happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

MG
Marion G.
Koblenz
19.06.2023

Tolle Sommer-Tops in frischen Farben !!!

Grundsätzlich bin ich immer sehr zufrieden. Bei meiner letzten Bestellung wurden mir Lieferungen zugesichert, dann wieder verschoben, dann kam ein Teil einzeln usw. Drei Teile behalte ich, ein Teil geht leider zurück, Material gefällt nicht und paßt auch nicht gut.
NN
Nikola N.
Freiburg
28.06.2023
Preis-Leistung ist super, Verpackung nicht. Der Papierversandbeutel war wieder defekt, weil einfach zu dünn, und musste von der Deutschen Post mit einer Nachverpackung versehen werden. Vielleicht doch auf andere Verpackung umsteigen oder stabileres Papier?
16.09.2023
Das den neu gelieferte Artikel die richtige Größenangabe geliefert worden ist. Wegen dem CO2 Ausstoß sollten die Artikel richtig nach der gewünschte Größe oder andere Deklarationen auch richtig einsortiert werden,so das eine Retoure nicht nötig wäre.
JS
Joachim S.
Bad Friedrichshall-Duttenberg
29.10.2023
Die bestellte Kleidung in top Qualität und sehr bequem..tolle und ausgefallene Teile auch für größere Größen.. Mango...leider bei vielen Päckchen kein retoure Label dabei..man muss anrufen und warten bis einem es zugeschickt wird.. Sonst 5 sterne
14.07.2023

Basics die verschwinden

Ich finde es schade, dass so basics, die gut für mich funktionieren recht schnell wieder aus dem Sortiment gehen. Gibt es denn alles immer nur für ein bis 2saisons?! (ZB diese kurzen sweathosen in 5 Farben von Queensland). Ansonsten alles top.
HT
Helga T.
Langerwehe
19.08.2023
Ansich bin ich zufrieden. Nur gefällt mir nicht, dass ich hier 5 Hosen bestelle und bekomme sie in 3 Lieferungen von verschiedenen Partnern. Auch, dass Coupons von Happy Size nicht für durch Partner versandte Ware gilt, finde ich nicht gut.
Kennzeichnung von gleichen Größen fallen doch sehr unterschiedlich aus. Nach wie vor gibt es keine Hosen für dickere Männer, deren Beine normal ausgeprägt sind. Alle Hosen in Übergröße haben auch überdurchschnittlich Breite Hosenbeine :(
AR
A- R.
Nussloch
28.05.2023
Manche Kleidungsstüche sind abgebildet und man findet das Outfitt nicht zu bestellen.z.b.Grüne Cordbluse darunter trägt das Modell ein Print Shirt mit Hund-nicht bestellbar?oder dazu eine grüne batic leggins -nicht bestellbar.....
23.08.2023
Die Bestellung ist relativ einfach und zielführend gestaltet. Die Lieferung erfolgt nach 3-4 Tagen und ist in einem viel zu großen Karton aber ordentlich angekommen. Die bestellte Ware passt und ist in einer ganz guten Qualität.
AK
angelika k.
sachsenheim
14.08.2023
Gut gefallen hat mir, dass sie reklamationen zeitnah bearbeiten.und dass die ware schnell geliefert wird. Nicht so gut finde ich dass die Qualität ihrer ware manchmal nicht mit dem preis übereinstimmt. Mit freundlichen Grüßen
16.07.2023
Bestellung durchgeben und inderhalb von 3 bis 4 Tagen ist die Ware da . Die Angestellten sind nett und kompetent. Bei den Männerartikeln ist die bestellte Größe super , bei Frauen leider nicht immer . Deshalb weniger Sterne.
20.08.2023

Gutes Angebot mit fairen Preisen

Gutes Angebot mit fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lieferung erfolgen relativ kurzfristig. Im Onlineshop würde ich mir zusätzliche Selektionsmöglichkeiten wünschen: nach Figurtyp, Stretchanteil, Ärmelweite, Beinweite
09.09.2023
Derselbe Anzug wurde vor ein paar Jahren in derselben Größe bestellt und passt heute noch, leider ist bei der jetzigen Bestellung die Jacke zu eng und die Hose viel zu lang. Sonst war alles in Ordnung und hat gut geklappt
Sylvia S.
Niederwetz
05.06.2023

Sehr zufrieden /Anregung

Manchmal ist die Qualität nicht die, die ich gerne hätte. Wofür ich auch mehr bezahlen würde. Ansonsten fehlt mir ein wenig die klassische Linie. Mit den Artikeln die ich bestellt und gekauft habe bin ich sehr zufrieden.
Leider hat die Umstellung auf den neuen Besitzer bis heute(08.01.2024) nicht geklappt. Meine letzte Bestellung war 2 wochen unterwegs und die vorletzte Bestellung wurde nach 2 Wochen als nicht lieferbar gekennzeichnet.
IC
Inkeri C.
Frankfurt am Main
26.05.2023
Ihre Auswahl gefällt mir gut. Ich bestelle schon sehr lange von Ulla Popken, bin aber immer öfter auf andere Seiten auf der Suche. Popken ist teuerer, aber nicht besser. Ihre Sachen z.B. gefallen mir sehr viel besser.
IS
Iris s.
Heppenheim
25.06.2023

Große Größen sind ja gut ...

Ich finde es ja gut, dass es große Größen gibt, nur leider nicht so unser Geschmack. Es gibt kaum kurzarm Hemden, einfarbig für einen eleganten Abend. Zumindest hab ich in der passsenden Größe nichts gefunden.
17.11.2023
Wenn ich Happy Site mit QVC oder HSE 24 vergleiche wo ich sonst meine Kleidung bestelle, finde ich Happy Site von den Preisen meisstens zu teuer und desswegen bestelle ich nur noch sehr selten bei Happy Size.
13.06.2023

Tolle Ware, sehr gute Qualität

Tolle Ware, sehr guter Ablauf. Eines ist schade: Die Größen der Produkte sind leider sehr unterschiedlich groß in einer Kleidergröße und wir mussten leider das eine oder andere zurück senden und neu bestellen.
05.10.2023
Schnelle,unkomplizierte Lieferung. In sonst schwer erhältlichen Größen. Insofern ist Klingel,nach der Zerstörung von Quelle und Neckermann durch Middelhoff, noch das einzige vernünftige deutsche Versandhaus