happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

JJ
Jürgen J.
Korntal-münchingen
01.10.2023

8 Tage nach Bestellung keine Info zur Lieferung.

8 Tage nach der Bestellung habe ich noch nicht mal eine Info erhalten wann die Ware versendet wird. Wie soll ich dann bewerten? Ich hoffe, die ganze Bestellung ist kein Fake!
KR
Kwiatkowski R.
Gelsenkirchen
27.09.2023
Am 20.09.23 bestellt und noch keine Benachrichtigung ob die Bestellung schon versendet worden ist. Werde bei so einer langen Lieferzeit nicht nocheinmal bei Happy bestellen
HS
Heike S.
21.09.2023

Warten auf die Lieferung

Bis heute erfolgte keine Lieferung, dafür wird diese laufend verschoben. Momentan wird auf Oktober verschoben. Ich bin gespannt ob ich die Stiefeletten noch erhalte
HE
Heiko E.
Bornheim
19.11.2023
Schlafanzug bestellt, BH erhalten, mit falschem Beipackzettel. Rücksendeformular wurde bis heute nicht zugestellt, trotz Anruf beim Kunden Servicecenter!
05.11.2023
Sie erwarten eine Bewertung, obwohl mich meine Bestellung trotz Lieferzusage von 2-4 Werktagen bis heute leider nicht erreicht hat ?!
SM
Serdar M.
Bingen am Rhein

Unfreundlicher Telefonsupport !

Leider sehr schlechte Erfahrung gemacht mit dem telefonischen Support. So etwas unfreundliches habe ich noch nirgends erleben müssen.

lange Lieferzeit !

Ich warte nach einer Woche immer noch auf die Ware. Auf der Webseite steht immer noch der Status "Wird zusammengestellt".

Nie wieder Happy-Size-de

Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert das ganze Procedere zu lange. E-Mails werden teilweise nicht beantwortet.

Zahlung

Plötzlich soll ich bei einer Bestellung in Vorkasse treten. Dann hätte ich ja gleich mit PayPal bestellen können.
Nicht geliefert, nur 2 mal wochenlang vertröstet. Bestellung storniert, werde es auch nicht mehr versuchen.
29.05.2023
Leider habe ich die Ware bisher nicht erhalten ....auch eine Korrektur der Bestellung war nicht möglich . Die Bestellung erfolgte am 23.5. und ist immer noch in der Zusammenstellung. auch auf eine Bitte um (Teil)Stornierung wurde nicht reagiert. Ich brauche die Ware jetzt und nicht in einigen Wochen. Warum bestelle ich sonst wohl Ware ,die angeblich in 2-4 Tagen bei mir sein soll...
28.08.2023

1 Best. - 2 Lieferungen - 3 Rechn.??

Ich soll für eine einzige Bestellung die in 2 Teillieferungen ankam 3 Rechnungen bezahlen. Jede Überweisung kostet mich bares Geld. Die Buchhaltung ist offensichtlich nicht in der Lage, den Gesamtbetrag zuzuordnen, obwohl angegeben wird: Best.Nr. , Kd.Nr., und Rechnungsnummern. Ich werde keine 3 Überweisungen ausführen. Und Happy Size hat eine Kundin verloren. Hanne Roesler
25.08.2023
Man bekommt trotz Abbestellung Werbung und wenn man mal etwas gefunden hat und die Bestellung bestätigt wurde, kommt einen Tag später eine Mail, dass der Artikel nicht lieferbar ist. Oder wird über mehrere Monate mit neuen Terminen beglückt. Für Saisonartikel wie Bekleidung nicht akzeptabel . Es gibt genug Versandhäuser für Kleidung, da muss man hier nichts bestellen.
09.12.2023
Meine Bestellung wurde storniert und ic ich aufgefordert, alles nochmal einzugeben. Zum Bezahlen sollte ich dann meine Visakarte angeben. Rechnungskauf wäre nicht möglich. Ganz ehrlich? Dann müssen Sie Ihr System programmieren, dass keine andere Zahlungsart möglich ist. Oder: anrufen oder eine E-Mail schreiben. Einfach stornieren geht gar nicht
Am 23.11.23 erhielt ich eine Bestellbestätigung für: 100001025350683 Bis heute ist die Ware nicht angekommen, trotz Kontaktaufnahme mit Happy Size. Bisher war ich immer sehr zufrieden. Über eine Nachricht von Happy Size, in der sie die Verzögerung erklären, hätte bzw. würde ich mich sehr freuen. mit freundlichem Gruß Rosemarie Rüping
KG
Katrin G.
Amtsberg
25.06.2023

Eine Katastrophe!

Dieser Shop ist eine Katastrophe, jeder 2te Artikel wird nicht geliefert, Nachliefertermine werden verschoben! Wir wollten uns für eine Hochzeit ausstatten, sinnlos! Man kann sich hier nicht darauf verlassen. Und dazu angemerkt, im Shop stehen ja die Lieferzeiten, aber diese sind nicht ernst zu nehmen. SCHADE!
10.11.2023
In der Untersetzten Größe 30 konnte ich von der Stange kaufen. Die Hose paßte wie vom Maßschneider. Bei dieser Hose ist die Größe 30 völlig daneben. Wesentlich zu klein im Bund. Ich werde vorläufig nicht mehr bestellen, da ja die angegebenen Größen nicht passen. Ich hasse Retouren. Sie belasten die Umwelt.
06.06.2023
- Selten sind die Artikel da - Ware wird nicht vollständig geliefert - Lieferung innerhalb 2 Tagen..- das ist ein Kunden-Traum!! - Happy Size ist so unverschämt teuer geworden...- Blusen die sonst 29 bis 35 Euro gekostet haben liegen nun im Schnitt bei 49 Euro -Schade das ich einen Stern geben muss !
NH
Norbert H.
Kaufbeuren
14.05.2023

Lieferung

Habe am 06.05 eine Bestellung aufgegeben und am 12.05 habe ich telefonisch nachgefragt was mit meiner Bestellung ist bekam keine Auskunft ich solle nächste Woche noch einmal nachfragen. Obwohl meine Ware mit 3 bis 5 Tage ausgeschrieben war. Das Geld über PayPal wurde bereits am 08.05 überwiesen
19.06.2023
Die bestellten Jeans bei Happy Size Fühlen sich rauh an... Fast wie karton... Bestellte Levis von mein Sohn kam am selben tag...fühlt sich weicher an... Bin etwas enttäuscht.... Meine Frau hat auch streich Jeans... Neu und gebraucht fühlen sich weich An.... Für den Preis viel zu teuer....