happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

21.10.2023

Stark verzögerte Lieferung

Vier Teile bestellt, es sollten alle in 2-4 Werktagen bei mir sein. 2 Teile kamen pünktlich, zwei nach 5 Werktagen noch nicht mal verschickt.Nur der Versandschein erstellt vor 3 Tagen. Das ist schlecht da die Teile mit auf eine Reise gehen sollten.
21.11.2023
Zunehmend Lieferungen in mehreren Terminen pro Bestellung, obwohl die Angabe "lieferbar in" genau gleich lautete. Einfach weniger Versprechungen machen dann ist die Enttäuschung nicht so groß. Man verlässt sich auch ein Stück weit auf die Angabe.
25.11.2023
Das Paket wurde beschädigt geliefert. Stellenweise war es aufgerissen. Erster Eindruck wurde negativ beeinflusst. Fairer Weise, ist zu betonen dass es unklar ist ob es vom Unternehmen so verschickt wurde...oder an anderer Stelle passiert ist.
19.10.2023

Telex.Bestellung

Ich finde es schade, das man nicht telefonisch bestellen kann !!!!!! Ich habe es schon so oft probiert u d es geht mir einer ans Telefon. Und über‘s Internet finde ich es etwas unübersichtlich .
Deutlich längere Lieferzeit als angegeben. Auf der Website keine Möglichkeit der Stornierung für noch nicht los geschickte Ware.
HB
Hartmut B.
Petershagen
17.12.2023
Ware in Ordnung. Lieferung obwohl 3-4 Tage angesagt nach 7 Tagen noch nicht da.Auch keine Mitteilung
RF
Rolf F.
Bisingen/Zollernalbkreis
27.05.2023
Mehrere BlueJeans bestellt und keine gepasst. Größe 31/32 haben seit einiger Zeit unmögliche Passformen. Am Bund, oberschenkel viel zu weit , unten riesen Hosenschlag. Alles total daneben . 8 unterschied. Hosen anprobieren war umsonst. Das gab es früher nicht. Auch Jacken, Westen und Pulis viel zu kurz. Sieht beschissen bei uns Dicke aus. Wo sind da Fachleute mit Geschmack und Kultur.
HF
Heike F.
Linz am Rhein
19.08.2023
Für 11 Artikel 7 Sendungen und dann auch noch von verschiedenen Lieferdiensten an unterschiedlichen Tagen - das hat mich schon sehr gestört. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gewiss nicht bestellt. Ökologisch ein Nogo, das mein Gewissen belastet und unkomfortabel für die Entgegennahme der Bestellungen. Mit den Waren bin ich gleichwohl - zT sehr - zufrieden: nur deshalb die 3 Sterne.
US
Ute S.
Essen
14.10.2023
Nicht gefallen hat mir das 3 Rechnungen für 3 Artikel ausgestellt wurden. Sind in einem Paket geliefert worden. Das ich zwar auf Anforderung informiert worden bin das ein vergriffener Artikel wieder vorrätig ist aber nicht garantiert werden kann das ich ihn auch erhalte. Zweitens muss ich für diesen Artikel wieder Versandkosten bezahlen wäre er lieferbar gewesen hätte ich diese gespart.
18.06.2023
Mich ärgert, dass es jetzt schon öfter vorgekommen ist, dass ich etwas bestelle, einen Gutschein benutze und nach 2-3 Tagen erhalte ich die Mitteilung, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Denn Gutschein kann ich bei einer erneuten Bestellung (wenn der Artikel wieder verfügbar ist) nicht mehr verwenden und ich müsste auch wieder Porto bezaheln.
21.05.2023

Qualität und Preise

In den letzten 2 Jahren, fand ich für mich, nur wenige ansprechende Kleidung. Und wenn ich dann doch etwas gefunden hatte, musste ich oft wieder etwas zurück schicken, weil mir die Qualität nicht zusagte. Auch die Preise machen mir zuschaffen. Ich bin allein stehend und muss auf mein Geld achten, so kann ich mir auch nicht mehr alles leisten.
CF
Christine F.
Gensingen
19.09.2023
Ich habe eine Retoure im März zurück geschickt. Hab im September die Info bekommen, dass meine Retoure angekommen ist. Zwischendurch bekam ich eine Mahnung wegen nicht bezahlter Rechnung. Trotzdem ich meine Retoure richtig wieder Versand habe. Mir wurde das Geld auf meinem Konto bei euch ja gutgeschrieben, aber erst mal eine Mahnung schicken.
21.05.2023

Rabattbetrug

Die Weste ist gut und passt. Schlecht ist das mit Rabatten geworben wird die es praktisch nicht gibt weil die vielen Partner ausgeschlossen sind. So muss man entweder immer weiter gucken ob noch etwas brauchbares zu finden ist oder wie ich auf dem Rabatt verzichten und sich ärgern. Deswegen suche ich mal nach alternativen Anbietern!
MW
05.06.2023

zu viele Pakete

muss das wirklich sein, so viele Pakete zu verschicken?? Klar, da ist PArtnerware dabei, das ist auch noch so ein Punkt: auf der Homepage ist nicht klar ersichtlich, was Partnerware ist und was nicht... Das Rücksende-Procedere finde ich immer noch fragwürdig... (kein Grund angeben und die Päckchen mit viel Klebeband wieder zukleben)
26.06.2023

Happy Size wenig kooperativ

Ärmel bei der bestellten Größe sehr eng und klein ausfallend; auf telefonische Anfrage konnte und wollte die MA keine Auskunft geben! Obwohl mind.1-2 Größen größer bestellt, dann 2x Versandkosten zahlen müssen?! Ein Baumwoll-Frottee-Bademantel für 70€ kann nur bei 30 Grad gewaschen und nicht im Trockner getrocknet werden?
20.10.2023
Wenn ein Artikel zurückgeschickt wird, sollte es selbstverständlich sein, dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird, wenn man schon vorab bezahlt hat. Es ist sehr undurchsichtig und ja auch nicht bei jeder Bestellung ( je nach Firma) möglich, wie man einen gutgeschriebenen Betrag wieder einlösen kann.
MH
Michael H.
Karlsruhe
13.10.2023
Ware und Lieferung okay ... Aber Abwicklung schlecht .... keine Aktualisierung des Fortschritts in der App im Kundenkonto ... dort wird die Sendung (bestehend aus einem Stück) immer noch "zusammengestellt" obwohl sie seit gestern in Schrank hängt ... Kundenkommunikation mangelhaft ... Das war schon mal besser ...
GS
22.08.2023
Die erste Lieferung kam schnell, leider sprach die Qualität der Schuhe nicht meinen Erwartungen. Nach einmal kurz tragen, ergaben sich Knicke und der Lack wurde brüchig. Das Leder ist zu hart und nicht durchgefärbt. Die zweite Lieferung dauerte leider etwas länger. Ich habe diesmal Rauleder genommen, ist besser.
AG
Antje G.
Löwenberger Land OT Nassenheide
12.05.2023

zwischen Bestellung und Lieferung ist noch Luft nach oben

Zu wenig Infos zwischen Bezahlung und Lieferung . Wo stehe ich mit der Lieferung .Habe die Hälfte heute ,12.05.2023 , erhalten . Info fehlt wo und wann die andere Lieferung kommt .Habe per Kreditkarte bezahlt (Vorkasse) und bekomme eine Zahlungsaufforderung .Transparenz ist zu wenig .Produkt allerdings ist top .
12.06.2023
Es wird Werbung für den Versand gemacht, es war mir leider nicht möglich die Ware an eine Packstation umzuleiten da ich nicht zu Hause war. Die Tüte mit der Ware wurde mit einer Ecke einfach in den Briefkasten gestopft zum Glück hat ein Nachbar die Ware so lange an sich genommen bis ich wieder im Hause war.