Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...
Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Ich habe die gesamte Sendung zurück geschickt.
Von 4 Artikeln wurden mir nur 2 Artikel gutgeschrieben.
Trotz mehrfacher Anrufe und E-Mails erhalte ich Mahnungen, jedoch keine Antwort zu meiner Beschwerde.
Nie wieder werde ich bei Happy Size bestellen. Durch den katastrophalen Kundenservice hat Happy Size eine langjährige Kundin verloren.
Ware bestellt, nicht geliefert bekommen, Anzeige bei Polizei gestellt, Geld zum Glück zurückerhalten
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08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Umstellung auf den neuen Besitzer bis heute(08.01.2024) nicht geklappt. Meine letzte Bestellung war 2 wochen unterwegs und die vorletzte Bestellung wurde nach 2 Wochen als nicht lieferbar gekennzeichnet.
Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Mir fehlt seit Dezrmber 2023 noch eine Gutschrit non 12,99 Euro die durch SIE
ausgezahlt werden muss. Nichts ist geschen.
Traurig - Traurig ich bin sauer.
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14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rausgeschmissenes Geld
Ich habe Anfang Dezember dort ein Zweiteiler bestellt. Das Oberteil kam an und das Unterteil nicht. Ich habe länger gewartet aber bis heute kam nichts an. Bezahlt wurde aber alles. Weder auf Emails, noch auf Telefonate wird reagiert. Nicht weiterzuempfehlen!
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22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Lieferung ist nicht erfolgt und die Erstattung auch nicht
Happy size wurde kontaktiert, aber keine Rückmeldung bisher
Es fehlt ein Teil aus der Bestellung Nummer: 100001025985319
Meine Kundennummer: 016286808
Birgit Hüttner
Amselweg 3
69239 Neckarsteinach
Deutschland
Artikelnummer: 1005072079
Sweatshirt - Angel of Style
Farbe: blau
Größe: 52
Preis: 19,99 Euro
e-mail: birgit@fam-huettner.de
Bestellung noch bucht da und keine Antwort auf Nachfrage. Unter Konto keine Bestellung sichtbar.
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05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Alles schnell und wie bestellt… Aber ...
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...
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02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Habe am 20.12. eine Bestellung aufgegeben und per Mail eine Bestätigung erhalten. Im Kundenkonto ist jedoch keine Bestellung und Lieferstatus zu sehen. Ware wurde auch noch nicht geliefert
Seit Tagen steht auf der Seite von Happy Size, dass die Ware zusammen gestellt wird. Eine Rechnung gibt es auch schon, datiert auf den 03.12.3023 (zahlbar innerhalb 14 Tage).
Bis zum heutigen Tag habe ich keine Lieferung bekommen. Ich bin gespannt, ob ich das weihnachtliche Geschirr noch in der Adventszeit bekomme.
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