happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

MM
Monika M.
Regensburg
12.08.2023

...schöne Kleidung

...schöne Kleidung, könnte manches noch fetziger sein und man möge mal an große Frauen denken, z.B. tolle Lederjacken mit etwas längerer Form oder Schuhe mit Gr.44...wäre toll ;-) längere Hosen mit gerader Länge und FARBEN
UP
Ute P.
Halle Westf.
29.10.2023
Super Qualität der Ware,tolle Passform u. schnelle Lieferung. Ist ein Artikel ausverkauft der mir gefällt werde ich sofort informiert wenn er wieder vorhanden ist.Habe schon sehr viel bestellt u. werde es auch weiter tun.
29.10.2023
Passform für mich perfekt, Lieferung und Rückgabe (selten bei mir) einwandfrei, Zahlungsarten vielfältig und übersichtlich, Shop empfehlenswert, Onlineshop besser als Papierkatalog, zuviel Artikel auf jugendlich getrimmt
05.06.2023
Ich habe lange auf das Kleid gewartet. Als es wieder in meiner Größe verfügbar und im Angebot war, musste ich zuschlagen. Was soll ich sagen, trägt sich super, tolles leichtes Kleid. Zustellung durch DHL auch problemlos.
18.11.2023
die Steppjacke passt wie angegossen bin sehr zufrieden. nur der Lieferant DHL obwohl ich zu Hause war liehs mir nicht die Zeit zur Tür zu kommen da ich momentan gehbehindert bin schade , aber da können Sie nichts dafür
RD
22.11.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Ich bin nun nicht mehr ganz schlank. Viele Anbieter haben im Sortiment nur Brekleidung bis zur Größe 58, manchmal sogar 60. Ich benötige aber Größe 62 und die habe ich bekommen.
IW
Ingeborg W.
Babenhausen
11.10.2023

Schöne ware

Man merkt, dass die kkeuding wirklich für große Größen gefertigt ist. Die wäre ist schickund meist gut verarbeitet Sks Anregung man sollte sich Gedanken machen ob man nicht auch sngebite für 65+ mit ins Programm nimnt
11.08.2023
Die Angebote sind in Ordnung und solide, die Qualität stimmt und die Klamotten haben eine gute Lebensfauer. Ich würde mir an manchen Stellen noch etwas flippigere Mode wünschen, die aus dem Mainstream heraus ragt.
GG
22.11.2023
Qualität ist sehr sehr gut, auch bei xmaligen Waschen bin ich sehr zufrieden, was ich Täglich bei Shirts und Hosen tun muss. Mein Sohn hat die Größe 7xl was ich sonst nirgendwo mit der Qualität und Größe bekomme.
MM
01.11.2023
Ich habe einen Mantel gekauft, weil er mir auf dem Bild sehr gefallen hat. Die Freude war groß weil er sogar noch schöner ist als auf dem Bild. Immer korrekte und schnelle Lieferung dank DHL. Bin rundum zufrieden.
17.12.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendungen und schnelle Benachrichtigung bei wieder erhältlichen Wunschartikeln, die vergriffen waren. Also alles was man sich als zufriedener Kunde wünscht. Bitte weiter so
IL
Ilona L.
Leverkusen
24.07.2023

Hose perfekt

Der Artikel wurde schnell geliefert. Mir gefällt diese Hose ausgesprochen gut. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Passform stimmt. Die leicht glänzende Stoffoberfläche gibt dem Ganzen einen edlen Touch.
HK
Hans-Jürgen K.
Bergen auf Rügen
17.07.2023

Schnell und gut

Hervorzuheben sind die Schnelligkeit der Lieferung, d.h., zwischen Bestellung und Lieferung waren nur ca. 30 Stunden Differenz, weiter hervorzuheben: die Qualität der Ware. Für mich ein vorbildliches Unternehmen
13.08.2023

Seit Jahren zufrieden

Ich bestelle seit Jahren dort und bin sehr zufrieden. Die Qualität stimmt. Für mich als große Frau besonders positiv: Die Sachen sind auch in der Länge angepasst, nicht nur in der Breite wie bei vielen anderen.
RA
Reiner A.
23.05.2023
Gute Produkte zu günstigen Preisen. Korrekte Beschreibung, besonders die Größen stimmen. Seht guter Service am Telefon. Schnelle Lieferung mit DHL. Unkomplizierte Retouren. Kaife hier meine komplette Garderobe.
AU
Alexandra U.
Herbrechtingen

Happy Size macht glücklich

Happy Size hat einfach die geilsten Klamotten. Peppig, jung , einfach meega. Für mich der beste Versandhandel! Die Kleidung hat eine gute Qualität, ein großes Dankeschön an Happy Size. Die Lieferzeit ist kurz.
RM
Rosi M.
Mosbach
08.10.2023
Die letzte Sendung Riecker Schuhe war nicht so toll . Viel zu eng ! Dann hatte ich mal einen Ring ,nach 3 mal tragen ist der Stein schon rausgefallen .war billig nur 49 € . Aber sonst war alles immer super !
TN
Tatzel N.
Kirchheim
17.07.2023
Es findet sich immer tolle Mode für Herren. Auch in größeren Größen. Ich kann die Rechnung auf der Bank überweisen. Es liegt Gott sei Dank, immer ein Rücksendeaufkleber bei . Vielen Dank, macht weiter so!
20.07.2023
Die Produkte besser darstellen mit 1 oder 2 Photos. Eine Gewichtsabgabe bei Goldschmuck wäre toll. Jedoch einige Photos mehr könnten für eine Kaufentscheidung gut und hilfreich sein - wie groß, die Öse usw…
RP
19.05.2023
Bin sehr zufrieden. Bestellung geht schnell u d umtauschen ist auch immer sehr kulant. Preis Leistung ist auch sehr gut . Würde immer wieder gerne bei Happy size bestellen. Habe auch schon weiter empfohlen