Kale&Me- Logo - Bewertungen

Kale&Me
Bewertungen:

757 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.890 Bewertungen insgesamt  

4,57
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

Relevanteste negative Bewertung

22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kale&Me

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 20 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 1 Tag
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gemüsesäfte

Die Gemüsesäfte sind qualitativ hochwertig und ziemlich teuer, finde ich!
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Super verpackt 👍🏼 Die Getränke sind geschmacklich auch gut,ich persönlich finde aber viel zu flüssig und zu wenig Nährstoffe War eine gute Erfahrung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten. Wir wissen dein positives Feedback zu schätzen und freuen uns, dass dir dein Erlebnis gefallen hat.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen!
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
super Service und rasche Reaktion. Dass nicht an Postfächer oder Packstationen geliefert wird sollte auf der Webseite beim Bestellvorgang vermerkt werden und nicht erst im Nachgang wenn man die Bestellung abgeschlossen und bezahlt hat.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut uns leid, dass die Information bezüglich der Lieferung an Postfächer oder Packstationen nicht klar kommuniziert wurde. Wir werden daran arbeiten, diesen Punkt beim Bestellvorgang deutlicher zu kennzeichnen, um Missverständnisse zu vermeiden. Wenn du weitere Anregungen hast, lass es uns gerne wissen!
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat Problemlos geklappt. Leider war die Lieferung falsch gepackt und es hat ein Artikel gefehlt - der mir jetzt auch nachträglich fehlt. Die Säfte schmecken ganz gut aber der Gemüsesaft ist leider gar nichts für mich. Ich habe mir nachträglich einen „Ersatzsaft“ kaufen müssen.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Danke für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass es Probleme mit deiner Lieferung gab und dass ein Artikel fehlte. Das sollte natürlich nicht passieren. Wenn du möchtest, kannst du dich gerne an unseren Kundenservice unter hallo@kaleandme.de wenden, um das Problem zu klären und eine entschädigung für den fehlenden Artikel zu bekommen. Es freut mich zu hören, dass dir die meisten Säfte geschmeckt haben, auch wenn der Gemüsesaft nicht ganz deinen Geschmack getroffen hat.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Geschmack war angenehm.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Danke für die Bewertung! Es freut uns zu hören, dass dir der Geschmack von Kale&Me gefallen hat.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Vielen Dank für deine Bewertung!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Was mir Missfallen ist, man kann ein Lieferdatum auswählen, stellt sich dann darauf ein, bereitet alles vor macht Entlstungstage und dann kam meine Lieferung aber nicht an dem Tag . Das war sehr ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Es tut mir leid zu hören, dass deine Lieferung nicht wie geplant ankam. Wir arbeiten ständig daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast.
NB
Nikolai B.
München
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 13 Tagen
Danke, dass du dir Zeit genommen hast, uns zu bewerten.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 13 Tagen
Dankeschön für die positive Bewertung!
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war ein wenig Tee in der Kur dabei, eine Gemüsebrühe wäre auch noch gut gewesen die dabei wäre und die Abwechslung der Säfte war eher wenig und manche konnte man nach 4 Tagen nichtmehr genießbar trinken. Die Säfte mit Tomate und Paprika und Grünkohl und Sellerie schmeckten eher weniger genießbar auch für eine Saftkur.
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Danke für dein Feedback. Wir nehmen deine Anregungen zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Produkte und Service weiter zu verbessern.
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Säfte sind sehr gut, das beigelegte Informationsmaterial auch - unbedingt vor der Kur lesen. Die Info zum Versand war ziemlich holprig. Das Paket kam mit einem Tag Verspätung an, was nicht schlimm ist, aber es wurde auch einen Tag später an DPD übergeben. Diese Info wäre wichtig gewesen um zu verstehen, warum sich die Lieferung gefühlt 48 Stunden "nicht bewegt" hat ...
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback! Es tut mir leid zu hören, dass es beim Versand zu Verzögerungen kam und die Kommunikation hierbei nicht optimal war. Wir werden daran arbeiten, diesen Prozess zu verbessern, damit unsere Kunden stets transparent informiert sind. Wenn du weitere Anmerkungen hast oder Hilfe benötigst, lass es uns bitte wissen. Wir stehen gerne zur Verfügung!
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten. Wir freuen uns über dein ehrliches Feedback!
RO
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Wenn der Kunde einen Zustelltag wählt

Wenn der Kunde einen Zustelltag wählen kann, sollte dieser auch unbedingt eingehalten werden. Ist leider schon häufiger nicht passiert. Zudem geht der Karton beim Versenden immer auf und muss vom Versandunternehmen neu zugeklebt werden, hier würde es helfen den Karton nochmal 90 Grad versetzt mit Klebeband zu zu kleben. Die Säfte sind super und funktionieren, daher machen wir auch min mal im Jahr eine Saftkur
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Vielen Dank für dein Feedback und deine konstruktiven Vorschläge! Es tut uns leid, dass es wiederholt zu Problemen mit der Zustellung und der Verpackung gekommen ist. Wir werden deine Anregungen bezüglich der Verbesserung des Versandprozesses gerne weiterleiten und prüfen, wie wir die Verpackung robuster gestalten können. Wir sind froh, dass dir die Säfte gefallen und sie für dich funktionieren. Wir möchten sicherstellen, dass deine zukünftigen Erfahrungen mit unserer Saftkur reibungslos verlaufen.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, Kale&Me zu bewerten! Wir freuen uns, dass du eine überwiegend positive Erfahrung mit uns gemacht hast.
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung sehr gut. Die Säfte sind zu flüssig. Das wegen 4 Sterne
Bewertung melden
Antwort von Kale&Me
vor 10 Tagen
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass dir unsere Verpackung gefällt. Bezüglich der Konsistenz unserer Säfte werden wir dein Anliegen berücksichtigen und prüfen, ob wir mögliche Verbesserungen vornehmen können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen jede Rückmeldung ernst. Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren.