happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.634 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

12.06.2023
Es wird Werbung für den Versand gemacht, es war mir leider nicht möglich die Ware an eine Packstation umzuleiten da ich nicht zu Hause war. Die Tüte mit der Ware wurde mit einer Ecke einfach in den Briefkasten gestopft zum Glück hat ein Nachbar die Ware so lange an sich genommen bis ich wieder im Hause war.
MH
Michaela H.
Duisburg
01.09.2023
Qualität lässt deutlich nach. Ich bin langjährige Kundin. Verarbeitung und Stoffqualität waren in der Vergangenheit deutlich besser. Nach wenigen Wäschen waren diverse Artikel nicht mehr tragbar, Nähte ausgefranst(auf Kante genäht um Stoff zu sparen), eingelaufen obwohl die Waschanleitung beachtet wurde.
05.07.2023
Für Teile einer Bestellung die nicht lieferbar sind wurde der Betrag eingezogen aber nicht erstattet sondern als Guthaben verbucht so dass ich künftig gezwungen bin wieder bei happy-size zu bestellen. Dazu kommt das der Katalog früher mehr junge, freche Mode enthielt. Mittlerweile wirkt er langweilig
04.06.2023
Die Bestellung, Lieferung und Rücksendung verliefen sehr schnell und einfach. Leider wirkte das Produkt auf dem Foto stabiler. Die Träger und der Bund waren auch stabil, fest und sehr angenehm, aber die Körbchen leider nicht. Sie waren sehr dünn, so dass man die Brustwarzen erkennen konnte.
25.05.2023
Rechnungen werden in dem Moment schon geschrieben, wenn die Bestellung gerade eingegangen ist. Es vergeht oft mindestens 1 Woche bevor die Bestellung rausgeht und es wird sofort die Begleichung verlangt. So kommt es jedenfalls rüber. Vielleicht sieht es auch nur missverständlich aus???
KH
K. H.
Flensburg
24.09.2023
Die aktuelle Mode bzw.Muster der Stoffe sprechen mich derzeit nicht sehr an.Auch ist die Qualität vs.Preis nicht mehr das, wofür ich gerne Geld ausgebe. Ich überlege mir sehr genau ob die bestellte Ware mit dem Preis übereinstimmt und entscheide dann pro/contra Kauf.
KR
Karin R.
12.05.2023

Retourenaufkleber fehlte! Umständlich…..

Leider lag nicht wie angekündigt ein Retourenschein bei. Die Folge: mehrere Telefonate sind erforderlich. Momentan warte ich noch immer auf den Retourenschein, der wohl mit der Post kommen muss. email geht wohl nicht….. NICHT ZEITGEMÄSS! Recht umständlich finde ich…
Wie schon einmal kritisiert - die Verpackung ist miserabel. Die Kartons oft zu groß für den Inhalt, knicken dadurch ein, Klebeseiten halten dadurch nicht. Paket musste wieder von der Post nachgelebt werden. Aber schneeweiße Pappe!!! Da ist noch Luft nach oben!

Durcheinander und zu spät geliefert

Es stand, dass alle bestellten Artikel in 2 bis 3 Tagen da sind. Dann kamen einzelne Pakete über eine Woche verteilt. Alles war einzeln verpackt. Nach einer Woche bin ich weggefahren, da war noch nicht alles da. Es ist nicht in Ordnung, dass alles aus versch
AC
Andrea C.
Spreenhagen
14.08.2023
Ich warte schon seit dem 30.07.23 auf die bestellten Jeans für meinen Mann. Kein Hinweis auf die Lieferung! Versand sollte in 2 bis 4 Tagen sein. Sonst klappt es eigentlich besser. Trotz Kontaktdaten bei Lieferverspätungen keine Infos! Das ist schlecht!
Leider kommt es zu Verzögerungen meiner Bestellung, bitte dann gleich einen längeren Liefertermin angeben. Habe eine Mail erhalten, das ein Artikel wieder lieferbar ist, kann ihn trotzdem nicht bestellen. Bitte mal nachprüfen, bevor man Hoffnung macht
SW
18.06.2023

Verbesserung möglich!

Leider sind manche Kleidungsstücke im Internet so schnell vergriffen , nach nur 2 bis 3 Tage nach dem Prospekt, finde es schade . Die Gutscheine sind nicht immer gültig ,da2 oder 3 gleichzeitig geschaltet sind.Die Lieferung geht dafür schnell.
KB
Katja B.
Dormagen

Angeblich alles sofort lieferbar, dann Lieferzeit

Ich habe 3 Artikel bestellt, auf die ich von Ihnen mehrfach hingewiesen wurde, da sie auf meiner Wunschliste standen. Alle sollten sofort lieferbar sein. 2 sind nun nach einiger Wartezeit gekommen, der 3. Sollte nun separat geliefert werden!
25.08.2023
Als Bauch-Typ ist es schwer, die richtige Textilgröße zu finden. Größentabelle hilft dabei wenig. Individuelle Eigenmaß-Übernahme und dann Größen- Nr. vorschlagen ist hilfreicher ! Musste schon 2x Oberbekleidung zurückschicken, da zu klein !
01.09.2023
ich habe einen Artikel bestellt, den ich 2x haben wollte, aber es kamen 2 verschiedene Artikel an und jetzt darf ich den einen zurück schicken und den anderen erneut bestellen. So was nervt, aber immerhin ist der gewünschte Artikel super
10.11.2023
Leider wurde die versprochene Lieferzeit von 2-4 Tagen nicht eingehalten. Es dauerte 6 Tage. Ich bin sicher es liegt daran das der Popken Konzern jetzt schon involviert ist. Denn bei Popken bestellen heißt, warten warten aufs Paket.
03.09.2023
Das Paket ist durch das ungute Verpacken (viel Luft im Karton) durch das Transportieren eingerissen. Das sollte man anders lösen. Ich habe bei der Retoure sehr viel Packband verwenden müssen, um es sicher zurück zu schicken.
10.08.2023
Einfache Bestellung übers Internet. Schnelle Lieferung und auch schnelle Bearbeitung der kostenlosen Rücksendung. Jedoch lässt die Qualität mancher Teil zu wünschen übrug. Ich wäre bereit für bessere Qualität mehr zu zahlen.
Zwei BH‘s bestellt, aber nur einen bekommen. Beim zweiten BH stand zwar die Art.-Nr., es war aber ein falscher Artikel drin. Trotz Info und Fragen , leider bis heute keine Info bekommen. Schade, bis jetzt fand ich alles ok,
EF
Eva F.
Bad Lauterberg
06.06.2023
Ich habe mehrere Artikel bestellt. Für jeden Artikel eine seperate Rechnung und jedes Teil wurde einzel verschickt. Die Pakete kamen alle am selben Tag. Nicht sehr Umweltschonend. Ansonsten war ich mit der Ware zufrieden.