happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

7.819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

28.08.2023

1 Best. - 2 Lieferungen - 3 Rechn.??

Ich soll für eine einzige Bestellung die in 2 Teillieferungen ankam 3 Rechnungen bezahlen. Jede Überweisung kostet mich bares Geld. Die Buchhaltung ist offensichtlich nicht in der Lage, den Gesamtbetrag zuzuordnen, obwohl angegeben wird: Best.Nr. , Kd.Nr., und Rechnungsnummern. Ich werde keine 3 Überweisungen ausführen. Und Happy Size hat eine Kundin verloren. Hanne Roesler
25.08.2023
Man bekommt trotz Abbestellung Werbung und wenn man mal etwas gefunden hat und die Bestellung bestätigt wurde, kommt einen Tag später eine Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Oder wird über mehrere Monate mit neuen Terminen beglückt. Für Saisonartikel wie Bekleidung nicht akzeptabel . Es gibt genug Versandhäuser für Kleidung, da muss man hier nichts bestellen.
09.12.2023
Meine Bestellung wurde storniert und ic ich aufgefordert, alles nochmal einzugeben. Zum Bezahlen sollte ich dann meine Visakarte angeben. Rechnungskauf wäre nicht möglich. Ganz ehrlich? Dann müssen Sie Ihr System programmieren, dass keine andere Zahlungsart möglich ist. Oder: anrufen oder eine E-Mail schreiben. Einfach stornieren geht gar nicht
Am 23.11.23 erhielt ich eine Bestellbestätigung für: 100001025350683 Bis heute ist die Ware nicht angekommen, trotz Kontaktaufnahme mit Happy Size. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Über eine Nachricht von Happy Size, in der sie die Verzögerung erklären, hätte bzw. würde ich mich sehr freuen. mit freundlichem Gruß Rosemarie Rüping
KG
Katrin G.
Amtsberg
25.06.2023

Eine Katastrophe!

Dieser Shop ist eine Katastrophe, jeder 2te Artikel wird nicht geliefert, Nachliefertermine werden verschoben! Wir wollten uns für eine Hochzeit ausstatten, sinnlos! Man kann sich hier nicht darauf verlassen. Und dazu angemerkt, im Shop stehen ja die Lieferzeiten, aber diese sind nicht ernst zu nehmen. SCHADE!
10.11.2023
In der Untersetzten Größe 30 konnte ich von der Stange kaufen. Die Hose paßte wie vom Maßschneider. Bei dieser Hose ist die Größe 30 völlig daneben. Wesentlich zu klein im Bund. Ich werde vorläufig nicht mehr bestellen, da ja die angegebenen Größen nicht passen. Ich hasse Retouren. Sie belasten die Umwelt.
06.06.2023
- Selten sind die Artikel da - Ware wird nicht vollständig geliefert - Lieferung innerhalb 2 Tagen..- das ist ein Kunden-Traum!! - Happy Size ist so unverschämt teuer geworden...- Blusen die sonst 29 bis 35 Euro gekostet haben liegen nun im Schnitt bei 49 Euro -Schade das ich einen Stern geben muss !
19.06.2023
Die bestellten Jeans bei Happy Size Fühlen sich rauh an... Fast wie karton... Bestellte Levis von mein Sohn kam am selben tag...fühlt sich weicher an... Bin etwas enttäuscht.... Meine Frau hat auch streich Jeans... Neu und gebraucht fühlen sich weich An.... Für den Preis viel zu teuer....
30.08.2023
Meine Ware konnte nicht zugestellt werden, weil die Verpackung nicht den Bestimmungen von DHL entspricht. Ich konnte verfolgen, wie die Zustellung über eine Packstation erfolgen sollte und dann zurück zum Versender ging. Von Happy Size bisher keine Reaktion auf meine Mail, nach drei Tagen.
RK
Rainer K.
Baesweiler
11.06.2023
Ich ärger mich über den langsamen Versand. Über eine Woche für eine, so angegeben, sofort lieferbare Hose ist für mich im Onlinegeschäft unüblich und dauert einfach zu lang. Die Hose ist immer noch nicht zugestellt und befindet sich auch immer noch auf dem Versandweg. Das ist miserabel.
PS
Petra S.
Friedrichskoog
02.10.2023

