voelkner.de- Logo - Bewertungen

voelkner.de
Bewertungen:

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten98.728 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren ein zufriedene Kunde und kaufe viel und gern bei voelkner ein. Es gibt beim Kauf nur ein Problem: die Suchmaschine bei voelkner ist eine Kathastrophe. Beispiel: Ich suche nach eine Glühbirne LED E14. über die linke Leiste glaubet man die Suche durch setzen des Hakens auf E14 auch wirklich nochmals auf E14 zu beschränken. oben steht gesetzte Filter auch E14. UNd im Warenkorb stelle ich wieder fest: E27. Wenn man bei voelkner was sucht, muss man höllisch bei den Ergebnissen aufpassen, um nicht den falschen Artikel in den Warenkorb zu legen. Es ist extrem irreführend links eine Leiste mit verschiedenen Werten zum Einschränken der Suche zu haben und oben Filter angezeigt zu bekommen, wenn dann trotzdem was anderes angezeigt wird. Allerdings: manchmal funktioniert es tatsächlich.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die Lieferung viel zu spät - laut Angabe 1 bis 2 Tage - und trotz zusätzlich bezahlten Premium-Versand - erst nach 4 Tagen! Warum dann diese Angaben und zusätzlichen Kosten - und trotz Nachfrage - es kam auch keine Entschuldigung o.ä. - echt kein Kunden-Service :-( Zudem kam eine sehr schlechte Verpackung - ein teures Messgerät lag einfach in einen viel zu großen Karton ohne Schutz! Dies war auch nicht das erste Mal so - bei einer anderen Bestellung wurde gefährliche Ware einfach mit Werkzeug - wie schwere Schraubzwingen - ohne Schutz geliefert - es brach der Verschluss - ein Wunder, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Beim angedachten Rückversand - wurde mir dann ein extra Dokument geschickt, wie man gefährliche Güter einzupacken / zu sichern hat! Ein Witz - dies sollte man lieber den eigenen Verpackern mal geben!
TG
Torsten G.
Gerichshain
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für voelkner.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PK
Peer K.
Baldham
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Suchfunktion und Schlagwortsuche im Onlineshop sind noch immer kein Hit.
Bewertung melden
DH
Dieter H.
Hösbach
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles wie bestellt
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Missverständnissen ist das Problem doch noch gelöst worden. Hier könnte der Kunden Service noch deutlich zulegen.
Bewertung melden
BW
Brigitte W.
Geithain
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war schnell eingetroffen, dafür hätte ich gerne 5 Sterne vergeben. Aber die Beschreibung war nicht korrekt. Der Wecker hat keine fluoreszierenden Ziffern bzw. Zeiger.
Bewertung melden
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht empfehlenswert

