In den letzten Wochen und Monaten war HappySize nicht besonders Kundenorientiert, diesen schlechten Service war ich nicht gewohnt. Ich habe mehrfach wegen Bestellungen die einfach nicht kamen bei HappySize angerufen und wurde mehrfach mit Unwahren Antworten bei Laune gehalten. Das hatte zur Folge das ich einen Tag vor der Hochzeit meines Patenkindes die Bestellung Storniert habe und in ein Herrenbekleidungsfachgeschäft in Köln gefahren bin um mir dort die Benötigte Festkleidung zu Kaufen......
Ausserdem hatte ich eine JogJeans gekauft (insgesamt 5 Stück vom selben Modell), eine ist leider beim ersten Anziehen gerrissen, das rechte Hosenbein war halb ab. ich habe die Hose Reklamiert und zurück geschickt , die Bearbeitung samt Erstattung hat mehrere Wochen gedauert. Ich habe mir zwar die selbe Hose nochmals bei HappySize gekauft hoffe aber sehr das HappySize wieder zu seinen Alten Wurzeln zurück findet und seine Kunden wieder zufrieden stellt. HappySize muss wieder verstehen das der Kunde die wichtigste Person in seiner Firma ist!
Fünf Minussterne für den schlechten und frechen Kundenservice.
Man fragt höflich nach, warum Portokosten doppelt abkassiert werden, bittet um Berichtigung des Fehlers auf dem Kundenkonto und bekommt dann nichtmal eine Entschuldigung für die fehlerhaft ausgeführten Kontobuchungen.
Als Antwort, man hätte zuviel Ware zurückgesendet und auch das Bestellverhalten bei Gutscheinen war auffällig.
Natürlich habe ich überwiegend die per Mail beworbenen Geschenkgutscheine eingelöst, warum auch nicht?
Damit werden die Kunden doch regelmäßig angelockt.
Nicht immer passt oder gefällt die Ware und es kommt auch zu Retouren.
Ich jedenfalls darf nun dort nicht mehr bestellen, werde deshalb nicht mehr beliefert.
Und muss noch dazu sagen, dass ich bei Happysizes seit über 18 Jahren Kundin bin und in diesem Haus schon viel gekauft und teuer Geld bezahlt habe.
So geht man nicht mit Stammkunden um.
Bin darüber enttäuscht.
Kann dieses Versandhaus leider niemanden mehr empfehlen und sage zu meiner Kundschaft nur noch: Lasst bloß die Finger weg von HappySizes!
Ich habe an Happy Size nichts auszusetzen, lediglich ist nicht schön, dass man Bestellung von "Partnern" nicht zur Packstation senden lassen kann.
"Unter einem Dach" sollten auch die Liefermöglichkeiten harmonisiert sein.
Ich habe keine andere Möglichkeit, als die Packstation zu nutzen, weil ich nicht von Öffnungszeiten (Postfilialen) oder Anwesenheit zu Hause tagsüber abhängig sein kann/ möchte.
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vor 10 Tagen
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Früher habe ich 5 Sterne vergeben.
Heute ziehe ich zwei ab:
- das Material hat sich verschlechtert. Immer mehr Kunstfasern werden verwendet. Ich kaufe nur Baumwolle. Bzw Baumwolle mit höchstens 20% Kunstfaser. Gerade Mollige benötigen saugstarke Materialien.
- Service: ich musste auf ein Shirt 2 Monate warten. Als es da war bekam ich 4 (!) Tage später eine Mahnung. Ich nahm Kontakt auf. Mir wurde gesagt, ok, alles erledigt. Nach 10 Tagen kam die 2. Mahnung! Weitere wütende Kontaktaufnahme. Es wurde dann endlich geregelt. Diese Situation ist bereits schon mal passiert, obwohl ich jeweils bezahlt hatte. Das geht gar nicht. Hab kaum noch Lust dort zu bestellen.
