kaleandme.de- Logo - Bewertungen

kaleandme.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022
kaleandme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kaleandme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.11.2015
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kaleandme.de

07.02.2022
Ich habe zusammen mit meiner Schwester den Mix aus Gemüse- und saftkur gemacht. Also am 1., 3. und 5. Tag die „normalen“ Säfte und an Tagen 2 und 4 die Gemüsesäfte. Geschmacklich ist es zum Teil eine Überwindung, vor allem die Gemüsesäfte. Also mussten wir beide zum Schluss alle Säfte auf ex trinken. Ein Hungergefühl war fast zu keiner Zeit vorhanden, was uns beide überaus positiv überrascht hat. Irgendwann hat man nur Lust was zu essen, da muss man also mental stark sein. Wir beide haben nachweislich (von smartwatch getrackt) einen viel besseren Schlaf gehabt, was sich auch aufs fit sein am Tag ausgewirkt hat. Zudem sieht man das Essen von einem anderen Blickwinkel und sieht es nicht als Selbstverständlichkeit an. Nach der saftkur haben wir also viel bedachter Essen zu uns genommen. Unterm Strich waren wir beide super positiv überrascht und mit dem Ergebnis total zufrieden. Abgesehen von den exakt 5 kg Gewichtsverlust fühlt man sich einfach fit und konzentriert weil der Darm nahezu keine Arbeit hat. Wir werden die Saftkur auf jeden Fall wiederholen, jedoch ohne Gemüsesäfte. Ggf. werden wir sie sogar 1-2 mal jährlich in unsere Routine aufnehmen. Absolute Kaufempfehlung!!!

03.02.2022
von Pia M.
Es ist und war diecschlimmste Erfahrung meines Lebens. Hier wird Plastik in die Lebensmittel eingearbeitet. Ich war schon im Krankenhaus und beim HNO und werde demnächst per Narkose von einem weiteren Plastikstück befreit. Es ist so schlimm - Premium Säfte und dann Ihre Produktion nicht im Griff haben. NO GO! Auf meine Frage wie kann das sein, kam nur Sie würden Ihre Karotten in einen Plastiknetz geliefert bekommen und da hat sich wohl was eingeschlichen. Ich werde die Verbraucherzentrale und das Gesundheitsamt über diesen Vorfall informieren. Das darf nicht passieren. Und dann sendet mir der Kundensupport neue Gemüsebrühe...hallo helft mir dabei das Plastik aus meinem Körper zurollen und mich nicht mit Euren unreinen Lebensmittel zu verpesten. Mit Lebensmittel macht man kein Spass und nimmt das auch nicht so leicht auf die Schulter. Für meinen Teil sollten die sich was einfallen lassen! Ich werde alles in Bewegung setzen damit die Kontrolliert werden so geht das nicht.

Bewertungen für kaleandme.de

19.09.2022
Die Bestellung ist einfach und das Paket kam zum Wunschtermin, die Säfte schmecken alle lecker und der Preis ist auch in Ordnung, wenn man überlegt, welch Aufwand man fürs selber machen betreiben müsste. Als Start in gesunde Ernährungsgewohnheiten ideal. Nur die Zähne leiden etwas und zumindest mein Darm hat ne Weile gebraucht bis er wieder richtig gearbeitet hat nach der Kur. Ob man dem Körper damit wirklich etwas gutes tut, bezweifle ich mittlerweile.
Die klar strukturierte Vorhensweise und die gute Anleitung machen die Saftkur zu einem echten Zeitersparer. Die Säfte schmecken auch wirklich gut. Sodass man die 3 Tage gut durchhalten kann. Das einzige was mich gestört hat war der süße Saft zum Abend. Abends ist mir nicht mehr nach süß vor allem nicht nach Erdbeere. Den Saft habe ich dann immer weggelassen. Was bei dem Geld echt schade ist.
14.09.2022
Die nette Unterstützung per Mail bei Rückfragen. Und die Kurbegleitung als pdf um sich rechtzeitig vorzubereiten. Besser machen: Schade, dass die Müslis auf eurer Hompeage etwas "versteckt" sind unter Extras. Hätte ich sie früher gesehen, hätte ich sie direkt mitbestellt.
Ich habe schon mehrmals bei Kale&Me Säfte bestellt und bin jedesmal begeistert. Schnelle Lieferung und die Qualität der Säfte ist top, sowie das dazugehörige Infomaterial und die Rezepte, die ich auch gerne außerhalb der Saftkur verwenden.
07.09.2022
Die Säfte schmecken sehr gut. Die hohen Preise sind nachvollziehbar, gegebenenfalls Ausschau nach Rabatten halten. Die Abstellgenehmigung von DPD ist sehr praktisch, da nicht jeder Einen ganzen Tag zu Hause warten kann
Pünktliche Lieferung, hochwertige Ware und Verpackung, super freundlicher und reaktionsschneller Kundenservice. Top!
Meist pünktliche Lieferung (wenn nicht liegt es an DPD), leckere Säfte mit tollem Inhhalt
11.09.2022
Schneller Service, unproblematische Bearbeitung bei Problemen mit der Bestellung
18.09.2022
Mir hat sehr gut gefallen, dass die Säfte ausgewogen gewesen sind.
17.09.2022
Hervorragende Qualität, schnelle Lieferung
Leckere Säfte und toller Kundenservice.
Gute Abwicklung, tolle Produkte.
Auswahl und Geschmack der Säfte
Die Säfte sind sehr aubauend