voelkner.de- Logo - Bewertungen

voelkner.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2010
aktualisiert am: 29.11.2022
voelkner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei voelkner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2010
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für voelkner.de

29.06.2022
Nicht nur die Bestellungen & Lieferungen sondern der Service von Völkner hat mich bisher total überzeugt. Auf meine Nachfragen, Kritik/Anregungen und Wünsche, z.B. genauer Name von der Lieferadresse auf den Paketen und die Anlieferung direkt an der betriebsinternen, kleinen Warenannahme oder bei den Kollegen im Betriebsbüro gleich gegenüber haben problemlos geklappt. Von diesem sehr guten, kundenorientier-tem Verhalten und der sehr schnellen Reaktion/Rückmeldung auf meine An- fragen spätestens am nächsten Tag kann sich Conrad Elektronik im direkten Vergleich zu der Konzernschwester Völkner wirklich eine ganze Menge abschauen. Bei Conrad fühle ich mich als Kunde wirklich nicht mehr ernstgenommen und werde die Beziehung als Stammkunde dort im August beenden, denn trotz Umfragen zur Kundenzufriedenheit und dem direkten Kontakt mit 3!!! Mitarbeitern innerhalb von 12 Monaten passiert dort nichts!!! Dafür ist ein Betrag von fast 35€ als Premium-Kunde pro Jahr bei Conrad echt zuviel Geld, das geht bei Völkner günstiger bei besserem Service am Kunden. Bitte weiter so und dieses sehr gute Service-Niveau halten, Völkner!!!

26.01.2022
Ware am 19.12.21 bestellt und war laut Seite Versandbereit (Lieferung 2-3 Tage). Dann neue Lieferinformation erhalten, dass die Ware doch erst am 29.12.21 kommt. Nach langem warten ohne Ware erhalten zu haben kam am 31.12.21 wieder ne Mail mit aktualisierter Lieferinforamtion zum 11.01.22. Nun bis heute keine Information und keine Ware bekommen, deshalb mal im Kundenkonto eingeloggt und dann steht da "Voraussichtlicher Versand unbekannt" dann hat es mir auch gelangt. Diesmal nich mal per Mail die Info bekommen dass die Ware nicht am 11.01 kommt und wie dumm die Tage zuhause aufs Paket gewartet. Zusätzlich war es eigentlich als ein Geschenk geplant... Also wenn ihr ohne Geschenk bei euren Familien und Freunden darstehen wollte dann ist das der richtige Shop... Man beachte bei meinen Artikel war es "Verkauf & Versand: voelkner" also kann man sich auf die Firma überhaupt nicht verlassen. Rate allen ab auf dieser Seite zu bestellen, dass ist schon fast nen Skandal. Dann heute telefonisch meine Bestellung storniert für die mit nem Ticket nicht weiter kommen die Nummer lautet "0911 32689888 " ist auch nicht direkt aus der Seite ersichtlich. Aber erwartet am Telefon keinen Kundenservice das Anliegen wird entgegen genommen aber ein Entschuldigung oder einen Versuch der Wiedergutmachung wird hier nicht angeboten. Ganz trauriges Unternehmen. In meinen 20 Jahren Online Shopping habe ich so etwas noch nie erlebt. Unglaublich schlecht.

Bewertungen für voelkner.de

Fritz!Boxen für Glasfaser sind gesucht. Voelkner hat äußerst preiswert und schnell geliefert, darum habe gleiche eine 2. Fritz!Box nachbestellt. Sehr zufrieden
Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung und Ware zu einem guten Preis.
01.11.2022
Lieferung pünktlich, Preis OK, Gerät einwandfrei, was will ich mehr?
Schnelle Lieferung, gut verpackt, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Bei Bestellungen und Lieferungen keine Probleme
02.11.2022
von Ulf R.
Sehr gute Produktauswahl, schnelle Lieferung
01.11.2022
Gute Preise, guter Service.
Gute Wahre, alles gut
Schnelle Lieferung