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06.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, bis auf ein Manko
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte ihnen mitteilen, dass ich sowohl mit der gelieferten Qualität, mit dem Lieferdienst, als auch mit Informationsmaterial der Firma Happy Size sehr zu frieden bin. Da ich sehr darauf bedacht bin, keine unnötigen Bestellungen und dadurch unnötige Rüchsendungen zu verursachen, habe ich jedoch immer wieder Probleme mit Gutscheinen. Sollten die Kleidungsstücke nämlich nicht passen und ich sie z. B. eine Nummer größer bestellen, kann ich die Gutscheine nicht mehr nutzen. Diesen Umstand finde ich ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen Carmen Minor
Schnelle Lieferung,aber die ständigen wiederholten Angebote nerven ein wenig,
da sie in Größen angeboten werden,die mir nicht passen und damit völlig
sinnlos sind: Mittlerweile sollte Happy Size ja wohl meine Größe kennen...!
Mir zeigt das nur,daß die Angebote einfach wahllos rausgeschickt werden ohne irgendeinen Bezug zum Kunden. Schade!!!
Schönen Tag noch und Tschüß aus Reinbek!
Bernd Richard Sondermann
Allgemein bin ich zufrieden .An den Bezahlvorgängen bei Fremdfirmen Artikeln müsste gearbeitet werden. Hab zB 4 Artikel jeweils separat geliefert bekommen u je eine extra Rechnung. So kostet mich jede Überweisung extra !?Ungünstig! Die Informationen zur Lieferung gehen auch ziemlich durcheinander, angeblich 4-5Wochen Wartezeit , dann Lieferung nach 10Tagen usw. Aber das nur Hinweise zum überdenken ,mit der Ware bin ich gut klargekommen und bestelle ggf. wiedermal bei Bedarf.
4 BHs bestellt. Kommen in 3 Lieferungen, da von verschiedenen Partnern. Der, welcher direkt über Happy Size kommen soll ist nach 1 Woche noch nicht da. Die anderen mussten leider Retour gehen da die Passform nicht überzeugte. Ich hoffe nun auf den noch ausstehenden. Aber was sind das für Koste? Kann man nicht alles zentral nach Happy Size schicken und von dort aus zusammen an den Kunden. Bzw Rücksendungen gesammelt an eine Adresse? Das scheint mir nicht nachhaltig zu sein
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31.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rechnung ist unübersichtlich. Wenn ich einen Artikel aus einer Sendung, auf die ich Prozente bekommen habe, zurückschicken möchte, ist es schwierig nachzuvollziehen, was ich denn nun vom Rechnungsbetrag abziehen muss, denn die Prozente sind nur für die Gesamtsumme angegeben. Ich wünsche mir, dass die Ersparnis pro Artikel aufgeführt wird!
Und dass „Partnerartikel“ von einer prozentualen Ersparnis ausgenommen sind, gefällt mir absolut nicht.
So schnell wie nie - sonntags bestellt, mittwochs da!
Die Jubiläumspreise für ausgewählte Ware ein Hit und
dann noch 15 % extra. DANKE!
Meine "Wetter"-Frösche sind der Hit der Kinder und
Besucher und Besucherinnen -
Und in meinen neuen Outfits, die durch diese Lieferung
komplettiert wurden, sind gerade im noch (aus-)laufenden
Sommer der Hit bei Sommer-Straßenfest, Ärzte Jahres-
tagung und Geburtstagen. Sie hören: ich bin überglücklich!
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08.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam schnell an, die bestellten Teile passen. Leider gibt es wie so oft das Modell, das ich lange gekauft habe, nicht mehr. Das ist sehr ärgerlich. Wenn man lange gesucht hat und endlich ein Modell gefunden hat das richtig gut passt, gerade im Übergrößenbereich sowieso sehr schwierig, dann werden plötzlich die Schnitte geändert, ist das echt frustrierend. Das neue Modell passt zwar, aber nicht so perfekt wie das vorherige.
Perfekte Uhr zu bestem Preis und schnelle Lieferung
Hatte mit eine Meister Anker Solar-Funk-Armbanduhr bestellt, welche bei HappySize am günstigsten war. Lieferung per DHL nach 10 Tagen auf Rechnung!!
