Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...
Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Ich habe die gesamte Sendung zurück geschickt.
Von 4 Artikeln wurden mir nur 2 Artikel gutgeschrieben.
Trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails erhalte ich Mahnungen, jedoch keine Antwort zu meiner Beschwerde.
Nie wieder werde ich bei Happy Size bestellen. Durch den katastrophalen Kundenservice hat Happy Size eine langjährige Kundin verloren.
Mir fehlt seit Dezrmber 2023 noch eine Gutschrit non 12,99 Euro die durch SIE
ausgezahlt werden muss. Nichts ist geschen.
Traurig - Traurig ich bin sauer.
Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Bewertung melden
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung ist nicht erfolgt und die Erstattung auch nicht
Happy size wurde kontaktiert, aber keine Rückmeldung bisher
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rausgeschmissenes Geld
Ich habe Anfang Dezember dort ein Zweiteiler bestellt. Das Oberteil kam an und das Unterteil nicht. Ich habe länger gewartet aber bis heute kam nichts an. Bezahlt wurde aber alles. Weder auf Emails, noch auf Telefonate wird reagiert. Nicht weiterzuempfehlen!
Es fehlt ein Teil aus der Bestellung Nummer: 100001025985319
Meine Kundennummer: 016286808
Birgit Hüttner
Amselweg 3
69239 Neckarsteinach
Deutschland
Artikelnummer: 1005072079
Sweatshirt - Angel of Style
Farbe: blau
Größe: 52
Preis: 19,99 Euro
e-mail: birgit@fam-huettner.de
Wie soll ich etwas bewerten was noch nicht abgeschickt bzw angekommen ist? Ich gabe eine Bestätigung meiner Bestellung erhalten, das Geld ist angekommen, mehr nicht. Bestellt habe ich vor 8 Tagen. Eine Bewertung ist zu diesem Zeitpunkt unangebracht.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Teil am 30.12.bestellt. Es sollte in 2-4 Tagen geliefert werden. Bisher habe ich nichts bekommen und auch nichts weiter gehört.
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung war total kaputt und DHL musste nachverpacken. Dementsprechend sah die Ware aus.
Die Verpackungen sind eine Katastrophe. Die letzten Lieferungen waren allesamt ein-und aufgerissen und durchlöchert. Der Inhalt wäre ganz einfach herauszunehmen gewesen. Selbst die Postbotin weiss nicht mehr wie sie die Kartons händeln soll, da alles zerfetzt ist. Bei Rücksendungen gibts dann mit DHL Shop Schwierigkeiten, die die beschädigten Kartons nicht annehmen wollen obwohl sie genauso geliefert wurden. Bei der nächsten derartigen Lieferung werde ich die Annahme verweigern, leider hat den letzten Karton eine Nachbarin für mich angenommen
Größen sind immer verschieden. 44 bestellt-zu klein, dann 46. Nächste Bestellung 46 -viel zu groß und durch die Umstrukturierung gar nicht mehr kleiner bestellbar
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Ware, Knöpfe fehlen
Bewertung melden
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Skibekleidung schlechte Passform
Leider hatten die Sachen ein schlechte Passform. Ich trage sonst eine gute 44. Habe Jacke und Hose in 44 und 46 bestellt, um mich noch genug bewegen zu können, wenn ich noch Skiunterwäsche trage. Die Hose war in Gr. 46 oben so eng und der Bund nicht hoch genug, so dass ich sie gar nicht richtig hochziehen konnte. Die Jacke in 44 war sehr unförmig. Um die Schultern eng geschnitten und an der Taille und Hüfte sehr weit.
Schade, dass Muster war toll, die Qualität ok
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.