happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.073 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

WB
24.07.2023
Service, Bestellvorgang, Lieferzeit und Qualität, Preis-Leistung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Einen Vorschlag hätte ich, es würde das unnötige hin und her von Waren mindern, wenn a. Die Größenangaben stimmig wären oder b. bestimmte Standardmaße direkt angegeben würden, wie z. B. Schulterbreite, Rückenlänge, Hüftumfang, Beinlänge.
NK
Norbert K.
Freimersheim
25.06.2023

bessere Größen Angaben bei unterschiedlichen Artikeln (Norm)

die bestellte Ware wird wie versprochen geliefert, nur ist eine große Diskrepanz bei den angegebenen Größen unterschiedlicher Artikel, was leider dazu führt, dass die gewählte oft nicht passt Größe und dann wieder zurück gesendet werden muss - der zeitl. Aufwand für die Rücksendung nervt und eine passendere Größen Angabe wäre hilfreich.
21.05.2023

Im Großen und Ganzen zufrieden...aaaber:

Ich hatte Wäsche in großen Größen bestellt...die Slips sitzen hervorragend, während die BHs leider überhaupt nicht gut gepasst haben - trotz vorherigem messen. Und harte Kanten an den Verschlüssen sind leider auch ein no go. Eigentlich nur 3 Sterne - aber weil ihr sauschnell wart gibt's noch einen extra...ich probiers aber gern nochmal.
MR
Monika R.
Frankfurt am Main
15.09.2023
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung. Die Verpackungen sind sehr schön, sauber und ordentlich. Besonders gefällt mir, daß bei Happy Size immer ein Rückschein beigelegt wird,daß ist leider heutzutage nicht mehr gang und gebe. Dem Kunden wird immer mehr Arbeit aufgehalst, was sonst Sache das Versenders war. Ein herzliches Danke dafür.
21.05.2023

Rabattbetrug

Die Weste ist gut und passt. Schlecht ist das mit Rabatten geworben wird die es praktisch nicht gibt weil die vielen Partner ausgeschlossen sind. So muss man entweder immer weiter gucken ob noch etwas brauchbares zu finden ist oder wie ich auf dem Rabatt verzichten und sich ärgern. Deswegen suche ich mal nach alternativen Anbietern!
MW
05.06.2023

zu viele Pakete

muss das wirklich sein, so viele Pakete zu verschicken?? Klar, da ist PArtnerware dabei, das ist auch noch so ein Punkt: auf der Homepage ist nicht klar ersichtlich, was Partnerware ist und was nicht... Das Rücksende-Procedere finde ich immer noch fragwürdig... (kein Grund angeben und die Päckchen mit viel Klebeband wieder zukleben)
JP
Jörg P.
Dalkendorf

Schöne Jeans

Ich bin in allen Bereich der Bestellung zufrieden. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es war genau der Artikel den ich bestellte habe. Die Hose sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich würde diesen Artikel immer wieder bestellen und auch an Bekannten weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen J. Pie
26.06.2023

Happy Size wenig kooperativ

Ärmel bei der bestellten Größe sehr eng und klein ausfallend; auf telefonische Anfrage konnte und wollte die MA keine Auskunft geben! Obwohl mind.1-2 Größen größer bestellt, dann 2x Versandkosten zahlen müssen?! Ein Baumwoll-Frottee-Bademantel für 70€ kann nur bei 30 Grad gewaschen und nicht im Trockner getrocknet werden?
15.08.2023

Schnelle Lieferung

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung und die BHs passen perfekt, was ja nicht immer direkt der Fall ist. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings dafür, dass ich für eine Bestellung mit drei Artikeln, die in einer Lieferung ankamen drei einzelne Rechnungen bekommen habe. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht wirklich.
MC
Marina C.
Kipfenberg
26.10.2023

