Kale&Me- Logo - Bewertungen

755 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.881 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.11.2015
Kale&Me erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.01.2024
Die Säfte kamen hervorragend verpackt an und waren gut trinkbar, wenn auch manchmal etwas gewöhnungsbedürftig. Die beigelegten Anleitungen und Rezepte sind genau und detailliert und somit sehr hilfreich. Ich habe mich auf die enthaltenen Fastentees und Brühen gefreut. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den Brühen sehr enttäuscht war. Einmal habe ich sogar Bauchschmerzen davon bekommen. Danach habe ich einfach mehr Tee und keine Brühe mehr getrunken. Evtl liegt es daran, dass sie aus dem Trester der Säfte gemacht werden? Bei zukünftigen Fastenkuren würde ich Brühe selbst kochen. Ansonsten wäre es bestimmt gut, gerade für Fasten-Neulinge, wenn schon auf der Website erklärt werden würde, dass 3 Entlastung&Aufbautage mit einkalkuliert werden müssen. So kann es für manche stressig werden alles rechtzeitig zu schaffen, bevor das Paket mit Säften kommt. Auch das regelmäßiges Abführen wichtig ist, sollte kommuniziert werden, denn nicht jeder möchte so etwas machen. Doch ohne würde das Fasten zur Qual.

22.07.2023
Mir wurde eine Flasche falsch eingepackt, statt Selleriesaft Vitaminwasser, dann hab ich, weil Selbstabholer, zwei Shots geschenkt bekommen. Kurkumashot schon seit über einen Monat abgelaufen. Ich musste mich davon übergeben. Nach Kontakt mit Shop wurde mir die Option angeboten, das Geld für die eine Flasche zurückzubekommen. Es wurden allerdings 50 Cent zu wenig überwiesen, hab den Shop kontaktiert, bisher keine Rückmeldung. Es geht mir gar nicht so sehr um die 50 Cent, aber anhand der Erfahrung, die ich mit kale&me gemacht habe, bin ich sehr enttäuscht und traurig. Ich habe mich sehr auf meine allererste Saftkur gefreut, und dann startete es so schlecht, und das ganze hinundher schreiben für eine 3 tätige Saftkur ist es aller Mal nicht wert.

