happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

30.08.2023
Meine Ware konnte nicht zugestellt werden, weil die Verpackung nicht den Bestimmungen von DHL entspricht. Ich konnte verfolgen, wie die Zustellung über eine Packstation erfolgen sollte und dann zurück zum Versender ging. Von Happy Size bisher keine Reaktion auf meine Mail, nach drei Tagen.
22.05.2023

Mailflut an Rechnungen ...

Ich finde es nicht gut, dass man für jeden Artikel eine separate Rechnung mit unterschiedlichen Rechnungsnummern bekommt. Wenn man einen größeren Einkauf tätigt, ist es sehr hinderlich. Die Anzahl der Mails ist übertrieben. Ich hätte gern wieder eine Rechnung mit einer Rechnungsnummer.
RK
Rainer K.
Baesweiler
11.06.2023
Ich ärger mich über den langsamen Versand. Über eine Woche für eine, so angegeben, sofort lieferbare Hose ist für mich im Onlinegeschäft unüblich und dauert einfach zu lang. Die Hose ist immer noch nicht zugestellt und befindet sich auch immer noch auf dem Versandweg. Das ist miserabel.
PS
Petra S.
Friedrichskoog
02.10.2023

Mitarbeiter qualifizieren

Mitarbeiter einstellen, die zuhören und nicht was anderes machen, als telefonisch besprochen. Ware wurde falsch adressiert. Die Restlieferung soll bis zum 3.10 bei mir eintreffen, ist aber bis heute, 2.10. immer noch noch nicht verschickt. Wer bitte soll sie am Feiertag zustellen?
AB
Andreas B.
Grevenbroich
21.08.2023
Ich habe am 14.08 eine Bestellung aufgegeben, und bis heute 21.08 keine Lieferung meiner bereits bezahlten Ware erhalten !!! DHL hat wohl ein Lieferproblem, aber auch bei einem Anruf in der Hotline wurde ich nur sehr unprofessionell Vertröstet !!! Sowas geht gar nicht !!!!!!!!
Die als Neuware gekaufte Hose stammt aus einer Retoure. In einer Hosentasche steckte noch ein vollgerotztes Taschentuch. Der schlimmste Internetkauf seit Jahre . Die Ware geht zurück an Sie einschließlich Rückerstattung des Kaufpreises. Kosten Rückversand geht auch an Sie
MG
Martina G.
Frankfurt
02.07.2023
Der Kundenservice ist sehr schlecht (nicht die Mitarbeitenden an der Hotline!). Die Erledigung kleinster Anliegen (Bitte um Zusendung eines Retourenlabels) dauern viel zu lange. Man bekommt eine Vorgangsnummer, versehen mit dem Hinweis auf Überlastung und dass es dauert.
31.05.2023
Bedtellungen werden ewig nicht bearbeitet. Artikel werden storniert aber im nächsten Moment kommt die Email: Ihr gewünschter Artikel ist wieder verfügbar... Rechnungen kommen mit 14 tägiger Zahlungsfrist, obwohl der Artikel noch nicht einmal geliefert ist....usw.
AD
Angelika D.
Borken (Hessen)
05.07.2023
Warte immer noch auf die Lieferung....dabei hieß es, 2-4 Tage. Und ich warte und warte und warte..... außerdem habe ich immer per Rechnung bezahlt was diesmal nicht möglich war. Und das, obwohl ich immer pünktlich meine Rechnung beglichen habe. Verstehe ich nicht.
SF
Schimpf F.
Nürnberg
16.12.2023
Die Suche sind klein die größe stimmt nicht, und keine Retoure sein dabei ??? Das ist das die Handels unverschämt ist !!! Ich habe die Lieferung schön bezahlt für Herstellung. Und was die machen das ist unverschämt und Unrecht. Liebe Grüße Friedrich Schimpf.
06.07.2023

Lieferzeiten bis zu drei Monaten...

Ich habe dort im Juni einen Artikel bestellt und nach Tagen wurde mir mitgeteilt das der Artikel nicht lieferbar ist und ich in jedem Fall bis September warten müsste. Geht gar nicht. Habe den Artikel storniert und werde dort nicht mehr bestellen. End of story.
GS
Grit S.
Möckern
20.06.2023

Leider war die Lieferung sehr unübersichtlich

Leider war die Lieferung sehr unübersichtlich, manche Artikel ohne Verpackung im Packet, hatte ca 8 Artikel, zu jedem gab es eine extra Rechnung, die ich aber nicht jedem Artikel zuordnen konnte. Daher geht alles zurück, schon um Problemen aus den Weg zu gehen.
UW
Uwe W.
Aurich
20.08.2023
Bestellungen erst Wochen später bekommen, obwohl der Versand 2-4 Tage sein sollte und die Kommunikation kam nicht zustande. Erst nach zwei Telefonaten ca. 3 Wochen eine Mail. Daher werde ich wenn meine letzte Bestellung abgearbeitet ist , nichts mehr bestellen.
SP
Sonja P.
Bochum
09.08.2023

Das war nix liebe Happy size , happy geht anders

Ich würde gerne die Ware bewerten, diese ist aber (bei einer Lieferung von 2-4Tagen) nach 6 Tagen immer nich nicht da. Mal sehen vielleicht ja morgen oder übermorgen. Traurig wenn man bedenkt das die Rechnung seit genauso langer Zeit beglichen ist.
22.06.2023
Die Sendung habe ich immer noch nicht erhalten. Angeblich wurde die Sendung am 14. 6. bei DHL angekündigt, aber auch DHL hat die Sendung offenbar noch nicht übernommen. Das ist großer Mist und im Herbst brauche ich den Sommerrock auch nicht mehr.
Trotz Lieferzusage wurden mir zwischenzeitlich 3 von 4 Artikeln als „spätere Lieferung“ angekündigt. Vom vierten Artikel ist gar keine Rede mehr……. Ausverkauft, vergriffen, etc., das kann alles vorkommen, aber bei einer kompletten Bestellung?
02.10.2023

Lieferverspätung

Liefertermin 2-3 Tage stimmt nicht.habe am 23.9. Bestellt und immer noch nicht da. Habe das Hemd nur umgetauscht nr. Großer bestellt dort angerufen. Dachte umtauschen geht schneller Geld ist ja schon überwiesen. Lieferung dauert über 1 woche.
EW
Ellen W.
Eschweiler
01.08.2023

Keinerlei Info über den Verbleib…

Es stand beim Artikel eine Lieferzeit von 2-3 Tagen… das ist morgen 1 Woche her… Ich habe mehr als 500 € bezahlt und KEINE Information über Versand, Lieferung, Status oder Verbleib der Ware… bin sehr enttäuscht und hoffe das alles gut geht! …
18.07.2023
Ich warte immernoch auf meine Bestellung 5.07.23 aber Rechnung ist schon seit 06.07.23 da mit Zahlungsziel 14 Tage .....also habe Kontakt aufgenommen am 14 .06.23 bis heute keine Rückmeldung . Schade Somit ist eine Bewertung garnicht möglich
06.10.2023
Leider zur Zeit schlechte Erfahrungen, mehrere Mails ohne Antwort , Mahnungen trotz Bezahlung. Nochmals erneut überwiesen, die Hose kostete knapp 37 Euro nun über 80 bezahlt weil einfach keine Lust mehr …werde mein Kundenkontakt löschen ….