Ich habe eine Bestellung abgegeben und kurz darauf eine Email erhalten, dass die Zahlung mit PayPal fehlgeschlagen ist und sofern ich keine andere Zahlungsmethode auswähle, die Bestellung nach 24 Stunden storniert wird. Daraufhin habe ich die Bestellung nochmals getätigt und diesmal hat die Zahlung mit PayPal auch funktioniert. Nach ein paar Tagen habe ich den Verkäufer, per Kontaktformular Kontaktiert, da zwei Abbuchungen stattgefunden haben, und darum gebeten, die fehlgeschlagene Bestellung zu erstatten. In der Antwort des Verkäufers wurde nicht auf meine Nachricht eingegangen, sonder stattdessen angekündigt, dass die Bestellungen bald versendet werden. Also erhielt ich beide Bestellungen und später eine Erstattung von 10,25€ (in doppelter Ausführung) für einen Artikel, der nicht mehr lieferbar war. Die Versandverpackung war ein schlechter Witz, da der Karton nur mit ein paar schaumpolsterflocken und einem Reklameheft von einem Supermarkt "ausgepolstert" war. Am 21.Februar erhielt ich eine Mahnung von RE-INvent / Voelkner, mit dem Inhalt: "Guten Tag, in der Hektik des Alltags kann es leicht passieren, dass Rechnungen einmal untergehen. Wir möchten Sie freundlich an Ihren noch offenen Rechnungsbetrag erinnern. Bitte überweisen Sie den Betrag bis zum 28.02.2024 auf unser Konto. Im Anhang erhalten Sie die Kopien der fälligen Rechnungen, sowie eine detaillierte Aufstellung der Mahnung." Da die Rechnung bereits beim Kauf mit PayPal vollständig bezahlt wurde und die sogenannte "untergegangene Rechnung" durch Voelkner / RE-INvent selbstverschuldet entstand (die doppelte Erstattung von jeweils 10,25€), finde ich diese Nachricht eine Frechheit. Aus Angst vor weiteren Negativerfahrungen mit Voelkner/RE-INvent, habe ich von einer Retoure abgesehen. Fazit: Pro - Die Preise sind in Ordnung. Contra - Probleme fangen schon beim Bezahlvorgang an - Die Lieferung erfolgte aufgesplittet, in mehreren Paketen. - Die Verpackung und Auspolsterung der Waren, für einen sicheren Versand, waren nicht Mal ansatzweise ausreichend. (Die Artikel flogen lose im Karton umher)"
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung
Bewertung melden
SR
S. R.
Leutkirch im Allgäu
20.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MD
Meheran D.
Bückeburg
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
RK
Richard K.
Eisingen
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Billig Accu (China)statt Original Metabo Accu jedoch der Preis ist hoch…. Ein komplett „Neuer Accuschrauber“ wäre günstiger gewesen.
Bewertung melden
WL
Werner L.
München
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Unfreundliches Personal !!!!!
Bewertung melden
TG
Torsten G.
Gerichshain
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider kam die Lieferung viel zu spät und die Ware war schlecht verpackt!

Leider kam die Lieferung viel zu spät - laut Angabe 1 bis 2 Tage - und trotz zusätzlich bezahlten Premium-Versand - erst nach 4 Tagen! Warum dann diese Angaben und zusätzlichen Kosten - und trotz Nachfrage - es kam auch keine Entschuldigung o.ä. - echt kein Kunden-Service :-( Zudem kam eine sehr schlechte Verpackung - ein teures Messgerät lag einfach in einen viel zu großen Karton ohne Schutz! Dies war auch nicht das erste Mal so - bei einer anderen Bestellung wurde gefährliche Ware einfach mit Werkzeug - wie schwere Schraubzwingen - ohne Schutz geliefert - es brach der Verschluss - ein Wunder, dass da nichts schlimmeres passiert ist. Beim angedachten Rückversand - wurde mir dann ein extra Dokument geschickt, wie man gefährliche Güter einzupacken / zu sichern hat! Ein Witz - dies sollte man lieber den eigenen Verpackern mal geben!
Bewertung melden
MB
Manfred B.
Wuppertal
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles korrekt !
Bewertung melden
OF
Otto F.
Reinheim
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Waren zufrieden, nur die Lieferung war lange.
Bewertung melden
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Akku für 17,23 Euro gekauft und sofort mit PayPal bezahlt. Zwei Tage später bekam ich die Nachricht,dass der Artikel nicht lieferbar ist. Desweitern wurde ich benachrichtigt,dass der Betrag an PayPal zurück überwiesen wurde.Von PayPal bekam ich auch eine Nachricht darüber.Leider ist der Betrag bis heute nicht auf mein Konto überwiesen worden.Letztendlich finde ich es sehr schlecht Artikel zu verkaufen,die man nicht auf Lager hat.
Bewertung melden
AS
Adolf S.
Dortmund
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
alles bestens
Bewertung melden
JC
Jörge C.
Freystadt
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Aus "eine Lieferung vor 24.12 kann nicht garantiert werden" ist mittlerweile Lieferzeitpunkt "17.1.2024" geworden. (heute schreiben wir den 4.12.2023) Ich empfinde es unverschämt, dass Sie Dinge verkaufen, die Sie noch gar nicht haben! Die vor Weihnachten nicht garantierte Lieferung, sugerriert nur, dass das Paketaufkommen eine zeitige Lieferung verhindern könnte - aber nicht, dass die bestellte Ware gar nicht in Ihrem Besitz ist!
Bewertung melden
AM
AN M.
Raubling
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch nicht die komplette Bestellung erhalten!!!
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden