happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

7.561 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

DS
Daddy S.
Böhmenkirch
11.07.2023

Es ist schon recht altbacken, wie hier mit den Online Rechten von Kunden "gespielt" wird

Es ist schon recht altbacken, hält allerdings weniger schreibgewandte Zeitgenossen von einer Retoure ab, wenn die Firma einen "Schriftlichen Widerruf" verlangt, weil man etwas retournieren muss - wohl vergessend, welche Regeln für Retouren bei Internet/Online - Bestellungen es gibt. Man tut das i.d.R. ohnehin nur, wenn etwas, wie bei mir, nicht passt und die Hose wie ein "Sack" aussieht. Ein Seite für bestellt/gelieferte Kleidungsstücke, die der Kunde zurückgeben will, mit einfacher Bedienung (siehe Amazon, aber auch andere Firmen ) wäre wesentlich kundenfreundlicher!
DH
Daniela H.
Röthlein
06.01.2024
Die Verpackungen sind eine Katastrophe. Die letzten Lieferungen waren allesamt ein-und aufgerissen und durchlöchert. Der Inhalt wäre ganz einfach herauszunehmen gewesen. Selbst die Postbotin weiss nicht mehr wie sie die Kartons händeln soll, da alles zerfetzt ist. Bei Rücksendungen gibts dann mit DHL Shop Schwierigkeiten, die die beschädigten Kartons nicht annehmen wollen obwohl sie genauso geliefert wurden. Bei der nächsten derartigen Lieferung werde ich die Annahme verweigern, leider hat den letzten Karton eine Nachbarin für mich angenommen
BH
Birgit H.
Bammental
01.11.2023

All season in "Strick" - die Zauberweste für jede Jahreszeit

Sehr schöne Strickweste. Habe sie extra 2 Nummern größer bestellt. Hat dadurch den Charakter einer Stola / Umhang. Daher auch in geheizten Räumen (Kamin, Kachelofen) privat oder im Restaurant und darüber hinaus etwa bei der Arbeit im Büro herbst- und sogar wintertauglich. Schön wäre dieses absolute "must have" auch in den Farben des Herbstes (braun-beige Töne) oder in den Farben der Weihnachtszeit (tannengrün meets bordeaux). Also weit mehr als nur eine Sommerjacke für die Meeresbrise am Strand. Klare Kaufempfehlung!
19.06.2023

Noch Luft nach oben

Obwohl bei der Bestellung für alle Produkte ein zeitnaher Liefertermin genannt wurde (darauf hatte ich geachtet, weil mein Urlaub bevorstand), bekam ich mehrfach Mails, in denen angekündigt wurde, dass einige Kleidungsstücke nun doch verspätet geliefert werden. Das ist vor allem deshalb ärgerlich, da ich bei einigen Sachen zwei verschiedene Größen bestellt habe. Wenn aber nur eine der Sachen geliefert wird, kann ich nicht entscheiden, welche Hose ich in welcher Größe nehmen soll. Hier fehlt mir der Vergleich!!!
CF
28.07.2023

Happy Size hat unsere Odyssey beendet

Nach unzähligen Versuchen (ca. 10), eine wirklich LEICHTE Sommerjacke für meinen Mann zu finden, sind wir bei Happy Size ENDLICH fündig geworden! Nicht nur, dass die Jacke "Sir Barneby" wirklich sehr leicht ist, hat sie auch noch zwei große Außentaschen mit Knöpfen, zwei Brusttaschen mit Druckknöpfen UND zwei Innentaschen mit Reißverschluss! Was will man mehr? Das einzige Manko: die furchtbar langen Ärmel. Das haben aber komischerweise 98% aller Jacken. Wir haben sie eingeklappt - passt.
13.08.2023
Ich habe online bestellt. Der mir zugesandte Gutscheincode wurde als ungültig erklärt obwohl er noch gültig war.Der Newsletter Gutschein ist nur 10 Tage gültig. Als wenn man jede Woche bestellen würde. Immerhin wurde mir zügig geholfen als ich mich per Email beschwert habe. Aber wenn ich mich nach jeder Bestellung ärgern muss.Macht keinen Spaß. Schon einmal wurde mir ein Gutschein als Entschuldigung geschenkt, der war natürlich auch nur begrenzt gültig. Da ist wirklich Luft nach oben.
25.11.2023

Schöner Steppmantel mit außergewöhnlichen Details und sehr guter Passform.

Die Bestellung kam sehr zügig und perfekt verpackt bei mir an. Ich habe den Mantel eine Nummer größer bestellt, weil ich bei sehr kalter Witterung auch noch eine dicke Strickjacke darunter tragen möchte. Die Jacke hat wenig Gewicht, hält aber wunderbar warm. Ich habe sehr oft das Problem, dass zwar das Kleidungsstück an sich passt, aber die Ärmel viel zu eng geschnitten sind. Das war hier zum Glück nicht der Fall, und ich bin wirklich happy mit meinem neuen pink-schwarzen Steppmantel.
RH
Ramona H.
Ortrand
02.09.2023

Guter Händler mit kleinen Hindernissen

Allgemein bin ich zufrieden .An den Bezahlvorgängen bei Fremdfirmen Artikeln müsste gearbeitet werden. Hab zB 4 Artikel jeweils separat geliefert bekommen u je eine extra Rechnung. So kostet mich jede Überweisung extra !?Ungünstig! Die Informationen zur Lieferung gehen auch ziemlich durcheinander, angeblich 4-5Wochen Wartezeit , dann Lieferung nach 10Tagen usw. Aber das nur Hinweise zum überdenken ,mit der Ware bin ich gut klargekommen und bestelle ggf. wiedermal bei Bedarf.
KD
Karin D.
Freudenberg
24.09.2023

Soweit ok...

4 BHs bestellt. Kommen in 3 Lieferungen, da von verschiedenen Partnern. Der, welcher direkt über Happy Size kommen soll ist nach 1 Woche noch nicht da. Die anderen mussten leider Retour gehen da die Passform nicht überzeugte. Ich hoffe nun auf den noch ausstehenden. Aber was sind das für Koste? Kann man nicht alles zentral nach Happy Size schicken und von dort aus zusammen an den Kunden. Bzw Rücksendungen gesammelt an eine Adresse? Das scheint mir nicht nachhaltig zu sein
16.10.2023
Die Winterjacke entspricht meinen Vorstellungen. Sehr gut verarbeitet und die Größe (48) paßt sehr gut. Es ist noch genug Platz eine Pullover drunter zu ziehen. Einen Vorschlag hätte ich trotzdem zu machen. Es stört ganz gewaltig die Form der Kapuze. Setzt man sie auf und zieht die Bänder zu hat man keine Möglichkeit mehr etwas zu sehen. Sie reicht bis auf die Nasenspitze. Es ist in Deutschland nicht möglich eine passende Kapuze herzustellen.
MM
Manuela M.
Duisburg
10.09.2023

So schnell wie nie - Chapeau!

So schnell wie nie - sonntags bestellt, mittwochs da! Die Jubiläumspreise für ausgewählte Ware ein Hit und dann noch 15 % extra. DANKE! Meine "Wetter"-Frösche sind der Hit der Kinder und Besucher und Besucherinnen - Und in meinen neuen Outfits, die durch diese Lieferung komplettiert wurden, sind gerade im noch (aus-)laufenden Sommer der Hit bei Sommer-Straßenfest, Ärzte Jahres- tagung und Geburtstagen. Sie hören: ich bin überglücklich!
08.06.2023

1a

Die angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten und Happy size liefert wirklich schnell. Ein großes Lob dafür... Alle von mir bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung und den Bildern. Es gab bis dato kein Teil, welches nicht zu meinem Lieblingsstück geworden ist, außer es gab etwas neues von Happy size. Fantastisch ist auch der, noch immer, mitgelieferte Retourenaufkleber. Ich liebe dieses Unkomplizierte. Hut ab, nur zu empfehlen...
12.07.2023
Gefallen hat mir die prompte Lieferung,nicht gefallen hat mir die Art der Zustellung,die Ware wurde einfach nur im Eingang des Hauses(32Wohnungen)auf den Briefkästen abgelegt,ohne dass der Postbote einmal geklingelt hätte. Wer bezahlt in so einem Falle, wenn die Ware wegkommt? Ich wusste auch nur,dass die Lieferung da ist, als mir etwa 1std.später per E-mail die Auslieferung?angezeigt wurde . Da muss sich Happy size echt was überlegen.
22.10.2023

Reaktionszeit Kontakt, Versandzeit wird schlechter

Die Reaktionszeit auf eine Email-Anfrage ist unterirdisch. Viele viele Wochen muss man warten. Der telefonische Komtakt ist viel zu teuer. Die Lieferzeit für Artikel bei denen 2-3Tage steht, trifft nicht ein.. Es ist oft so, dass der Artikel nach 4 Tagen überhaupt erst mal versand wird. Ich bin sehr viele Jahre Kunde und muss leider feststellen dass insgesamt Happy Size Sterne verliert. Die Qualität der Artikel ist noch okay.
WB
Werner B.
Bergisch Gladbach
01.09.2023

Perfekte Uhr zu bestem Preis und schnelle Lieferung

Hatte mit eine Meister Anker Solar-Funk-Armbanduhr bestellt, welche bei HappySize am günstigsten war. Lieferung per DHL nach 10 Tagen auf Rechnung!! Zeugt von Vertrauen in die Kundschaft und die Ware. Die Uhr ist wirklich genau das, was ich suchte. Musste nur das Armband (Handgelenkumfang 19cm) etwas kürzen. Und: es gibt eine beiliegende Bedienungsanleitung in Deutsch (und Englisch). Perfekt ! Mein Fazit: jederzeit wieder
ST
Sabine T.
Düsseldorf
29.12.2023

Einige Teile passten nicht und einige waren perfekt

Einige Teile passten nicht. Pullover mit Sternenmotiv war viel zu gross, Ärmel viel zu lang, Hosen auch zu lang, die Strickhose auch, sonst sehr chic, Strickhose umnähen ist schlecht, trägt auf am Saum, rosa Leggins auch zu lang. Der BH schnürt überall ein, Passformmängel. Die Unterhosen sind sehr gut, habe ich alle vier Sorten behalten. Und das schwarz/weisse Kleid passt perfekt und wird mein neues Frühlingskleid.
Für den Preis ist die Qualität zu schlecht. Ob wohl ich das Sweetshirt im Schonwaschgang bei 30°C gewaschen habe sind die Bündchen richtig labberig aus der Maschine gekommen. Bin mal gespannt wie lange das Sweetshirt so flauschig bleibt. Obwohl ihr in der Bestell E- Mail schreibt ich werde benachrichtigt wenn ihr das Paket verschickt mit einer Sendungsverfolgungsnummer steht auf einmal der DHL Bote vor der Türe.
TK
Tobias K.
Ludwigsburg
20.10.2023
Die Auswahl ist gut und die Lieferung erfolgt recht schnell. Da HappySize aber auch Produkte von Partnerfirmen anbietet, die getrennt versendet und mit einer getrennten Rechnungsstellung abgerechnet werden, muss man immer aufpassen, keinen Posten zu übersehen. Dafür kann man die Rechnung als Ganzes an HappySize bezahlen und muss nicht erst noch getrennte Überweisungen für die verschiedenen Partnerfirmen durchführen.
RL
Reiner L.
Nürnberg
26.07.2023
Wenn möglich alles in einem Paket versenden. Pakete besser packen (ein großer Karton wegen 3 Tshirt?). Alles aufeinmal zurücksenden zu können. Was in einem Paket kommt kann in einem Paket nicht zurückgeschickt werden? Was hilft das Papier sparen beim Paketschein im inneren wenn man soviel Karton nimmt und braucht? 5 Rechnungen für eine Bestellung brauchts auch nicht. Alles unübersichtlich, kompliziert. LEIDER
RP
Regina P.
Sundern
Die Ware kommt oft spät oder gar nicht, weil sie nicht lieferbar ist. Momentan warte ich wiederum auf eine Bestellung, befürchte aber, das mir kurz vor Weihnachten noch mitgeteilt wird, das auch diese Ware nicht mehr vorrätig ist. Erst werden Lieferdaten angegeben, dann nicht eingehalten. Normal ist mir das nicht so wichtig, vor Weihnachten jedoch schon.