Bewertungen für Kale&Me

16.02.2024
Alles ok, schnelle Lieferung, nachhaltige Verpackung
Antwort von Kale&Me
Danke für deine Bewertung und dass du uns deine Meinung gesagt hast! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deiner Lieferung zufrieden warst.
18.02.2024
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten!
14.02.2024
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für deine Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du eine tolle Erfahrung mit uns gemacht hast!
14.01.2024
Die Qualität ist nach wie vor klasse. Auch die Verpackung und das Recyclingsystem sind durchdacht. Beim Versand war es diesmal eher so mittel. DHL-Paket steht im Tracker tagelang als "Sendung wurde angekündigt". Der telefonische Support, der nicht wirklich leicht zu erreichen ist, war total bemüht, kam aber wohl an die Grenzen der Logistikunternehmen. Ein zweites Paket wurde wieder DPD losgeschickt (kam bis heute, am ende der Fastenwoche, nicht an.). Mit 5 Tagen verzögerung traf aber die DHL-Lieferung ein. Damit war die gemeinsame Fastenwoche mit meiner Stiftochter geplstzt, da sie Ihre Lieferung schon eine Woche früher erhalten hat. Kann alles passieren. Schade bleibt, das Kale sich nicht mit einer kleinen Geste für einen Stammkunden gezeigt hat
19.01.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass es beim Versand und der gemeinsamen Fastenwoche mit deiner Stieftochter zu Verzögerungen kam. Wir werden die Herausforderungen mit dem Versand und der Kommunikation mit dem Kundenservice intern überprüfen. Deine Treue schätzen wir sehr, und wir bedanken uns für dein Verständnis. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung.
Leider kam die Lieferung erst 1 Woche später als avisiert. Ich habe oft vergebens versucht jemanden zu erreichen , ärgerlich schlechte Erreichbarkeit leider kein guter Service , als ich dann jemand hatte der es auf dhl schob und sagte es wäre unterwegs. Dauerte es immer noch 2 Tage und die Kühlung war dann auch noch schlecht ! Schade eigentlich gutes Produkt aber dann kann ich es mir auch anderweitig und günstiger besorgen !
19.01.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung später als avisiert ankam und dass die Erreichbarkeit des Kundenservices nicht zufriedenstellend war. Solche Erfahrungen sind enttäuschend, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies verursacht hat. Wir nehmen dein Feedback ernst und werden dies intern prüfen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wenn es weitere Anliegen oder Fragen gibt, lass es uns bitte wissen. Wir schätzen deine Offenheit und danken für dein Verständnis.
A. S.
aus B.
Verbesserungswürdig ist auf jeden Fall Lieferung ! ! Was nützt ein Wunschliefertermin, wenn dieser nicht eingehalten wird. Die Kühlung war aber noch in Ordnung. Zu dieser 3 Tage Saftkur muss man noch mehrere Tage Vor-und Nachbereitung einplanen. So war aber nicht mein Plan. In dieser Form werde ich es wohl nicht wiederholen.
Antwort von Kale&Me
Vielen Dank für dein Feedback, und es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen dies ernst und werden intern prüfen, wie wir unseren Lieferservice verbessern können. Falls du weitere Anliegen hast oder wir etwas noch konkret verbessern können, lass es uns bitte wissen.
14.01.2024
Bestelle seit Jahren bei Kale&Me und finde, dass es bei Weitem die Beste Saftkur ist. Diese Mal hatte ich leider Lieferschwierigkeiten, aber der Support hat mir geholfen und mir den Expressversand, der leider nicht ganz so Express war, zurückerstattet. Insgesamt hat es wieder gut getan :)
19.01.2024
Vielen Dank für deine langjährige Treue und dein Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass es dieses Mal zu Lieferschwierigkeiten kam, aber es freut uns, dass unser Support dir behilflich sein konnte und du den Expressversand zurückerstattet bekommen hast. Wir schätzen dein Verständnis und sind froh, dass es insgesamt wieder gut für dich war.

Weiter so!