Zeugt von Vertrauen in die Kundschaft und die Ware. Die Uhr ist wirklich genau das, was ich suchte. Musste nur das Armband (Handgelenkumfang 19cm) etwas kürzen.
Und: es gibt eine beiliegende Bedienungsanleitung in Deutsch (und Englisch). Perfekt !
Mein Fazit: jederzeit wieder
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09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Falsche Größenangaben mit beigegeben obwohl richtiger Schreibweise
Bis Freitag den 1. Sebtember war ich mit jeder Lieferung sehr zufrieden nun war bei der letzten Bestellung leider ein Artikel mit falscher Größenangaben trotz richtiger Schreibweise auf dem Lieferschein ein anderes Hemd ein gepackt worden nun ich habe das falsch nummerierte Hemd wieder retour geschickt das andere Hemd hatte die richtige Größeangaben habe ich behalten
Ich habe eine Retoure im März zurück geschickt. Hab im September die Info bekommen, dass meine Retoure angekommen ist. Zwischendurch bekam ich eine Mahnung wegen nicht bezahlter Rechnung. Trotzdem ich meine Retoure richtig wieder Versand habe. Mir wurde das Geld auf meinem Konto bei euch ja gutgeschrieben, aber erst mal eine Mahnung schicken.
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung.
Die Verpackungen sind sehr schön, sauber und ordentlich.
Besonders gefällt mir, daß bei Happy Size immer ein Rückschein beigelegt wird,daß ist leider heutzutage nicht mehr gang und gebe.
Dem Kunden wird immer mehr Arbeit aufgehalst, was sonst Sache das Versenders war.
Ein herzliches Danke dafür.
Qualität lässt deutlich nach. Ich bin langjährige Kundin. Verarbeitung und Stoffqualität waren in der Vergangenheit deutlich besser. Nach wenigen Wäschen waren diverse Artikel nicht mehr tragbar, Nähte ausgefranst(auf Kante genäht um Stoff zu sparen), eingelaufen obwohl die Waschanleitung beachtet wurde.
Die Leggings sitzen aussergewohnlich gut - hier hat man berücksichtigt, dass Frauen eine Taille haben !
Lieferung dauert manchmal länger, aber es kommt !
Immer mal wieder Angebote mit Gutscheinen / Vergünstigungen.
Die Qualität war schon einmal besser, ist aber immer noch okay.
Schade, dass manchmal die Lieferzeit lange dauert bzw. die Mitteilung nicht lieferbar nach einer gewissen Zeit kommt. Aber mit der Qualität der gelieferten Ware sind wir sehr zufrieden. Übrigens wurde die letzte Lieferung von der DHL einfach vor unserer Wohnungstür abgelegt.
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vor 5 Tagen
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Lieferzusage - Hin und her
Ein Artikel der nicht mehr lieferbar war ,wurde zweimal als wieder lieferbar angekündigt, und als ich ihn dann bestellte, kam jedesmal die Mitteilung : nicht lieferbar ! Nun warte ich auf die dritte Zusage, die in den nächsten Tagen geliefert werden soll. Ich bin gespannt !!
Die aktuelle Mode bzw.Muster der Stoffe sprechen mich derzeit nicht sehr an.Auch ist die Qualität vs.Preis nicht mehr das, wofür ich gerne Geld ausgebe. Ich überlege mir sehr genau ob die bestellte Ware mit dem Preis übereinstimmt und entscheide dann pro/contra Kauf.
Schnell und zuverlässig...auch bei Rücksendung
Allerdings die Zusendung durch Postboten also Briefträger ist nicht ok. Es war eine Schuhschachtel und bei uns weiß man nicht wann die Post ausgetragen wird. Somit saß ich den ganzen Tag zu Hause. Auslieferung 17.30 Uhr
Ware top! Leider war mir der Badeanzug zu groß und leider gab es ihn nicht mehr in einer Nummer kleiner. Schade, schade, schade. Aber rein vom Shop und der Qualität sowie Kommunikation ganz klare Weiterempfehlung! Geld zurück hat auch bestens geklappt.
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