Kale&Me- Logo - Bewertungen

775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.929 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

03.03.2024
Antwort von Kale&Me
Wir schätzen deine positive Rückmeldung. Vielen Dank!
Antwort von Kale&Me
Danke für deine ehrliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Lieferung und unserem Kundenservice gute Erfahrungen gemacht hast.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Lieferung und dem Kundenservice zufrieden warst!
Antwort von Kale&Me
Danke für dein ehrliches Feedback!
25.02.2024
Antwort von Kale&Me
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten! Wir freuen uns sehr über dein positives Feedback und sind froh zu wissen, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst.
25.02.2024
Antwort von Kale&Me
Danke für deine Bewertung!
18.02.2024
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
14.02.2024
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
10.03.2024

Leider unvollständig

Versand war gut und pünktlich allerdings haben wir gegen Ende der Kur gemerkt das uns ein Saft komplett gefehlt hat am letzten Tag und ein anderer „doppelt“ war (2x die 3 gehabt statt die 2&3)
24.02.2024

Kundendienst nicht vorhanden

Schade, dass man nicht „0“ Sterne vergeben kann. Auf meine Reklamation aufgrund von gegärten und somit nicht trinkbaren Säften wird nicht reagiert.
Antwort von Kale&Me
Hallo liebe Sanela, es tut uns sehr leid, dass bei Deiner Bestellung etwas nicht in Ordnung war. Wir haben Dich gerade per Mail kontaktiert und finden bestimmt schnell eine Lösung! Herzliche Grüße aus Hamburg vom Kale&Me Team
KK
Kerstin K.
Dinslaken
Bin leider nicht mit dem Service zufrieden.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du mit unserem Service nicht zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Bitte zögere nicht, dich erneut bei unserem Kundenservice unter hallo@kaleandme.de zu melden, damit wir deine Anliegen besprechen und eine Lösung finden können. Wir sind hier, um zu helfen und möchten sicherstellen, dass du mit deiner Erfahrung bei uns zufrieden bist.
14.01.2024
Die Qualität ist nach wie vor klasse. Auch die Verpackung und das Recyclingsystem sind durchdacht. Beim Versand war es diesmal eher so mittel. DHL-Paket steht im Tracker tagelang als "Sendung wurde angekündigt". Der telefonische Support, der nicht wirklich leicht zu erreichen ist, war total bemüht, kam aber wohl an die Grenzen der Logistikunternehmen. Ein zweites Paket wurde wieder DPD losgeschickt (kam bis heute, am ende der Fastenwoche, nicht an.). Mit 5 Tagen verzögerung traf aber die DHL-Lieferung ein. Damit war die gemeinsame Fastenwoche mit meiner Stiftochter geplstzt, da sie Ihre Lieferung schon eine Woche früher erhalten hat. Kann alles passieren. Schade bleibt, das Kale sich nicht mit einer kleinen Geste für einen Stammkunden gezeigt hat
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es beim Versand und der gemeinsamen Fastenwoche mit deiner Stieftochter zu Verzögerungen kam. Wir werden die Herausforderungen mit dem Versand und der Kommunikation mit dem Kundenservice intern überprüfen. Deine Treue schätzen wir sehr, und wir bedanken uns für dein Verständnis. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
Leider kam die Lieferung erst 1 Woche später als avisiert. Ich habe oft vergebens versucht jemanden zu erreichen , ärgerlich schlechte Erreichbarkeit leider kein guter Service , als ich dann jemand hatte der es auf dhl schob und sagte es wäre unterwegs. Dauerte es immer noch 2 Tage und die Kühlung war dann auch noch schlecht ! Schade eigentlich gutes Produkt aber dann kann ich es mir auch anderweitig und günstiger besorgen !
19.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung später als avisiert ankam und dass die Erreichbarkeit des Kundenservices nicht zufriedenstellend war. Solche Erfahrungen sind enttäuschend, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden dies intern prüfen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn es weitere Anliegen oder Fragen gibt, lass es uns bitte wissen. Wir schätzen deine Offenheit und danken für dein Verständnis.
14.01.2024
Bestelle seit Jahren bei Kale&Me und finde, dass es bei Weitem die Beste Saftkur ist. Diese Mal hatte ich leider Lieferschwierigkeiten, aber der Support hat mir geholfen und mir den Expressversand, der leider nicht ganz so Express war, zurückerstattet. Insgesamt hat es wieder gut getan :)
19.01.2024
Vielen Dank für deine langjährige Treue und dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es dieses Mal zu Lieferschwierigkeiten kam, aber es freut uns, dass unser Support dir behilflich sein konnte und du den Expressversand zurückerstattet bekommen hast. Wir schätzen dein Verständnis und sind froh, dass es insgesamt wieder gut für dich war.

Weiter so!

