happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

7.725 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

20.09.2023

Lieferzusage - Hin und her

Ein Artikel der nicht mehr lieferbar war ,wurde zweimal als wieder lieferbar angekündigt, und als ich ihn dann bestellte, kam jedesmal die Mitteilung : nicht lieferbar ! Nun warte ich auf die dritte Zusage, die in den nächsten Tagen geliefert werden soll. Ich bin gespannt !!
30.07.2023
Schnelle Lieferung. Leider kann ich mich nicht mit meiner d. Nr anmelden. Daher mach ich es immer wieder als Gast. Ein Stern Abzug gebe ich dafür, das ich eine Auswahl in verschiedenen Farben eines Artikel bestellt habe, und jede Farbe in gleicher Größe fällt anders aus?
KH
K. H.
Flensburg
24.09.2023
Die aktuelle Mode bzw.Muster der Stoffe sprechen mich derzeit nicht sehr an.Auch ist die Qualität vs.Preis nicht mehr das, wofür ich gerne Geld ausgebe. Ich überlege mir sehr genau ob die bestellte Ware mit dem Preis übereinstimmt und entscheide dann pro/contra Kauf.
MG
Marion G.
Koblenz
19.06.2023

Tolle Sommer-Tops in frischen Farben !!!

Grundsätzlich bin ich immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung wurden mir Lieferungen zugesichert, dann wieder verschoben, dann kam ein Teil einzeln usw. Drei Teile behalte ich, ein Teil geht leider zurück, Material gefällt nicht und paßt auch nicht gut.
Wie schon einmal kritisiert - die Verpackung ist miserabel. Die Kartons oft zu groß für den Inhalt, knicken dadurch ein, Klebeseiten halten dadurch nicht. Paket musste wieder von der Post nachgelebt werden. Aber schneeweiße Pappe!!! Da ist noch Luft nach oben!
NN
Nikola N.
Freiburg
28.06.2023
Preis-Leistung ist super, Verpackung nicht. Der Papierversandbeutel war wieder defekt, weil einfach zu dünn, und musste von der Deutschen Post mit einer Nachverpackung versehen werden. Vielleicht doch auf andere Verpackung umsteigen oder stabileres Papier?

Durcheinander und zu spät geliefert

Es stand, dass alle bestellten Artikel in 2 bis 3 Tagen da sind. Dann kamen einzelne Pakete über eine Woche verteilt. Alles war einzeln verpackt. Nach einer Woche bin ich weggefahren, da war noch nicht alles da. Es ist nicht in Ordnung, dass alles aus versch
AC
Andrea C.
Spreenhagen
14.08.2023
Ich warte schon seit dem 30.07.23 auf die bestellten Jeans für meinen Mann. Kein Hinweis auf die Lieferung! Versand sollte in 2 bis 4 Tagen sein. Sonst klappt es eigentlich besser. Trotz Kontaktdaten bei Lieferverspätungen keine Infos! Das ist schlecht!
Leider kommt es zu Verzögerungen meiner Bestellung, bitte dann gleich einen längeren Liefertermin angeben. Habe eine Mail erhalten, das ein Artikel wieder lieferbar ist, kann ihn trotzdem nicht bestellen. Bitte mal nachprüfen, bevor man Hoffnung macht
16.09.2023
Das den neu gelieferte Artikel die richtige Größenangabe geliefert worden ist. Wegen dem CO2 Ausstoß sollten die Artikel richtig nach der gewünschte Größe oder andere Deklarationen auch richtig einsortiert werden,so das eine Retoure nicht nötig wäre.
JS
Joachim S.
Bad Friedrichshall-Duttenberg
29.10.2023
Die bestellte Kleidung in top Qualität und sehr bequem..tolle und ausgefallene Teile auch für größere Größen.. Mango...leider bei vielen Päckchen kein retoure Label dabei..man muss anrufen und warten bis einem es zugeschickt wird.. Sonst 5 sterne
14.07.2023

Basics die verschwinden

Ich finde es schade, dass so basics, die gut für mich funktionieren recht schnell wieder aus dem Sortiment gehen. Gibt es denn alles immer nur für ein bis 2saisons?! (ZB diese kurzen sweathosen in 5 Farben von Queensland). Ansonsten alles top.
SW
18.06.2023

Verbesserung möglich!

Leider sind manche Kleidungsstücke im Internet so schnell vergriffen , nach nur 2 bis 3 Tage nach dem Prospekt, finde es schade . Die Gutscheine sind nicht immer gültig ,da2 oder 3 gleichzeitig geschaltet sind.Die Lieferung geht dafür schnell.
KB
Katja B.
Dormagen

Angeblich alles sofort lieferbar, dann Lieferzeit

Ich habe 3 Artikel bestellt, auf die ich von Ihnen mehrfach hingewiesen wurde, da sie auf meiner Wunschliste standen. Alle sollten sofort lieferbar sein. 2 sind nun nach einiger Wartezeit gekommen, der 3. Sollte nun separat geliefert werden!
25.08.2023
Als Bauch-Typ ist es schwer, die richtige Textilgröße zu finden. Größentabelle hilft dabei wenig. Individuelle Eigenmaß-Übernahme und dann Größen- Nr. vorschlagen ist hilfreicher ! Musste schon 2x Oberbekleidung zurückschicken, da zu klein !
HT
Helga T.
Langerwehe
19.08.2023
Ansich bin ich zufrieden. Nur gefällt mir nicht, dass ich hier 5 Hosen bestelle und bekomme sie in 3 Lieferungen von verschiedenen Partnern. Auch, dass Coupons von Happy Size nicht für durch Partner versandte Ware gilt, finde ich nicht gut.
Kennzeichnung von gleichen Größen fallen doch sehr unterschiedlich aus. Nach wie vor gibt es keine Hosen für dickere Männer, deren Beine normal ausgeprägt sind. Alle Hosen in Übergröße haben auch überdurchschnittlich Breite Hosenbeine :(
01.09.2023
ich habe einen Artikel bestellt, den ich 2x haben wollte, aber es kamen 2 verschiedene Artikel an und jetzt darf ich den einen zurück schicken und den anderen erneut bestellen. So was nervt, aber immerhin ist der gewünschte Artikel super
10.11.2023
Leider wurde die versprochene Lieferzeit von 2-4 Tagen nicht eingehalten. Es dauerte 6 Tage. Ich bin sicher es liegt daran das der Popken Konzern jetzt schon involviert ist. Denn bei Popken bestellen heißt, warten warten aufs Paket.
AR
A- R.
Nussloch
28.05.2023
Manche Kleidungsstüche sind abgebildet und man findet das Outfitt nicht zu bestellen.z.b.Grüne Cordbluse darunter trägt das Modell ein Print Shirt mit Hund-nicht bestellbar?oder dazu eine grüne batic leggins -nicht bestellbar.....