happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

CM
C. M.
Wetterau
16.12.2023

Ware wurde nicht geliefert

Wir haben für eine Hochzeit zwei Anzüge zur Auswahl bestellt, mit der Zusage dass diese innerhalb von 2-4 Tagen bei uns eintreffen werden.also genug Zeit um evtl. Nötige Änderungen noch vornehmen zu können. Heute, ca.zwei Wochen später, ist der Termin und wir waren gezwungen sehr kurzfristig einen sehr viel teureren Anzug vor Ort zu kaufen. Dir Qualität der Hosen die inzwischen eingetroffen sind (Sakko+Weste fehlen noch immer) ist darüberhinaus alles andere als überzeugend. Stoff knittert, unangenehm im Griff und lädt sich statistisch auf. Wenn es darauf ankommt, empfehle ich zukünftig direkt woanders zu bestellen.
22.06.2023

Einmal und nie wieder!!! Abzocke!!!

Einmal und nie wieder!!! Hatte mich zunächst über meinen Kauf so gefreut! Am nächsten Morgen kam von Happy size zu allen Artikel die Stornierung da diese angeblich nicht mehr lieferbar sind. Obwohl mit „Rückzahlung der ursprünglichen Zahlungsart“ geworben wird, wurde mir der Betrag ohne jeglichen Einverständnis meinem Kundenkonto gutgeschrieben! Sieht so die Entschuldigung fürs nicht liefern aus?? Wenn ich die Rückzahlung mit der von mir genannten Frist nicht erhalte, werde ich den Anwalt einschalten. Absolute Frechheit!! Sehr traurig, dass mit dieser Masche versucht wird Geld zu machen!! Finger weg von happy size!
25.09.2023
Versand von Partnerunternehmen per Hermes versand, Hermes hat angeblich 3 Zustellversuche gemacht, es wäre niemand zu Hause gewesen - ich arbeite im Homeoffice und war zu Hause - es wurde auch keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen. Anruf bei Hapoy Size, da bei Hermes niemand erreichbar, bzw. Warteschlange 20 Minuzen am Telefon, Mitarbeiterin von Happy Size kann nicht helfen!!! Wenn ich dort bestelle, erwarte ich das man mir bei Problemen auch dort weiterhilft!!!
22.07.2023
Habe mich über einen Gutschein gefreut im Wert von 15 € zu meinem Geburtstag. Wollte mir dafür ein Hemd kaufen, doch der Gutschein war nicht gültig. Auch der Kundenservice hat mit das so bestätigt, leider könne der Gutschein nicht eingelöst werden. Verprochen hat man mir danach einen Gutschein für Versandkosten, der ist bis heute nicht angekommen. Werde demnächst woanders bestellen müssen. Schade, der Laden war mal kundenfreundlicher.
25.09.2023

Sehr schlechter Kundenservice!