Ein stylisches Prachtstück

Die bestellte Webpelzjacke war nnerhalb 4 Tagen bei mir und auch noch bestens verpackt. Mir gefällt besonders , daß man bei Happy Sitze auch Mode findet, die von der Farbgebung und der Präsentation etwas aus dem üblichen Winterjacken-Rahmen fällt. Ich trage Grösse 44 und habe die Jacke in 46 bestellt, was auch gut war.
RK
Ruth K.
Viersen
24.10.2023
Dieses Cape ist wie beworben. Kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Sehr hochwertige Qualität. Ich bin begeistert. Das einzige Problem sind die Druckknöpfe. Sie gehen ständig auf. Dies wurde schon mehrfach von anderen Usern bemängelt, es wäre schön wenn man dafür eine Lösung finden könnte. Evtl. KNÖPFE?????
20.10.2023
Wenn ein Artikel zurückgeschickt wird, sollte es selbstverständlich sein, dass der entsprechende Betrag zurück überwiesen wird, wenn man schon vorab bezahlt hat. Es ist sehr undurchsichtig und ja auch nicht bei jeder Bestellung ( je nach Firma) möglich, wie man einen gutgeschriebenen Betrag wieder einlösen kann.
MH
Michael H.
Karlsruhe
13.10.2023
Ware und Lieferung okay ... Aber Abwicklung schlecht .... keine Aktualisierung des Fortschritts in der App im Kundenkonto ... dort wird die Sendung (bestehend aus einem Stück) immer noch "zusammengestellt" obwohl sie seit gestern in Schrank hängt ... Kundenkommunikation mangelhaft ... Das war schon mal besser ...
24.07.2023
Ihr bin als jahrelange Kundin zufrieden mit Qualität und Service. Dieses Mal waren jedoch 2 Artikel nicht im Paket - zum 1. Mal. Ich habe offenbar bei einem "Sub-Unternehmer" bestellt, was mir nicht ersichtlich war, und habe für jedes Kleidungsstücke eine einzelne Rechnung per Mail bekommen, was ich absurd finde.
GS
22.08.2023
Die erste Lieferung kam schnell, leider sprach die Qualität der Schuhe nicht meinen Erwartungen. Nach einmal kurz tragen, ergaben sich Knicke und der Lack wurde brüchig. Das Leder ist zu hart und nicht durchgefärbt. Die zweite Lieferung dauerte leider etwas länger. Ich habe diesmal Rauleder genommen, ist besser.
BB
Brigitte B.
Everswinkel
26.07.2023
Ich bestelle Artikel "für starke Typen". Die Qualität ist sehr gut. Allerdings stelle ich fest, daß die Größenangaben variieren. .T-Shirts und Hemden sind immer o.k., aber bei Jogginghosen habe ich schon einiges retournieren müssen, Grund Paßßform. Werde aber immer wieder nachsehen, ob ich etwas passendes finde.
RO
Da Bestellen und das Angebot sehr gut. Leider gibt es keine seperate Größentabelle für die Artikel. Leider mußte ich den Artikel zurückschicken, da zwar der Halsmfang des Hemdes passte, aber alles andere war viel zu groß. Mehr Infos zu den Größen wäre natürlich viel besser. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
14.06.2023
lieferung genaoso schnell wie gewählt, leider konnte ich nicht richtig erkennen wie das tshirt aussah schwarz ist nicht gut zuerkennnen gewesen, hatte eigentlich einen rolli erwartet, bekam normale shirts---egal, kann ich auch gebrauchen und behalte sie----vielen dank für ihr unkompliziertes bestellverfahren
12.06.2023
Es wird Werbung für den Versand gemacht, es war mir leider nicht möglich die Ware an eine Packstation umzuleiten da ich nicht zu Hause war. Die Tüte mit der Ware wurde mit einer Ecke einfach in den Briefkasten gestopft zum Glück hat ein Nachbar die Ware so lange an sich genommen bis ich wieder im Hause war.
MH
Michaela H.
Duisburg
01.09.2023
Qualität lässt deutlich nach. Ich bin langjährige Kundin. Verarbeitung und Stoffqualität waren in der Vergangenheit deutlich besser. Nach wenigen Wäschen waren diverse Artikel nicht mehr tragbar, Nähte ausgefranst(auf Kante genäht um Stoff zu sparen), eingelaufen obwohl die Waschanleitung beachtet wurde.