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happy-size.de
Bewertungen:

7.582 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Relevanteste negative Bewertung

31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
AS
Andrea S.
Königswinter
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Bewertungen für happy-size.de

 Sortierung  
Relevanz
KR
klaus r.
minden
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir fehlt seit Dezrmber 2023 noch eine Gutschrit non 12,99 Euro die durch SIE ausgezahlt werden muss. Nichts ist geschen. Traurig - Traurig ich bin sauer.
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NH
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice

Ich habe die gesamte Sendung zurück geschickt. Von 4 Artikeln wurden mir nur 2 Artikel gutgeschrieben. Trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails erhalte ich Mahnungen, jedoch keine Antwort zu meiner Beschwerde. Nie wieder werde ich bei Happy Size bestellen. Durch den katastrophalen Kundenservice hat Happy Size eine langjährige Kundin verloren.
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DF
Doris F.
Bürdenbach
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware bestellt, nicht geliefert bekommen, Anzeige bei Polizei gestellt, Geld zum Glück zurückerhalten
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AS
Andrea S.
Königswinter
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
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15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Empfehlungen da zu bestellen. Habe am 2.12.23 bestellt mit einer angegeben Lieferzeit von 2-4 tagen Heute ist der 15.12.23 ich habe weder ein Paket bekommen noch habe ich eine Info wegen Problemen bekommen. Es antwortet keiner auf meine Email's und per Telefon da anzurufen hat mich auch nur ca 25 Anrufe gedauert. Am Telefon konnte man mir auch nicht helfen außer das ich noch 5-6 Tage warten muss bis es dan eventuell ankommt und muss es dann widerrufen. Stornieren nicht möglich obwohl das Paket noch nicht einmal zusammengestellt wurde. Für mich absolute Frechheit und von mir auch auf keinen Fall eine Empfehlung da zu bestellen.
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MD
Martina D.
Hannover
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten ,obwohl sie bis spätestens 11.10 bei mir sein sollte.Bekomme keine Informationen was mit meiner Bestellung ist, sondern immer nur in der App,wird zusammengestellt, sind aber nur 2 Teile.Trotz telefonischer Nachfrage ,nur die Antwort, weiß sie nicht muss sie ihren Vorgesetzten fragen,sie melden sich.Rechnung schon am 5.10 Versand,aber nicht in der Lage mir was zu meiner Bestellung zu sagen.Deswegen Mangelhaft
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann keine bessere Bewertung abgeben. Die von mir bestellten Artikel sollten in 3 bis 4 Tagen beim Kunden sein. Nach mittlerweile einer Woche habe ich noch keine Benachrichtigung bekommen, dass die Kleidungsstücke versandt sind. Ich hatte die Stücke extra für meine Urlaubsreise am kommenden Freitag bestellt. Sollte ich bis dahin die Ware nicht erhalten haben, werde ich die Lieferung stornieren.
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14.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist leider immer noch nicht da. Es gibt hier also nichts positiv zu bewerten. Eigentlich wollte ich das neue Kleid morgen zur Taufe meiner Nichte tragen. Ixh werde bestimmt nicht nochmal bestellen, die Lieferzeit ist mir zu lange.
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09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei der Bestellung hieß es 2-3 Tage bis zur Lieferung. Warte jetzt über eine Woche. Lt Sendungsverfolgung is es bei DHL nur angekündigt. Echt enttäuscht. Vom Kundenservice nur ausflüchte und vorgefasste antworten
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CM
C. M.
Wetterau
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Booster für unnachhaltigen Konsum und Trigger für „FOMO“-Syndrom

Bestellte Artikel wurden mehrfach im Wochenrhythmus um jeweils 10% reduziert. Gerade war die Ware angekommen und bezahlt; erfolgt die nächste Preisreduktion. Hier fühlt man sich als Kunde nicht nur „verarscht“ und „über den Tisch gezogen“, es führt auch zu unnachhaltigem Konsum, mit mehrfacher Bestellung und Retournierung identischer Ware, Mehrarbeit und deutlich erhöhten Administrativen Aufwand; sowie Problemen mit dem Kundenservice, denn mit (unberechtigten) Mahnungen ist dieser Anbieter genauso fix wie mit ständigen Preisänderungen. Jetzt wird nachvollziehbar, warum Zwangserkrankungen wie das „Fomo“-Syndrom zu stark ansteigen. Diesem Geschäftstrend „wie an der Tanke“ sollte schleunigst etwas entgegengesetzt werden; überlege eine Petition einzureichen Kartonage ist meist beschädigt, Kundenservice gibt vor nicht zu verstehen/nicht zuständig zu sein/Buchhaltung nicht zu erreichen und verweist auf Email für Anliegen. Kartonage ist bei Ankunft häufig beschädigt
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MP
Marlies P.
Oerlinghausen
17.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzuverlässig

Ich bestellte in 2 Bestellungen jeweils Sandalen. Die Mitteilungen über die Liefertermine widersprachen sich teilweise. Schlussendlich sollte die Ware während meines Urlaubs geliefert werden. Auf meine Mail mit der Bitte, den Liefertermin hinauszuschieben oder die Ware an meine Urlaubsadresse zu senden, bekam ich einen Anruf, dass ich doch am besten stornieren solle. Da ich auf keinen Fall Pakete tagelang vor der Tür liegen haben möchte, stornierte die Mitarbeiterin die Bestellungen. Da ich sofort anschließend auf der Homepage den Artikel mit einer Lieferdauer mit 7 bis 8 Wochen sah, bestellte ich ihn erneut. Heute bekam ich eine Mail, dass er nicht mehr lieferbar sei. Hier werde ich nie wieder kaufen.
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CM
C. M.
Wetterau
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ware wurde nicht geliefert

Wir haben für eine Hochzeit zwei Anzüge zur Auswahl bestellt, mit der Zusage dass diese innerhalb von 2-4 Tagen bei uns eintreffen werden.also genug Zeit um evtl. Nötige Änderungen noch vornehmen zu können. Heute, ca.zwei Wochen später, ist der Termin und wir waren gezwungen sehr kurzfristig einen sehr viel teureren Anzug vor Ort zu kaufen. Dir Qualität der Hosen die inzwischen eingetroffen sind (Sakko+Weste fehlen noch immer) ist darüberhinaus alles andere als überzeugend. Stoff knittert, unangenehm im Griff und lädt sich statistisch auf. Wenn es darauf ankommt, empfehle ich zukünftig direkt woanders zu bestellen.
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22.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Einmal und nie wieder!!! Abzocke!!!

Einmal und nie wieder!!! Hatte mich zunächst über meinen Kauf so gefreut! Am nächsten Morgen kam von Happy size zu allen Artikel die Stornierung da diese angeblich nicht mehr lieferbar sind. Obwohl mit „Rückzahlung der ursprünglichen Zahlungsart“ geworben wird, wurde mir der Betrag ohne jeglichen Einverständnis meinem Kundenkonto gutgeschrieben! Sieht so die Entschuldigung fürs nicht liefern aus?? Wenn ich die Rückzahlung mit der von mir genannten Frist nicht erhalte, werde ich den Anwalt einschalten. Absolute Frechheit!! Sehr traurig, dass mit dieser Masche versucht wird Geld zu machen!! Finger weg von happy size!
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25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand von Partnerunternehmen per Hermes versand, Hermes hat angeblich 3 Zustellversuche gemacht, es wäre niemand zu Hause gewesen - ich arbeite im Homeoffice und war zu Hause - es wurde auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen. Anruf bei Hapoy Size, da bei Hermes niemand erreichbar, bzw. Warteschlange 20 Minuzen am Telefon, Mitarbeiterin von Happy Size kann nicht helfen!!! Wenn ich dort bestelle, erwarte ich das man mir bei Problemen auch dort weiterhilft!!!
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22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe mich über einen Gutschein gefreut im Wert von 15 € zu meinem Geburtstag. Wollte mir dafür ein Hemd kaufen, doch der Gutschein war nicht gültig. Auch der Kundenservice hat mit das so bestätigt, leider könne der Gutschein nicht eingelöst werden. Verprochen hat man mir danach einen Gutschein für Versandkosten, der ist bis heute nicht angekommen. Werde demnächst woanders bestellen müssen. Schade, der Laden war mal kundenfreundlicher.
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25.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlechter Kundenservice!

