voelkner.de- Logo - Bewertungen

voelkner.deBewertungen

zertifiziert seit: 24.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022
voelkner.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei voelkner.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.03.2010
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für voelkner.de

29.06.2022
Nicht nur die Bestellungen & Lieferungen sondern der Service von Völkner hat mich bisher total überzeugt. Auf meine Nachfragen, Kritik/Anregungen und Wünsche, z.B. genauer Name von der Lieferadresse auf den Paketen und die Anlieferung direkt an der betriebsinternen, kleinen Warenannahme oder bei den Kollegen im Betriebsbüro gleich gegenüber haben problemlos geklappt. Von diesem sehr guten, kundenorientier-tem Verhalten und der sehr schnellen Reaktion/Rückmeldung auf meine An- fragen spätestens am nächsten Tag kann sich Conrad Elektronik im direkten Vergleich zu der Konzernschwester Völkner wirklich eine ganze Menge abschauen. Bei Conrad fühle ich mich als Kunde wirklich nicht mehr ernstgenommen und werde die Beziehung als Stammkunde dort im August beenden, denn trotz Umfragen zur Kundenzufriedenheit und dem direkten Kontakt mit 3!!! Mitarbeitern innerhalb von 12 Monaten passiert dort nichts!!! Dafür ist ein Betrag von fast 35€ als Premium-Kunde pro Jahr bei Conrad echt zuviel Geld, das geht bei Völkner günstiger bei besserem Service am Kunden. Bitte weiter so und dieses sehr gute Service-Niveau halten, Völkner!!!

26.01.2022
Ware am 19.12.21 bestellt und war laut Seite Versandbereit (Lieferung 2-3 Tage). Dann neue Lieferinformation erhalten, dass die Ware doch erst am 29.12.21 kommt. Nach langem warten ohne Ware erhalten zu haben kam am 31.12.21 wieder ne Mail mit aktualisierter Lieferinforamtion zum 11.01.22. Nun bis heute keine Information und keine Ware bekommen, deshalb mal im Kundenkonto eingeloggt und dann steht da "Voraussichtlicher Versand unbekannt" dann hat es mir auch gelangt. Diesmal nich mal per Mail die Info bekommen dass die Ware nicht am 11.01 kommt und wie dumm die Tage zuhause aufs Paket gewartet. Zusätzlich war es eigentlich als ein Geschenk geplant... Also wenn ihr ohne Geschenk bei euren Familien und Freunden darstehen wollte dann ist das der richtige Shop... Man beachte bei meinen Artikel war es "Verkauf & Versand: voelkner" also kann man sich auf die Firma überhaupt nicht verlassen. Rate allen ab auf dieser Seite zu bestellen, dass ist schon fast nen Skandal. Dann heute telefonisch meine Bestellung storniert für die mit nem Ticket nicht weiter kommen die Nummer lautet "0911 32689888 " ist auch nicht direkt aus der Seite ersichtlich. Aber erwartet am Telefon keinen Kundenservice das Anliegen wird entgegen genommen aber ein Entschuldigung oder einen Versuch der Wiedergutmachung wird hier nicht angeboten. Ganz trauriges Unternehmen. In meinen 20 Jahren Online Shopping habe ich so etwas noch nie erlebt. Unglaublich schlecht.

