Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...
Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Leichter Regenponcho ohne Innenfutter aber toll geschnitten!
Durch den weiten Schnitt, konnte ich an kühlen Tagen, eine Jacke darunter getragen. Super auf dem Fahrrad, wobei die Ärmel recht kurz sind.
100% Wasserdicht, was mir sehr wichtig ist.
Bewertung melden
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Umstellung auf den neuen Besitzer bis heute(08.01.2024) nicht geklappt. Meine letzte Bestellung war 2 wochen unterwegs und die vorletzte Bestellung wurde nach 2 Wochen als nicht lieferbar gekennzeichnet.
Bewertung melden
11.01.2024
Verifizierte Bewertung
Konnte heute erst die Ware in einem weit entfernten DHL Shop abholen. Also die Lieferung durch DHL eine Katastrophe.
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung
Habe am 20.12. eine Bestellung aufgegeben und per Mail eine Bestätigung erhalten. Im Kundenkonto ist jedoch keine Bestellung und Lieferstatus zu sehen. Ware wurde auch noch nicht geliefert
Seit Tagen steht auf der Seite von Happy Size, dass die Ware zusammen gestellt wird. Eine Rechnung gibt es auch schon, datiert auf den 03.12.3023 (zahlbar innerhalb 14 Tage).
Bis zum heutigen Tag habe ich keine Lieferung bekommen. Ich bin gespannt, ob ich das weihnachtliche Geschirr noch in der Adventszeit bekomme.
Bewertung melden
12.05.2023
Verifizierte Bewertung
Probleme mit der ordnungsgemäßen Verbuchung von Rücksendung und der Erstattung!!!
Keine kostenfreie Rufnummer!
Über Jahre fest gestellte Unfreundlichkeit und zum Teil dreiste Ansprache durch den Kundendienst. Gilt in gleichem Maße für Vanderstorm und BABISTA
bei der Bestellung steht Lieferzeit 2 - 4 Tage - dann dauert es meistens schon die 4 Tage bis die Zusammenstellung erfolgt und seit vorgestern ist das Paket bei der Post zwar angemeldet, aber noch nicht eingetroffen - geschweige denn geliefert!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.