Bestellung: 13.07.2023 Was wurde bestellt? - 4 Shirts, 1 Hemd, 1 Gürtel - Bezahlung per Vorkasse - der 15€ Gutschein konnte nicht eingelöst werden, weil natürlich alle Produkte der benötigen Größe von Drittanbietern waren Nach 1 Woche bekam ich dann (auf Nachfrage per Mail) die Benachrichtigung, dass das Geld eingegangen ist. Nun geht man ja davon aus, dass die Bestellung verschickt wird, sobald das Geld eingegangen ist. Fehlanzeige. Das Geld wurde meinem Account als Guthaben hinterlegt, passiert ist dann erstmal nichts. Weitere 5 Tage später (erneut auf Nachfrage per Mail) bekam ich dann endlich die Nachricht, dass die Ware verschickt wurde. Am nächsten Tag dann die Info per Mail, dass ein Teil der Sendung (2 Shirts) nicht mehr lieferbar ist. Kein Wunder, wenn der ganze Prozess 2 Wochen gedauert hat. Wieder einen Tag später wurde die Ware dann endlich verschickt und kam relativ schnell bei mir an. Jetzt komme ich mal zu meinem Hauptproblem. Der Betrag von 49,99€ für die beiden nicht verschickten Shirts verblieb ohne mein Wissen als Guthaben in meinem Account. Dies merkte ich dann einige Tage später und habe per Mail eine Rücküberweisung angefragt. Keine Reaktion. 2 Wochen später habe ich es erneut über das Kontaktformular versucht, wieder keine Reaktion. Daraufhin habe ich eine direkte E-Mail an den Kundenservice geschrieben. Ebenfalls keine Reaktion. Eine 4. Anfrage über das Kontaktformular ging letzte Woche raus. Was ist das denn bitte für ein Kundenservice??? Per Telefon habe ich es erst gar nicht versucht, da man hier pro Minute bezahlt. Im schlimmsten Fall übersteigt der Betrag nachher noch die Summe, die ich zurück bekommen soll. Das ganze Spiel geht nun also schon seit dem 14.08.2023 und ist heute noch nicht erledigt! Ebenfalls habe ich in einer der Mails darauf hingewiesen, dass in meinem Kundenkonto seit dem 18.07. eine offene Rechnung in Höhe von 0,00€ hinterlegt ist. Wird anscheinend auch ignoriert. Ich gebe Happy Size bis zum 30.09.2023 Zeit mir das Geld auf das in den E-Mails angegebene Bankkonto zu überweisen, ansonsten werde ich rechtliche Schritte einleiten. Ich habe in meinem Leben noch nie so einen schlechten Kundenservice erlebt! Das nicht alles innerhalb weniger Tage erledigt werden kann ist klar, aber mittlerweile geht das 1,5 Monate so! Bisherige Vorgangsnummern: DE-HA-1679382 DE-HA-1649519 DE-HA-1763735
ME
13.05.2023

Enttäuscht an der Qualität

Leider stimmt hier nicht mehr die Qualität / Preis. Sehr dünne T-Shirts (20€) die nach 3-4mal Waschen die Nähte am Hals und Ärmel aufreißen, die 40€ T-Shirts sind etwas besser halten aber auch nicht mehr solange / auch sehr dünn. Auch die Shorts / Jogginghosen ist das Material sehr dünn geworden. Diese Qualität würde ich eher bei Amazon erwarten, ob wohl ich hier T-Shirts gekauft habe die wesentlich besser sind von der Qualität. Die Aufforderung die Rechnung zu bezahlen bekommt man auch schon vor der Lieferung. (Lieferung nicht mal los geschickt) Hier dann auch noch das Problem mit der Lieferung, alle Artikel waren Lagerware, verschickt wurde es in drei Pakete (3x zur Packstation gefahren). Und kamen alle nachverpackt durch DHL an ! Für mich nicht mehr brauchbar da ich leider keine passende Kleidergröße hier mehr finde.
28.08.2023
Zuerst wurde mein bestellter Anzug an eine falsche Hausnummer geliefert. Dann kam erst die Weste, dann das Sakko und zum Schluß die Hose. Sakko und Weste habe ich zurückgeschickt , da zu klein. Sofort habe ich beides in größer bestellt und sofort überwiesen. Auf deren Seite steht bis heute, sie warten auf den Zahlungseingang.. Ich habe schon 3 mal angerufen und eine Mail geschickt. Mir wurde jedes Mal versichert, daß mein Geld verbucht sei und der Anzug kommt. Das ist jetzt 8 Tage her und noch immer steht bei mir, sie warten auf meinen Zahlungseingang. Nie wieder bestelle ich dort etwas, angeblich auf Lager und lieferbar innerhalb von 2 bis 4 Tagen. Die arbeiten mit meinem Geld, aber verschicken keine Ware, ich kann nur davon abraten, hier etwas zu bestellen!
17.05.2023

Keine Ware, keine Entschuldigung, trotz Sofortüberweisung

Bisher war ich sehr zufrieden mit Happy Size. Auf meine letzte Bestellung warte ich leider immer noch. Am 30.04.23 hatte ich eine Tunika für meine Mutter zum Geburtstag bestellt. Die Ware sollte innerhalb von 2-4 Tagen geliefert werden. Am Geburtstag den 08.05 war die Tunika nicht da. Am 10.05. habe ich Happy Size angeschrieben und keine Antwort bekommen. Am 16.05 habe ich dann angerufen. Die Dame am Telefon konnte mir leider nur mitteilen das die Bestellung eingegangen und bezahlt sei. Da es sich allerdings um "Partnerware" handle, könne sie mir nicht helfen und ich möge mich in Geduld üben. Es gab nicht mal eine Entschuldigung. Von dem bisherigen Service meilenweit entfernt und daher meine letzte Bestellung gewesen. Ulla Popken wird es freuen.

