happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

25.11.2023

Schöner Steppmantel mit außergewöhnlichen Details und sehr guter Passform.

Die Bestellung kam sehr zügig und perfekt verpackt bei mir an. Ich habe den Mantel eine Nummer größer bestellt, weil ich bei sehr kalter Witterung auch noch eine dicke Strickjacke darunter tragen möchte. Die Jacke hat wenig Gewicht, hält aber wunderbar warm. Ich habe sehr oft das Problem, dass zwar das Kleidungsstück an sich passt, aber die Ärmel viel zu eng geschnitten sind. Das war hier zum Glück nicht der Fall, und ich bin wirklich happy mit meinem neuen pink-schwarzen Steppmantel.
SG
Sabine G.
Reinbek
22.08.2023

Gehenfallen hat mir die meist prompte Belieferung,aber bei einigen Artikeln wurde geschrieben:Momentan nicht lieferbar,erst in einigen Wochen und plötzlich war der Artikel dann doch lieferbar...! Außerdem schicken Sie mir oftmals Angebote: `Pst,wir haben da etwas für Dich`,die nicht mehr in meiner Größe erhältlich sind,das finde ich sehr unprofessionell bzw. zeigt mir,daß diese Angebote einfach nur pauschal herausgeschickt werden ohne individuell auf den Empfänger zu achten!!!
SD
10.07.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit - Gerne wieder. Die Lieferung kam deutlich schneller als für die verspätete Lieferung im Vorfeld angekündigt war. Die Ware entspricht komplett meinen Vorstellungen, Material und Verarbeitung sind top. Das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Einzig die Tatsache das die Zahlungsart Lastschrift zwar auf der Internetseite angegeben ist, sie mir bei meiner Bestellung aber nicht zur Auswahl stand, fand ich nicht ganz optimal.
KS
Karin S.
Aschheim
22.07.2023
Die Teile haben mir alle gut gefallen. Das Kleid ist qualitativ ok., aber im Grunde zu teuer. Mich haben die Fsrben angesprochen. Drei Überweisungen für 3 Teile??? Ernsthaft? Das ist eine Beschäftigungstherspie. Die Lieferungen wurden einmal garnicht angekündigt, einmal wurde das Paket einfach an die Post geliefert, obwohl ich ganztägig im Homeoffice war. Alles unnötige Aufwände für mich als Kundin. Denn sooo billig ist die Ware nicht gewesen.
16.10.2023
Die Winterjacke entspricht meinen Vorstellungen. Sehr gut verarbeitet und die Größe (48) paßt sehr gut. Es ist noch genug Platz eine Pullover drunter zu ziehen. Einen Vorschlag hätte ich trotzdem zu machen. Es stört ganz gewaltig die Form der Kapuze. Setzt man sie auf und zieht die Bänder zu hat man keine Möglichkeit mehr etwas zu sehen. Sie reicht bis auf die Nasenspitze. Es ist in Deutschland nicht möglich eine passende Kapuze herzustellen.
MM
Manuela M.
Duisburg
10.09.2023

So schnell wie nie - Chapeau!

So schnell wie nie - sonntags bestellt, mittwochs da! Die Jubiläumspreise für ausgewählte Ware ein Hit und dann noch 15 % extra. DANKE! Meine "Wetter"-Frösche sind der Hit der Kinder und Besucher und Besucherinnen - Und in meinen neuen Outfits, die durch diese Lieferung komplettiert wurden, sind gerade im noch (aus-)laufenden Sommer der Hit bei Sommer-Straßenfest, Ärzte Jahres- tagung und Geburtstagen. Sie hören: ich bin überglücklich!
08.06.2023

1a

Die angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten und Happy size liefert wirklich schnell. Ein großes Lob dafür... Alle von mir bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung und den Bildern. Es gab bis dato kein Teil, welches nicht zu meinem Lieblingsstück geworden ist, außer es gab etwas neues von Happy size. Fantastisch ist auch der, noch immer, mitgelieferte Retourenaufkleber. Ich liebe dieses Unkomplizierte. Hut ab, nur zu empfehlen...
12.07.2023
Gefallen hat mir die prompte Lieferung,nicht gefallen hat mir die Art der Zustellung,die Ware wurde einfach nur im Eingang des Hauses(32Wohnungen)auf den Briefkästen abgelegt,ohne dass der Postbote einmal geklingelt hätte. Wer bezahlt in so einem Falle, wenn die Ware wegkommt? Ich wusste auch nur,dass die Lieferung da ist, als mir etwa 1std.später per E-mail die Auslieferung?angezeigt wurde . Da muss sich Happy size echt was überlegen.
10.06.2023
Die Sendung kam heute (Samstag), die Rechnung(en) bereits am Montag. Und es ist wohl dem angewandten Waren-System zu verdanken?, dass es für eine Bestellung von zwei Stück desselben Artikels zwei Rechnungen gibt…. Das ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Ansonsten freue ich mich per Rechnung kaufen zu dürfen. Sollte irgendetwas nicht klappen brauche ich mich nicht zu ärgern. Die bestellten Shirts, passen und gefallen. Gute Qualität.
11.06.2023
Der Bestellvorgang war toll. Die Ware war sehr gut. Der eigentliche Verbesserungsvorschlag wäre für DHL. Die benachrichtigung zur ungefähren Ankunft kam erst den Abend vor der endültigen Lieferung an. Ich muss nicht wissen wie viele Stationen der/die Zusteller noch haben, der Ankunftstag reicht doch allemale aus. Die Zusteller haben auch so schon genug Druck, da muss nicht noch die Totale Überwachung, selbst durch den Kunden sein!
BF
Bea F.
Neustadt
24.08.2023

So weit ok, aber...

Habe 4 Artikel bestellt, dann kam Email, dass 1 Artikel doch nicht lieferbar sei. :-( Für die restlichen 3 Artikel kamen dann 3! Rechnungen per Email - geht gar nicht! 1 Artikel ging zurück und die Bezahlung für 2 Artikel habe ich dann zusammengefasst. Was soll ein Kunde tun, der z.B. 10 Artikel bestellt und auch kauft? Soll der dann 10 Überweisungen/Bezahlungen veranlassen??? Das muss vom Kundenservice umgestellt werden!!!
WB
Werner B.
Bergisch Gladbach
01.09.2023

Perfekte Uhr zu bestem Preis und schnelle Lieferung

Hatte mit eine Meister Anker Solar-Funk-Armbanduhr bestellt, welche bei HappySize am günstigsten war. Lieferung per DHL nach 10 Tagen auf Rechnung!! Zeugt von Vertrauen in die Kundschaft und die Ware. Die Uhr ist wirklich genau das, was ich suchte. Musste nur das Armband (Handgelenkumfang 19cm) etwas kürzen. Und: es gibt eine beiliegende Bedienungsanleitung in Deutsch (und Englisch). Perfekt ! Mein Fazit: jederzeit wieder
TK
Tobias K.
Ludwigsburg
20.10.2023
Die Auswahl ist gut und die Lieferung erfolgt recht schnell. Da HappySize aber auch Produkte von Partnerfirmen anbietet, die getrennt versendet und mit einer getrennten Rechnungsstellung abgerechnet werden, muss man immer aufpassen, keinen Posten zu übersehen. Dafür kann man die Rechnung als Ganzes an HappySize bezahlen und muss nicht erst noch getrennte Überweisungen für die verschiedenen Partnerfirmen durchführen.
04.01.2024

Problkem nach Umstellung auf neues Webdesign

Seit der Umstellung Ihrer Website auf ein neues Design kann nicht mehr auf die alten Bestelldaten zugegriffen werden. Noch unangenehmer ist aber, dass der aktuelle Guthabenstand meines Kontos nicht mehr abrufbar ist. Das Problem konnte erst durch ein Gespräch mit einer Ihrer (sehr freundlichen) Mitarbeiterinnen geklärt werden.
Annette S.
Burladingen
26.11.2023
super schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut, ich kaufe sie schon seit einiger Zeit. Leider war meine "normale" Größe nicht vorrätig. Dann habe ich es mit der kleineren Nummer probiert, leider nicht erfolgreich. Per Benachrichtigung wurde ich bei Verfügbarkeit informiert, daher habe ich es zwischenzeitlich neu bestellt
04.11.2023
Die Aussage Lieferzeit in 2 bis 4 Tagen trag bei mir noch nie zu: weder in 4 Tagen, geschweige in 2 Tagen. Hier sollte HAPPYsize im eigenen Interesse realistischer bzw. ehrlicher sein. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden. Die Lieferung selbst ist immer gut.
07.01.2024
Qualität gut ,Passform stimmt gerade wenn man füllig ist. Preis ist auch angemessen. VERBESSERUNSVORSCHLAG: Mehr Slips in 5er bis 10er Stückzahl Grosse Grössen! L.G. S. WITTJE.
PN
Petra N.
Ingelfingen
25.09.2023

Gute Qualität-faire Preise-lange Lieferzeit

Man bekommt gute Qualität zu fairen Preisen. Durch die wahrscheinlich große Nachfrage sind Artikel leider vergriffen und der korrigierte Liefertermin wird immer wieder verschoben. Das ist ja i.d.R. nicht so dramatisch, aber es wird halt blöd, wenn der originale Liefertermin plus das Verschieben mittlerweile über zwei Monate dauert. Hier sollte man darauf achten. Ansonsten ein toller Shop.
08.06.2023

Vorn zu hoch, hinten zu niedrig ...

Der Kundendienst am Telefon war sehr nett. Die Qualität der bestellten Herrenhosen (Unterbauchhosen, Hosen für Herren mit Bauch) war zwar sehr gut, leider war die Paßform nicht wie erwartet. Alle drei Hosen waren, obwohl speziell für diesen Figurtyp beschrieben, vorn zu hoch und hinten zu niedrig geschnitten. Wenn die Paßform gestimmt hätte, hätte ich gern 5 Sterne gegeben.
09.09.2023

Falsche Größenangaben mit beigegeben obwohl richtiger Schreibweise

Bis Freitag den 1. Sebtember war ich mit jeder Lieferung sehr zufrieden nun war bei der letzten Bestellung leider ein Artikel mit falscher Größenangaben trotz richtiger Schreibweise auf dem Lieferschein ein anderes Hemd ein gepackt worden nun ich habe das falsch nummerierte Hemd wieder retour geschickt das andere Hemd hatte die richtige Größeangaben habe ich behalten