthält 24 g Zucker.... kann man ja mal überschlagen... Ansonsten Verpackung und Kühlung der Säfte in Ordnung!
KB
Kathy B.
München
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kale&Me

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(44)
(29)
(37)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Säfte kamen 3 Tage zu spät und lauwarm an

Ich hatte den cleanse aufs Wochenende gelegt. Darum für Freitag bestellt, ebenfalls etwas zum vorabendlichen Darmreinigen. Ich habe dann am Mittwochabend etwas verwirrt nachgefragt, warum denn keine infos zum Versand kämen. - die kamen dann auch aber erst Donnerstagabend, und es wurden auch nur Sendungsdaten vermittelt. Ergebnis: der cleanse kam erst am Montag mittag. Slle akkus aufgetaut, die säfte lauwarm. Weil ich in Urlaub fahre, musste ich dann am Montag mittag anfangen und fasten während superanstrengender arbeitstage. Das war nicht toll. Vorheriges abführen nicht möglich. Der Cleanse war nicht sonderlich wellnessmäßig - das hätte man durch einen pünktlichen Versand - zb am Mittwoch leicht anders haben können. Aber wer Donnerstagabend auf die Idee kommt zu versenden kann ja eigentlich davon ausgehen, dass das 2-3 tage dauert.
Bewertung melden
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das Trestermüsli komplett aus dem Programm, das Verpackungsmaterial kann man nicht mehr zurückschicken, No Food Waste Paket war nicht bestellbar und die Relaxwoche in der Uckermark kostet über 1000 Euro. Das wirkt mir ein bisschen zu gewinnorientiert und nachteilig für den Nachhaltigkeitsgedanken.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
03.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Nachhaltigkeit und Qualität ist für uns höchste Priorität, und wir arbeiten ständig daran, unser Portfolio zu verbessern und zu aktualisieren.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag. Kundenservice antwortet einfach nicht mehr AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag. Kundenservice antwortet einfach nicht mehr AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde ohne Berechtigung storniert, obwohl Fehler im System lag. Kundenservice antwortet einfach nicht mehr AGB werden im Nachhinein geändert, trotzdem keinerlei Entgegenkommen
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte kamen 2 Tage zu spät bei mir an...............und mir schmecken die Säfte einfach nicht. Ich muss mich überwinden 3 Tage durchzuhalten.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht empfehlenswert! Bestellung kam nicht an. Geld wurde auf Nachfrage, wo die Bestellung bleibt zurückgebucht.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Promocode nicht akzeptiert

Promocode eingelöst. Auftrag wurde dann storniert, weil dieser im Nachhinein nicht akzeptiert wurde
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 5 Tagen
Es tut uns leid, dass dein Auftrag storniert werden musste zwecks einem Promocode Fehler! Ich hoffe wir können Dich in Zukunft wieder überzeugen.
28.06.2024
 Verifizierte Bewertung
War für den Preis einfach nicht lecker. Andere Hersteller haben mich mehr überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
28.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du andere Fastenoptionen ausprobiert hast und eine gefunden hast, die deinen Geschmack besser entspricht. Unser Ziel bei Kale&Me ist es, hochwertige und nahrhafte Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir freuen uns über dein Feedback und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen.
vor 21 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 5 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass du nicht zufrieden warst. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist. Bitte melde dich bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem klären und eine Lösung finden können.
02.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte haben einen komischen Geschmack, daher haben sie mir persönlich nicht so geschmeckt. Ich würde mir eventuell auch mehr Varianz bei den Sorten wünschen. Alles andere war gut Versand, Verpackung, etc….
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
05.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass dir der Geschmack der Säfte nicht zugesagt hat. Wir nehmen deine Anmerkungen zur Varianz bei den Sorten zur Kenntnis und werden sie bei der Weiterentwicklung unseres Angebots berücksichtigen. Es freut uns jedoch, dass der Versand und die Verpackung zufriedenstellend waren. Wenn du weitere Fragen oder Anliegen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren!
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Die drei Tage Fasten haben sehr gut getan! Leider haben die Säfte gar nicht geschmeckt. Wir wollten lieber nur Wasser statt der Säfte trinken.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
05.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass dir die drei Tage Fasten gut getan haben. Es tut uns jedoch leid, dass dir die Säfte nicht geschmeckt haben. Geschmäcker sind verschieden, und wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung.
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Geschmacklich waren die wenigsten Säfte mein Fall. Reine Obstsäfte wären angenehmer gewesen und hätten das durchhalten leichter gemacht.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
18.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir verstehen, dass reine Obstsäfte angenehmer im Geschmack sein können. Unsere Säfte enthalten auch Gemüse für den Gesundheitsaspekt, aber Geschmäcker sind verschieden. Wir bedauern, dass die Säfte deinen Geschmack nicht 100% getroffen haben.
30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn man schon ein Lieferdatum angeben kann, sollte es dann auch in diesem Zeitraum kommen und nicht zwei Wochen vorher!
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
05.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es zu einer Verwirrung bezüglich des Lieferdatums gekommen ist. Es scheint, als sei hier ein Fehler aufgetreten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wenn du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis.
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Einer der wirklich ekligsten sachen die ich zu mir genommen habe sorry. Dann lieber Wasser Fasten.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
18.06.2024
Vielen Dank für Dein Feedback! Es tut uns sehr leid zu hören, dass dir unsere Säfte nicht gefallen haben. Geschmäcker sind unterschiedlich, und wir bedauern, dass wir deinen Geschmack nicht getroffen haben.
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Säfte nur ok

Die Säfte haben mir leider nicht so gut
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
25.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte nicht so gut geschmeckt haben. Geschmäcker sind verschieden, und wir schätzen deine ehrliche Meinung. Wenn du Anregungen oder Verbesserungsvorschläge hast, melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de.
08.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schmecken leider überhaupt nicht
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
17.06.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte überhaupt nicht geschmeckt haben. Geschmäcker variieren und sind unterschiedlich, daher verstehen wir, dass nicht jeder die gleichen Vorlieben hat.
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ungenießbar
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
05.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Säfte für dich ungenießbar waren. Wir bedauern zutiefst, dass deine Erfahrung nicht unseren Standards entsprach. Bitte kontaktiere uns unter hallo@kaleandme.de, damit wir das Problem weiter untersuchen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback!
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
25.06.2024
Vielen Dank für Deine Nachricht und Dein ehrliches Feedback!