Negativer Ausreißer

Ich hatte eine Lederjacke bestellt, die in der bestellten Größe nicht lieferbar war. Es wurde mir, ohne Benachrichtigung eine Jacke geschickt, die zwei Größen kleiner war. Bei meinem Anruf erfolgte keine Entschuldigung lediglich der lapidare Hinweis dass die bestellte Größe nicht verfügbar gewesen sei. Das Telefonat mit der Hotline war mühsam und unprofessionell. Nur unter Mühe und Überredung meinerseits war der Ansprechpartner in der Hotline bereit, mir eine Lederjacke zu den gleichen Konditionen zu zu senden. Unter Kundenservice verstehe ich etwas anderes. Gott sei Dank waren meine bisherigen Erfahrungen positiv und ich werte das als einen hoffentlich einmaligen Ausreißer
06.08.2023
Habe im April ein paar Schuhe bestellt dann wochenlang nix von der Bestellung gehört (deswegen inzwischen andere Schuhe gekauft), dann hab ich Anfang Juni zwei T Shirts bestellt zuerst hieß es momentan nicht lieferbar, am 12ten Juni Benachrichtigung bekommen das die T Shirts wieder verfügbar sind,, die Bestellung war aber bis Ende Juni immer noch nicht bei mir eingetroffen daraufhin habe ich storniert, bei meiner jetzigen Bestellung hieß es auch in zwei bis vier Tagen lieferbar nach einer Woche hat sich noch nichts getan. Bin im Moment sehr unzufrieden mit Happy Size
11.11.2023

