happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

GB
Gisela B.
Ottobrunn
10.07.2023
Wir sind mit der Ware zufrieden, richtige Größe erspart das Zurückschicken, Beschreibung gut lesen, wie überall Lieferung erfolgte wie angezeigt, noch 1 Tag schneller.
HR
Heinrich R.
Handeloh
Die Beschreibung der Qualität könnte noch etwas genauer sein. Ich hatte mir unter dem Angebot etwas Anderes vorgestellt, werde die gelieferte Hose aber behalten.
Ich musste 2 Teile zurückgeben Bei einer Tasche war der Reisverschluss nicht i.O. Bei einem Mantel war der Ärmel nicht richtig eingenäht Ausgangskontrolle ???
MR
Manfred R.
Wankendorf

Doppellieferung

Ich habe die Boxerhosen doppelt bekommen obwohl nicht bestellt. Kann es aber gebrauchen. Hoffendlich muß ich nicht doppelt bezahlen, habe ja nur einmal bestellt.
KS
27.09.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung. Dementsprechend schneller Versand. Zu bemängeln ist nur, dass eine Bestellung in mehreren Paketen/ Päckchen angekommen ist .
04.11.2023

Sonst alles gut

Sonst alles gut, aber ich habe vorige Woche auf Angelika Schürmann Schuhe bestellt, sollten in 2-4 Tagen hier sein, sind aber leider bis jetzt nicht angekommen
SM
Silke E. M.
Königslutter
31.05.2023
Bestellung war schnell hier, teilweise nachhaltig verpackt. Allerdings sind die Schnitte für große Größen( Jeansjacke, Kleid) nicht optimal, daher Rücksendung.
BH
Brigitte H.
Lautertal
12.11.2023

Ware wie abgebildet

Ich habe online bestellt. 1 Woche später kam das Päckchen gut verpackt bei mir an. Die Ware ist von guter Qualität und Passform. Ich kann nur Pisitives sagen.
16.07.2023
Bestellte Ware war bald da . Die Ware sollte mit DHL verschickt werden so das die Ware an einer Packstation von DHL abgeholt werden kann. Ansonsten alles gut.
WE
Winfried E.
Freudental
19.09.2023
Die Ware ist einwandfrei. Die Lieferung könnte schneller erfolgen. Am genannten voraussichtlichen Liefertermin wird die Sendung noch immer zusammengestellt.
FF
Fred F.
Potsdam
26.07.2023

Große Größen sind gut aufgehoben

Gute Qualität bei einer breiten Auswahl auch in großen Größen. In Fragen der der Lieferung gibt es Luft nach oben, ist aber nicht im kritischen Bereich.
SZ
Sabine Z.
Konstanz
30.06.2023
Eigentlich nichts nur Versand ist teuer und immer wenn ich was bestellt habe bekomme ich Gutscheine für den nächsten Einkauf aber nicht für Partnerlabel
30.10.2023
Die Sendungsverfolgung ist etwas schwach und ungenau. Zwischen der elektronischen Ankündigung und der Zustellung passiert nichts. Sonst klare 5 Sterne
27.10.2023
Ware qualitativ gut. Preis könnte etwas günstiger sein, teilweise überteuert. Lieferzeit wird mit geworben 2-4 Tage.Habe über eine Woche warten müssen.
EJ
Ellen J.
Langenhahn
15.11.2023
hallo, sie haben so schöne Mode. aber es ist schade das diese erst ab 42 anfängt. ab 40 wäre besser. Ich muß leider alles zurück schicken. Liebe Grüße
01.08.2023
Habe mir Schuhe bestellt Grösse 41. Die fallen so klein und eng aus das sie meiner Tochter mit Gr. 38 nicht passen. Darauf sollte hingewiesen werden.
17.11.2023
Lieferung war schnell da - Top- leider musste ich zwei Jacken zurückschicken weil die Ärmel zu kurz waren - der Rest der Lieferung war prima - Danke
02.10.2023

Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Die Sachen sind von guter Qualität und entsprechen fast immer der angegebenen Größe. Ich wünsche mir mehr Hosen in Langgrössen.
AR
Axel R.
15.08.2023

Lange Wartezeit mit Entschuldigung

Diesmal lange Wartezeit bis zum Erhalt der Ware, aber netterweise auch eine so nicht erwartete Entschuldigungs-EMail. Ich würde dort wieder kaufen.
09.08.2023
bin mit der Lieferung immer zufrieden, jedoch Abbestellungen die noch nicht im Haus bearbeitet wurden - konnten nicht rückgängig gemacht werden.