Bestellung: 13.07.2023 Was wurde bestellt? - 4 Shirts, 1 Hemd, 1 Gürtel - Bezahlung per Vorkasse - der 15€ Gutschein konnte nicht eingelöst werden, weil natürlich alle Produkte der benötigen Größe von Drittanbietern waren Nach 1 Woche bekam ich dann (auf Nachfrage per Mail) die Benachrichtigung, dass das Geld eingegangen ist. Nun geht man ja davon aus, dass die Bestellung verschickt wird, sobald das Geld eingegangen ist. Fehlanzeige. Das Geld wurde meinem Account als Guthaben hinterlegt, passiert ist dann erstmal nichts. Weitere 5 Tage später (erneut auf Nachfrage per Mail) bekam ich dann endlich die Nachricht, dass die Ware verschickt wurde. Am nächsten Tag dann die Info per Mail, dass ein Teil der Sendung (2 Shirts) nicht mehr lieferbar ist. Kein Wunder, wenn der ganze Prozess 2 Wochen gedauert hat. Wieder einen Tag später wurde die Ware dann endlich verschickt und kam relativ schnell bei mir an. Jetzt komme ich mal zu meinem Hauptproblem. Der Betrag von 49,99€ für die beiden nicht verschickten Shirts verblieb ohne mein Wissen als Guthaben in meinem Account. Dies merkte ich dann einige Tage später und habe per Mail eine Rücküberweisung angefragt. Keine Reaktion. 2 Wochen später habe ich es erneut über das Kontaktformular versucht, wieder keine Reaktion. Daraufhin habe ich eine direkte E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Ebenfalls keine Reaktion. Eine 4. Anfrage über das Kontaktformular ging letzte Woche raus. Was ist das denn bitte für ein Kundenservice??? Per Telefon habe ich es erst gar nicht versucht, da man hier pro Minute bezahlt. Im schlimmsten Fall übersteigt der Betrag nachher noch die Summe, die ich zurück bekommen soll. Das ganze Spiel geht nun also schon seit dem 14.08.2023 und ist heute noch nicht erledigt! Ebenfalls habe ich in einer der Mails darauf hingewiesen, dass in meinem Kundenkonto seit dem 18.07. eine offene Rechnung in Höhe von 0,00€ hinterlegt ist. Wird anscheinend auch ignoriert. Ich gebe Happy Size bis zum 30.09.2023 Zeit mir das Geld auf das in den E-Mails angegebene Bankkonto zu überweisen, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt! Das nicht alles innerhalb weniger Tage erledigt werden kann ist klar, aber mittlerweile geht das 1,5 Monate so! Bisherige Vorgangsnummern: DE-HA-1679382 DE-HA-1649519 DE-HA-1763735
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28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst wurde mein bestellter Anzug an eine falsche Hausnummer geliefert. Dann kam erst die Weste, dann das Sakko und zum Schluß die Hose. Sakko und Weste habe ich zurückgeschickt , da zu klein. Sofort habe ich beides in größer bestellt und sofort überwiesen. Auf deren Seite steht bis heute, sie warten auf den Zahlungseingang.. Ich habe schon 3 mal angerufen und eine Mail geschickt. Mir wurde jedes Mal versichert, daß mein Geld verbucht sei und der Anzug kommt. Das ist jetzt 8 Tage her und noch immer steht bei mir, sie warten auf meinen Zahlungseingang. Nie wieder bestelle ich dort etwas, angeblich auf Lager und lieferbar innerhalb von 2 bis 4 Tagen. Die arbeiten mit meinem Geld, aber verschicken keine Ware, ich kann nur davon abraten, hier etwas zu bestellen!
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07.11.2023
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Negativer Ausreißer

Ich hatte eine Lederjacke bestellt, die in der bestellten Größe nicht lieferbar war. Es wurde mir, ohne Benachrichtigung eine Jacke geschickt, die zwei Größen kleiner war. Bei meinem Anruf erfolgte keine Entschuldigung lediglich der lapidare Hinweis dass die bestellte Größe nicht verfügbar gewesen sei. Das Telefonat mit der Hotline war mühsam und unprofessionell. Nur unter Mühe und Überredung meinerseits war der Ansprechpartner in der Hotline bereit, mir eine Lederjacke zu den gleichen Konditionen zu zu senden. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Gott sei Dank waren meine bisherigen Erfahrungen positiv und ich werte das als einen hoffentlich einmaligen Ausreißer
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06.08.2023
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Habe im April ein paar Schuhe bestellt dann wochenlang nix von der Bestellung gehört (deswegen inzwischen andere Schuhe gekauft), dann hab ich Anfang Juni zwei T Shirts bestellt zuerst hieß es momentan nicht lieferbar, am 12ten Juni Benachrichtigung bekommen das die T Shirts wieder verfügbar sind,, die Bestellung war aber bis Ende Juni immer noch nicht bei mir eingetroffen daraufhin habe ich storniert, bei meiner jetzigen Bestellung hieß es auch in zwei bis vier Tagen lieferbar nach einer Woche hat sich noch nichts getan. Bin im Moment sehr unzufrieden mit Happy Size
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11.11.2023
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20% Rabatt nicht einlösbar

Happy size bietet auf der Webseite einen Gutschein von 20 % Rabatt an. Sheego wird auch bei Happysize verkauft.Da kriegt man aber nicht die 20 % Rabatt., Aber jetzt kommt es: Das wird erst bei Bezahlung und bei Eingabe des Gutscheins bekannt. Da steht man kurz vor dem Bezahlen und es heißt Gutschein einlösen nicht möglich!!! Es ist nicht ersichtlich. Da lässt man den Kunden auflaufen bis zur Bezahlung der Rechnung und dann ist der Gutschein nicht einlösbar. Das halte ich für unseriös, man ärgert sich sehr! Aus diesem Grunde kaufe ich dort nicht mehr .
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