Bewertungen für voelkner.de

11.08.2022
Alles wieder super gelaufen. Schnelle Lieferung.
19.08.2022
30.07.2022
Die Ware ist OK! Die Wahl zu haben, die Artikel als Warenpost zu erhalten, ist nicht zu empfehlen. Sobald die Sendung nicht zu gestellt werden kann, dann darf sie in einer Postfiliale abgeholt werden. Dabei werden Abstellgenehmigungen ignoriert, da diese nur für Pakete und Päckchen über DHL versendet gelten. Eine Umleitung zu einer Packstation oder Paketshop ist nicht mehr möglich. Meine Postfiliale ist nur 3 km entfernt. Die Öffnungszeiten sind wenig arbeitnehmerfreundlich. Paket, T’schuldigung Warenpost, sehr viel später abgeholt, als sonst üblich.
31.07.2022
Geschwindigkeit ist keine Hexerei - zumindest nicht bei Voelkner Bin sehr zufrieden, wie bei früheren Lieferungen auch. Danke.
23.07.2022
Ich bin sehr froh dass ich dich gesuchte Überwachungskamera bei Völkner finden konnte und somit mir eine Menge Ärger mit Währungsumrechnungen und langen Lieferzeiten sowie ggf. Zollgebühren sparen konnte. Wenn ich weitere Kameras benötige, werde ich diese wieder bei Völkner bestellen. Daumen hoch.
15.07.2022
Der Völker Shop bietet eine gute Auswahl bei meist günstigen Preisen. Auch eine Retoure wurde problemlos und schnell abgewickelt. Für Kleinigkeiten wünschte ich mir einen alternativen, preiswerteren Versand. Ich kann Völker empfehlen.
15.07.2022
Schnelle Lieferung. Ware einwandfrei außer einer Glasflasche, die beim Transport zu Bruch gegangen ist. Nach Kontakt mit dem Kundenservice via Email haben wir schnell und unkompliziert Ersatz bekommen - guter Service!
21.07.2022
Sehr schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben, angemessene Preise, ausgezeichnete Reklamationsabwicklung ... was will der Online-Shopper mehr erwarten? Für mich gehört Völkner klar zu den Top-Shops!
11.07.2022
Eine Bewertung des Produktes ist leider noch nicht möglich, der Einsatz erfolgt nicht voraussehbar erst im Mai des nächsten Jahres. Ansonsten war die Bestellung und Lieferung problemlos und schnell.
01.08.2022
Ich habe schon einige Male bei Völkner bestellt. Bislang hatte ich keine Probleme bei Lieferung, Bezahlung und auch bei den gekauften Geräten. Vielleicht ein wenig Glück dabei? Hoffe ich aber nicht.
27.07.2022
Die Menüstruktur ist logisch und übersichtlich, die Namensgebung verständlich gestaltet. So kommt man ohne große Umwege zum Ziel. Bei einer manuellen Suche ist die Relevanz der Treffer sehr gut.
31.07.2022
Hat wieder alles prima geklappt, Ware wie beschrieben und schnell geliefert. Ich kaufe schon seit Jahren hier ein und immer zur vollsten Zufriedenheit. Danke, gerne wieder.
13.07.2022
Gutes Angebot, schnelle Lieferung und keine aufdringliche Werbung als Folge. Ich habe immer gern bei voelkner gekauft....und werde es wohl ganz sicher auch wieder machen
29.07.2022
Einfache Bestellung, Bezahlung per Paypal und Versandzeit war auch vollkommen in Ordnung. Ich hatte hier bestellt, weil es am günstigsten war. Gerne wieder.
13.07.2022
Weller WE 1010 Lötstation, wesentlich besser als ein normaler Lötkolben, funktioniert prima. Liegt sehr gut in der Hand. Wie immer extrem schnelle Lieferung
07.07.2022
Habe einen Deckenventilator „Westinghouse Chrom Cyclone“ bei Voelkner.de bestellt. Die Bestellung und der Service liefen perfekt, freundlich und schnell.
14.07.2022
von Jo O.
Die unkomplizierte Abwicklung des Bestellprozesses finde ich sehr gut. Verbessert werden darf die Suchmaschine; die Suchergebnisse sind oft unpassend.
23.07.2022
Habe einfach und schnell 2 kaskadierbare Multischalter gebraucht und habe mich auf dieser Seite dazu belesen und mich dann für diese entschieden
13.07.2022
Flotter Shop, Emails geben alle nötigen Infos, Kundenportal gut. Bestellung flott bearbeitet. Artikel wurde schnell geliefert. Alles ok bei mir.
25.07.2022
sehr gerne ziehe ich lokale (deutsche) Anbieter vor großen ausländischen Konzernen vor. Voelkner ist dabei ein Parade-Beispiel. Gerne wieder!