happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

05.11.2023
Ich habe bei euch vor über einer Woche bestellt.die Rechnung dazu ist auch schon eingegeben,aber die ware ist nicht da.da ist doch was schief gelaufen. Ich habe schon vor vielen Jahren mal bei ihnen bestellt,dann gab es eine längere Pause.(aus gesundheitsgründen).Jetzt wollte ich mal wieder was bestellen und gleich funktioniert es nicht. Was ist bei euch los!!!
09.11.2023
Liferzusagen werden nicht eingehalten, Abbuchungen jedoch sehr schnell ohne gegenleistungen. Ablauf Bestellt, sofort Abgebucht , Liferung 2 Wochen überfällig. Konkorens Frirmen haben bereits gelifert obwohl später bestellt, und erst jetzt bezahlt. Wir warten diese Woche noch ab, dann tretten wir vom Kauf zuruck, mal schauen wie schnell unser Geld zurück ist.
15.10.2023

Retoure vom 10.11.23

Habe am Mittwoch den 10 Oktober eine Email geschrieben 🙃wie das genau mit dem zurück senden geht mit den Badeanzügen!!!! Kam eine Email zurück das meine Frage beantwortet wird !!! Dann bis jetzt nichts mehr 😔 werde sie wenn ich vom Urlaub zurück bin!! Einfach zurück schicken 🙃 nicht das es zu spät ist !! Hat mich jetzt sehr geärgert!! Mfg Viktoria Pfauser
04.11.2023

Lieferzeit wird nicht eingehalten

10 Teile bestellt, direkt bezahlt. Keiner Lieferung innerhalb der angegebenen Lieferzeit von durchweg 2-4 (Werk)Tagen. 3 Teile nach 5 Tagen geliefert. 1 Teil ist für den 7. Tag angekündigt. 6 Teile befinden sich nach einer Woche immer noch in der Zusammenstellung. Wer auf die Einhaltung der Lieferzeit baut, ist hier leider falsch.
SM
silvia m.
glienicke nordbahn
07.07.2023
Ich habe als Gast bestellt ,konnte nicht in Kontakt mit happy...treten haben nicht auf meine Anfragen geantwortet wollte wissen wo meine Bestellung bleibt oder wo sie sich gerade befindet weil es so lange dauert, man hat überhaupt keine chance die Bestellung zu verfolgen, habe bezahlt und weis gar nichts bin nicht zufrieden.
15.10.2023
Jacke und Schuhe für passendes Outfit bestellt, Jacke in so mangelhaftem Zustand , Qualität und Verarbeitung, das der Preis dafür überhaupt in keiner Relation steht. Schuhe deshalb garnicht mehr angeschaut, alles sofort zurück geschickt. Soetwas habe ich als langjährige happy size Kundin noch nie erlebt. Absolut enttäuscht
25.10.2023

Storno wird ignoriert

Ich habe einen Artikel bestellten Artikel storniert, der mir trotz Stornierung zugesandt wurde. Auf keinen meiner Versuche eine Rücksendung zu erhalten habe ich auch nach 10 Tagen eine Antwort erhalten. Ich werde den Käuferschutz bei Paypal aktivieren. Aber den Shop kann ich nicht empfehlen.
09.11.2023

Lieferzeiten stimmen nicht überein

Es kann nicht sein, dass in der Übersicht des Artikel steht, bestellen Daten 2-4 Tage bis es geliefert wird. Das Geld wird sofort per PayPal bezahlt und dann wartet man 8-10 Tage Bis die Lieferung dann endlich ankommt. Das ist mir jetzt nicht nur einmal passiert, sondern schon mehrmals.

Schlechter nicht vertrauensvoller Kundenservice

Durch Zufall habe ich im Konto einen Hinweis gelesen, dass meine Bestellung nur gegen Vorkasse erfolgen soll. Keinerlei Anschreiben, etc Wenn happy-Size es nicht wünscht Ware im höheren Wert zu bestellen, sollten sie es gleich im Bestellprozess verhindern und it-technisch umsetzen.
AJ
Andrea J.
Bottrop
16.12.2023
Ich soll eine Bestellung bewerten die ich noch nicht mal bekommen habe. Dem Status nach wurde sie nicht mal versendet , obwohl Lieferzeit in 2 bis 3 Tagen steht. Jetzt ist es über eine Woche her und die Sendung ist nicht mal unterwegs.Wurde aber schon in Rechnung gestellt.
Mit dem Versand wurde die Gurkentruppe von DHL beauftragt. Das Paket war für den 24.11. angekündigt und ist immer noch in der Bearbeitung im Briefzentrum. Auch wenn das nichts mit der Ware zu tun hat, aber auch der Versand gehört zum Service.
15.11.2023
Ich habe 2 Schlafanzüge bestellt. Einer wurde geliefert. Zwei Tage später erhielt ich ein Paket mit einer olivfarbenen Hose, auf der beiliegenden Rechnung stand "dunkelblauer Schlafanzug". Ich muß jetzt zweimal Portokosten bezahlen.
JO
11.11.2023
Lieferfristen, die im Katalog angegeben waren wurden nicht eingehalten und die bestellte Ware wurde ohne Mitteilung in zwei Sendungen mit unterschiedlichen Lieferfristen ausgeliefert. Ein bessere Kundenservice wäre schon angebracht!
16.09.2023
Bestellung aufgegeben, keine weitere reaktion von happy size, Weder ob die Ware geliefert wird, noch wann, oder ob sie überhaupt noch geliefert wird. So etwas habe ich noch bei keiner online bestellung erlebt. Sorry geht gar nicht.
23.11.2023

Lieferung nicht eingehalten!

Sie schreiben 2-4 Tage ist die Ware da 7 Tage hat es tatsächlich gedauert . Ganz schlechte Verpackung (Plastik ) und drei Nummern zu groß die Verpackung. Kein Überweisungsformular dabei (Am falschen Ende gespart)
18.11.2023

Katastrophe

Schicken nach 3 Wochen, dritte Mahnung. Behaupten zwei Mahnungen wären mit Mail gekommen, was nicht zulässig ist. Callcenter aus Berlin unfassbar schlecht….. pöbeln und beleidigen. Nie wieder bestell ich was.
Ich habe am 22.11. Bestellt. Alle Positionen waren sofort lieferbar. Angeblich 2-4 Tage Lieferzeit. Heute ist der 29.11. Es ist noch nichts angekommen. Noch nichts angekündigt. Ganz schlechter Service
18.11.2023
Bademantel nicht wie beschrieben. Restliche Ware sieht aus wie schon einmal getragen, mit Tesafilm waren 2 BHs zusammen geunden. Ich bestelle bestimt nicht wieder. MFG S. Schneller
24.09.2023
Lieferung verzögert sich andauernd Ware bis heute nicht eingetroffen Mit Mai teilte man zweimal Verzögerungen mit, jetzt is mit einer Lieferung vor dem 04.10 nicht zu rechnen
28.09.2023

Lieferung eine Katastrophe!

Die Lieferungen dauern mittlerweile viel zu lange und kurz bevor es geliefert werden soll bekommt man die Nachricht dass das Teil ausverkauft ist. Wie geht das denn? Unmöglich!