Mitarbeiter qualifizieren

Mitarbeiter einstellen, die zuhören und nicht was anderes machen, als telefonisch besprochen. Ware wurde falsch adressiert. Die Restlieferung soll bis zum 3.10 bei mir eintreffen, ist aber bis heute, 2.10. immer noch noch nicht verschickt. Wer bitte soll sie am Feiertag zustellen?
BH
Birgit H.
Bammental
Es fehlt ein Teil aus der Bestellung Nummer: 100001025985319 Meine Kundennummer: 016286808 Birgit Hüttner Amselweg 3 69239 Neckarsteinach Deutschland Artikelnummer: 1005072079 Sweatshirt - Angel of Style Farbe: blau Größe: 52 Preis: 19,99 Euro e-mail: birgit@fam-huettner.de
AB
Andreas B.
Grevenbroich
21.08.2023
Ich habe am 14.08 eine Bestellung aufgegeben, und bis heute 21.08 keine Lieferung meiner bereits bezahlten Ware erhalten !!! DHL hat wohl ein Lieferproblem, aber auch bei einem Anruf in der Hotline wurde ich nur sehr unprofessionell Vertröstet !!! Sowas geht gar nicht !!!!!!!!
Die als Neuware gekaufte Hose stammt aus einer Retoure. In einer Hosentasche steckte noch ein vollgerotztes Taschentuch. Der schlimmste Internetkauf seit Jahre . Die Ware geht zurück an Sie einschließlich Rückerstattung des Kaufpreises. Kosten Rückversand geht auch an Sie
MG
Martina G.
Frankfurt
02.07.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht (nicht die Mitarbeitenden an der Hotline!). Die Erledigung kleinster Anliegen (Bitte um Zusendung eines Retourenlabels) dauern viel zu lange. Man bekommt eine Vorgangsnummer, versehen mit dem Hinweis auf Überlastung und dass es dauert.
31.05.2023
Bedtellungen werden ewig nicht bearbeitet. Artikel werden storniert aber im nächsten Moment kommt die Email: Ihr gewünschter Artikel ist wieder verfügbar... Rechnungen kommen mit 14 tägiger Zahlungsfrist, obwohl der Artikel noch nicht einmal geliefert ist....usw.
AD
Angelika D.
Borken (Hessen)
05.07.2023
Warte immer noch auf die Lieferung....dabei hieß es, 2-4 Tage. Und ich warte und warte und warte..... außerdem habe ich immer per Rechnung bezahlt was diesmal nicht möglich war. Und das, obwohl ich immer pünktlich meine Rechnung beglichen habe. Verstehe ich nicht.
SF
Schimpf F.
Nürnberg
16.12.2023
Die Suche sind klein die größe stimmt nicht, und keine Retoure sein dabei ??? Das ist das die Handels unverschämt ist !!! Ich habe die Lieferung schön bezahlt für Herstellung. Und was die machen das ist unverschämt und Unrecht. Liebe Grüße Friedrich Schimpf.
06.07.2023

Lieferzeiten bis zu drei Monaten...

Ich habe dort im Juni einen Artikel bestellt und nach Tagen wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht lieferbar ist und ich in jedem Fall bis September warten müsste. Geht gar nicht. Habe den Artikel storniert und werde dort nicht mehr bestellen. End of story.
GS
Grit S.
Möckern
20.06.2023

Leider war die Lieferung sehr unübersichtlich

Leider war die Lieferung sehr unübersichtlich, manche Artikel ohne Verpackung im Packet, hatte ca 8 Artikel, zu jedem gab es eine extra Rechnung, die ich aber nicht jedem Artikel zuordnen konnte. Daher geht alles zurück, schon um Problemen aus den Weg zu gehen.