20% Rabatt nicht einlösbar

Happy size bietet auf der Webseite einen Gutschein von 20 % Rabatt an. Sheego wird auch bei Happysize verkauft.Da kriegt man aber nicht die 20 % Rabatt., Aber jetzt kommt es: Das wird erst bei Bezahlung und bei Eingabe des Gutscheins bekannt. Da steht man kurz vor dem Bezahlen und es heißt Gutschein einlösen nicht möglich!!! Es ist nicht ersichtlich. Da lässt man den Kunden auflaufen bis zur Bezahlung der Rechnung und dann ist der Gutschein nicht einlösbar. Das halte ich für unseriös, man ärgert sich sehr! Aus diesem Grunde kaufe ich dort nicht mehr .
11.05.2023
Die Kommunikation ist sehr schlecht, sofortüberweisungen sind erst nach 5 ersichtlich, dann dauert es noch bist die Ware dann versendet bzw bearbeitet wird, Rückerstattungen werden nicht ausgeführt, ich warte immer noch auf 90 € , dass ist einfach frech und nicht kundenfreundlich, ich bin am überlegen, ob ich Strafanzeige erstatten soll. Es kann doch nicht sein, dass man als Kunde um seine bezahlte Ware betteln muss, es kann doch nicht sein, dass Rückerstattungen nicht ausgeführt werden . Hat das etwas mit Kundenfreundlichkeit zu tun?
26.08.2023
Ware als Neukunde bestellt per Rechnung, durch Zufall online gesehen, das alles rot blinkt, weil ich per Vorkasse zahlen sollte. Keine Rechnung, keine Bankverbindung von Happy Size - nichts. Telefonischer Kundenservice katastrophal, konnte oder wollte mich nicht verstehen. Dann beim Rekla- Service gelandet, die sich das auch nicht erklären konnte, aber dann noch zu mir sagte, muss oer Vorkasse zahlen, wenn ich die Ware zurücksenden, muss ich erneut anrufen und meine Bankdaten telefonisch durchgeben. Das geht gar nicht....
UP
Uta P.
Ludwigsburg
20.05.2023
Man bekommt eine Benachrichtigung, dass ein Artikel wieder verfügbar ist, bestellt diesen sofort über den button " Ware sichern" o.ä. und 2 Tage später kommt eine mail, dass der Artikel doch nicht verfügbar ist. Das ist superärgerlich und ich bin dann sauer !!! Gerade wieder eine mail, Artikel kann doch noch nicht geliefert werden, erst in 14 Tagen... Da es um dieselbe Hose geht ( hatte ich in 2 Größen zur Auswahl bestellt) gehe ich davon leider aus, dass diese aus irgendeinem Grund nicht lieferbar ist...
CP
C. P.
Hameln
02.09.2023
Viele Artikel kommen in unterschiedlichen Paketen, teilweise am selben Tag und mit sehr viel Umverpackung. Retourenschein fehlte. Erster Anruf: Es dauerte ewig, biscdas entsprechende Produkt zugeordnet werden konnte, dann endlichcdie Zusage: Schein kommt per Mail, kam aber nicht, zweiter Anruf: weggedrückt, dritter Anruf: Retourenscheine werden NIE per Mail verschickt, kommt auf dem Postweg, aber den Newsletter können Sie abonnieren... insgesamt 15 Minuten Telefonzeit...
SK
Silke K.
Ditzingen
19.08.2023
Lieferzeiten werden jedes mal nicht eingehalten. Auch diese Bestellung ist nach fast 10 Tagen immer noch nicht bei mir. Noch nicht mal ein Lieferankündigung. Dauert alles viel zu lang und dann kommt alles einzeln wenn es grade verfügbar ist. Wo ist da der umweltgedanke und wenn man dann was retounieren will muss man das dann auch wieder in einzelnen paketen. Dieser viele verpackungsmüll. Ich denke darüber nach zukünftig wo anders zu bestellen.
24.12.2023

Feedback

Ich bin nun ml sehr mollig, auch obenrum, aber egal was ich bestelle, es passt einfach nichts, die Jacken stehn im Rücken ab, obwohl ichs schon ne Nummer kleiner versuche... die Pelzhaken der Jacke kann man kaum finden, geschweige denn schnell schliessen ... Drückknöpfe wären toll gewesen, und nicht so lang, dass passt einfach nich !! Die Lieferzeit is gut - aber die Ware ist zu teuer für eine schlechte Passform - alles Gute ...
UK
Ulrike K.
Kamp-Lintfort
21.06.2023
Ich hatte fünf T-Shirts bestellt, bei Zweien wurde mir direkt mitgeteilt, dass die mir zuvor mitgeteilte Lieferfrist nicht eingehalten werden könne. Na gut … Bei den noch ausstehenden drei Shirts kam diese Ansage am Tag der vorgesehenen Lieferung. Das finde ich natürlich definitiv zu knapp, zumal ich sie wenige Tage später für meinen Urlaub haben wollte und nun die Zeit zu kurz ist, um sich anderweitig umzuschauen
05.05.2023
Meine Lieferung ist nach wie vor nicht angekommen. Wurde bereits zum zweiten Mal vertröstet und das Datum mittlerweile um mehr als einen Monat verschoben. Das Produkt ist keine Vorbestellung und noch immer auf der Website als in „2-3 Wochen lieferbar“ gekennzeichnet. Der Kundenservice antwortet ohne jede Aussage oder gar Frage zu beantworten bzw. nach Rückfragen gar nicht mehr ! Bin sehr enttäuscht !!!
26.11.2023
Seit drei Tagen soll das Paket geliefert werden. Ich bleibe extra zu Hause und jeden Tag aufs Neue bekomme ich eine Mail, dass es leider erst am kommenden Tag geliefert werden kann. Gestern klingelt der Postbote bei mir, aber er hat kein Paket abgegeben. Als das Fahrzeug hier losfuhr, erhielt ich eine Mail mit der Nachricht, dass aufgrund von Stau etc. die Lieferung leider erst am Montag kommt.