Ich hatte die Säfte für den 19.01.24 geordert, aber DHL war nicht zuverlässig und lieferte diese erst am 22.01. Aber trotzdem wurde dies sehr Kulant vom Kale Team abgewickelt und Lydia war sehr freundlich als Ansprechpartnerin.
Antwort von Kale&Me
Danke für dein Feedback! Wir freuen uns sehr, dass du eine gute Erfahrung mit unserem Team gemacht hast und dass Lydia ein hilfreicher Ansprechpartner war. Wir bei Kale&Me bemühen uns, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass es am Ende für dich geklappt hat.
einfache Bestellung, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt
Antwort von Kale&Me
Danke für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass die Bestellung unkompliziert war, die Lieferung schnell erfolgte und alles gut verpackt war. Bei weiteren Wünschen oder Fragen stehen wir gerne zur Verfügung!
12.01.2024
28.08.2023
Die Säfte waren alle lecker, besonders wenn man vorher schonmal Saft und Gemüse Smoothies getrunken hat. Ich habe am Ende die Kur zum Ende des 3. Tages beendet, weil ich durch die vielen Früchte Blähungen bekommen habe. Für mich wären 3 Tage Wasserfasten wahrscheinlich besser als alle 2 Stunden mein System mit Zucker zu überschwemmen. Bin trotzdem nicht von dem Experiment enttäuscht.
28.08.2023
Danke, dass du unserer Saftkur ausprobiert hast! Wir freuen uns über dein offenes Feedback zu deiner Erfahrung und darüber, dass dir unsere Säfte insgesamt gefallen haben. Wir wissen, dass jeder Mensch anders ist und dass sich manche mit Wasserfasten wohler fühlen als mit Säften alle paar Stunden. In jedem Fall sind wir sehr dankbar, dass du der Kale&Me-Kur eine Chance gegeben hast.
30.08.2023
Ich habe das erst mal die 3 Tage Fasten Kur probiert ! Die Säfte fand ich ganz lecker , da war einer dabei der nicht ganz so lecker war , aber Geschmäcker sind ja verschieden!! Ich würde es auf jedenfall nochmal machen! Der erste Tag war schon anstrengend aber dann ging es ganz gut ! Wer das Fasten testen möchte liegt mit der Kur genau richtig !
13.09.2023
Danke, dass du unser Kale&Me 3-Tage Saftkur ausprobiert hast! Es freut uns sehr, dass du eine gute Erfahrung gemacht hast und die meisten Säfte lecker fandest. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und sind dankbar, dass unsere Entgiftung für dich funktioniert hat!
26.09.2023
Ich hatte die Mix-Variante für 5 Tage. Leider fand ich die Gemüsesäfte wirklich widerlich. Spinatsaft , Tomate und Pumpkin ungenießbar 🫣 das kann man doch bestimmt irgendwie erträglicher machen. Die anderen Säfte haben mir dagegen gut geschmeckt, ich hatte zu keinem Zeitpunkt Hunger.
27.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du einige der Gemüsesäfte nicht mochtest. Wir werden deine Anmerkungen berücksichtigen und daran arbeiten, die Geschmacksvielfalt zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass die anderen Säfte dir geschmeckt haben und du keinen Hunger hattest. Deine Meinung ist wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Produkte zu optimieren.
25.08.2023
Die Säfte schmecken mir persönlich sehr gut. Ich bestelle dort regelmäßig. Schlecht ist allerdings der Versand mit DPD, man kann keine Abstellerlaubnis für ein einzelnes Paket geben (ich nehme an das wird vom Versender wegen der Kühlung verboten) das macht die Annahme sehr schwierig
28.08.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und wir wissen deine Treue zu schätzen! Wir bei Kale&Me wollen frische, leckere Säfte anbieten und gleichzeitig sicherstellen, dass sie sicher geliefert werden. Deshalb arbeiten wir mit DPD zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Säfte pünktlich und sicher ausgeliefert werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die bei der Lieferung aufgetreten sind. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung!
13.10.2023
Verpackung und nachhaltige Rücksende Option für Kühlung, nettes booklet und tees werden mitgeliefert. Leider schmecken die Säfte der Konkurrenz FJ aber leider einfach besser. Sorry
17.10.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns, dass dir unsere Verpackung und die nachhaltige Rücksendeoption gefallen. Auch unser Booklet und die mitgelieferten Tees werden geschätzt. Es tut uns leid zu hören, dass dir die Säfte der Konkurrenz besser schmecken. Deine Meinung ist wichtig und wir arbeiten daran, uns zu verbessern. Wir schätzen deine ehrliche Rückmeldung! 😊🌱
17.07.2023
Ein Saft der bestellten Saftkuren war zum Wunschtermin nicht verfügbar. Bei dem Karton war eine Karte fast komplett geplatzt. Der Karton ist vermutlich für 2 5-Tages-Kuren zu eng.
31.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bei Kale&Me sind ständig bemüht, unser Produkt und unser Kundenerlebnis zu verbessern. Es tut uns wirklich leid, das Deine Lieferung Dich so erreicht hat! Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Gedanken mitzuteilen!
03.08.2023
Verpackung ist sehr umweltfreundlich und die Säfte sind auch über längere Zeit optimal gekühlt. Die Säfte sind (bis auf einen) geschmacklich gut. Man hat keinen Heißhunger.
16.08.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass du unsere umweltfreundlichen Verpackungen und die optimale Kühlung unserer Säfte schätzt - das sind tolle Neuigkeiten! Es freut uns sehr, dass dir der Geschmack der meisten Säfte auch gefallen hat. Wir bei Kale&Me glauben daran, dass wir einen gesunden Lebensstil mit leckeren und nahrhaften Getränken unterstützen können - Schluss mit dem nächtlichen Heißhunger!
21.08.2023

Insgesamt alles gut

Gut gekühlt und verpackt. Die Gemüse + Obst Mischungen waren oft nicht wirklich lecker. Nächste Mal würde ich nur Obstsäfte nehmen.
28.08.2023
Danke für dein Feedback! Es freut uns, dass du mit dem Gesamterlebnis zufrieden warst und die Kühlung und Verpackung gut war. Wir bedauern, dass einige Gemüse- und Obst-Mischungen deinen Geschmack nicht getroffen haben. Wir nehmen deinen Hinweis zur Kenntnis.