Ich hatte die Säfte für den 19.01.24 geordert, aber DHL war nicht zuverlässig und lieferte diese erst am 22.01. Aber trotzdem wurde dies sehr Kulant vom Kale Team abgewickelt und Lydia war sehr freundlich als Ansprechpartnerin.
Antwort von Kale&Me
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Team gemacht hast und dass Lydia ein hilfreicher Ansprechpartner war. Wir bei Kale&Me bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass es am Ende für dich geklappt hat.
12.01.2024

Nie wieder

Ich habe schon einige Saft Kuren gemacht, mache jedes Jahr eine ,aber von dieser war ich sehr enttäuscht 😞. Zum ersten gab es Lieferschwierigkeiten sodas ich meine Kur um 1 Woche verschieben musste. Was dann gar nicht mehr in meinem Zeitplan gepasst hat, da ich Beruflich sehr viel unterwegs bin und ich Zeit haben möchte um diese Kur zu machen. Hätte es am liebsten da schon reklamiert. Als die Säfte dann kamen war ich sehr enttäuscht es gab keine Broschüre wo ich es nachlesen konnte. Und die Säfte haben mir Leider überhaupt nicht geschmeckt, das Beste war der erste Abend nr 6 Saft war Schlecht als ich ihn öffnete lief alles über und so ging es mir auch mit dem Mittag Saft Nr 3 der übrigens überhaupt nicht geschmeckt hat ,schmeckte so Erdig ,sehr schade und dafür soviel Geld bezahlt nie wieder. Da es Wochenende war, war auch niemand vom Support zu erreichen. Erst am Montag. Find Alles im allen nie wieder ,dann doch lieber wieder die ich schon kenne.
Antwort von Kale&Me
Das tut mir leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserer Saftkur enttäuschend war. Bitte entschuldige die Lieferschwierigkeiten und die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir schätzen dein Feedback und bedauern, dass die Säfte nicht deinem Geschmack entsprochen haben. Um eine Lösung zu finden und deine Anliegen zu besprechen, empfehle ich dir, unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de zu kontaktieren. Wir werden deine Bedenken anhören und dir gerne weiterhelfen.

Die Klassik Saftkur ist top, Lieferung mit Abzügen

Die Klassik Saftkur ist top, schmeckt sehr gut. Den ersten Stern Abzug gibt es, weil wir die Neujahrs Saftkur ausprobieren wollten und 2 Wochen vor dem gewünschten Lieferdatum bestellt haben, sie aber leider nicht vollständig zu unserem Datum verfügbar war. Den zweiten Stern Abzug gibt es, weil auch die Ersatzbestellung nicht das Lieferdatum einhalten konnte und die Ware zudem nicht vollständig war und Produkte für den Fastenbeginn gefehlt haben. Grundsätzlich kann so etwas immer passieren, Kale & Me hatte ich aber bislang bei 3 Bestellungen auch 3 unvollständige Lieferungen. Schon ärgerlich. Vor allem, wenn man so etwas im Vorweg plant. Aber absolut positiv zu bewerten, wie hilfsbereit und lösungsorientiert der Kundenservice agiert.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine aufmerksame Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass dir das Klassik Saftfasten gefallen hat und entschuldigen uns für die Probleme, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Wir bei Kale&Me sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback - schließlich hilft es uns, uns jeden Tag zu verbessern!

Nie wieder...

Habe extra ein Lieferdatum ausgewählt was ein paar Tage nach dem frühestmöglichen Datum liegt, damit die Lieferung auch pünktlich kommt. Aber naja wenn die Firma erst einen Abend vor geplantem Lieferdatum die Sendung verschickt, kann das nicht funktionieren. 3 der 6 Sorten waren für mich wirklich nicht runter zu würgen. Habe selten was Widerlicheres getrunken. Da hat die Konkurrenz wirklich eine bessere Auswahl. Von den verbleibenden Säften wanderten dann 4 weitere Flaschen in den Ausguss, da sie bereits gegoren haben. Zwar noch mehr als 6 Wochen haltbar aber beim öffnen der Flasche kam einem bereits ein sehr unangenehmer Geruch entgegen. Werde dort nie wieder bestellen!
Antwort von Kale&Me
Es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung mit der Lieferung und den Säften von KaleandMe enttäuschend war. Verzögerungen bei der Lieferung und Probleme mit dem Geschmack sowie der Qualität der Säfte sind bedauerlich. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls du weitere Anliegen hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de.
12.01.2024

Diesmal leider nicht ganz optimal

Leider hat es diesmal - im Vergleich zu den letzten beiden Bestellungen - mit der Lieferung zum Wunschtermin nicht geklappt. Nachdem ich einen Tag vor meinem Wunschliefertermin erst eine Versandbestätigung erhalten habe, war mir da schon klar, dass zwei Pakete nicht innerhalb von 24 Stunden von Hamburg in den Süden von Deutschland pünktlich geliefert werden können. Ein Paket (von zweien) kam, statt am Freitag, am Montag. Das zweite Paket wurde beim Transport beschädigt und kam nochmals einen Tag später (Dienstag). Das war sehr schade, da sich für uns damit die gesamte Fastenkur um vier Tage verschoben hat.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass es bei deiner letzten Bestellung zu Lieferproblemen kam und dadurch deine Fastenkur verschoben wurde. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, unseren Lieferservice zu verbessern. Wenn du weitere Fragen hast, lass es uns wissen.