happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

05.10.2023
Schnelle,unkomplizierte Lieferung. In sonst schwer erhältlichen Größen. Insofern ist Klingel,nach der Zerstörung von Quelle und Neckermann durch Middelhoff, noch das einzige vernünftige deutsche Versandhaus
AG
A. G.
Viernheim
03.09.2023

Sakko perfekt geschnitten

Die Bestellung lief super. Leider verzögerte sich die Lieferung etwas, so dass das Sakko erst am Tag nach der Feier ankam. Das Sakko hat den perfekten Schnitt(Gr.,62) der Farbton war dunkler als erwartet.
MN
10.09.2023
Die schnelle Lieferung ist super, nur die Verpackung ist nicht umweltfreundlich. Für 1 T-Shirt einen Karton wo 10 Platz hätten. Ganz schlecht. Das T-Shirt ist vom Material sehr schön, Größe passt, 56\58
AB
Achim B.
Frankfurt
25.07.2023

Gute und zufriedene Produkte

Es wäre schön wenn die Produkte immer die gleiche Grösse hätten. Die selben Grössen fallen in der letzten Zeit öfters verschieden aus. Mal hat man das Gefühl das sie kleiner sind und dann wieder grösser.
22.07.2023

Alles passt

Gute Queen size Ware von verschiedenen Anbietern. Gute, manchmal etwas knappe Passform. Im Zweifelsfall ne Nummer größer ordern. Service und Lieferzeiten sind in Ordnung, Ware kommt immer pünktlich an.
05.07.2023
Zustellung der Sendung erfolgte nur durch Abstellen an der einsehbaren Haustüre. Obwohl ich zu Hause war wurde durch Paketzusteller nicht geklingelt- Ansonsten ist der ganze Bestellvorgang überzeugend.
BS
30.06.2023

Feedback zur Bestellung

Lieferung: 4 Sendungen bei einer Bestellung. Bezahlung: musste auch 4 Überweisungen machen da jede Sendung eine andere Bearbeitungsnummer hatte. Vielleicht kann man da was ändern. Ansonsten alles okay
15.08.2023
Die Bestellung wurde ordnungsgemäß zu den zuvor genannten Zeiten verschickt. Bestellte Ware gut wie auf der Abbildung. Ich lege wert auf eine gute Verarbeitung der Kleidung mit guten Material !!
DW
D. W.
Altdorf
10.08.2023

Bestellung und Abwicklung probemlos

Bestellung und Abwickl ung ohne Beanstandung. Produktqualität gut bis sehr g. In letzter Zeit gibt es Schwankungen mit den Größen, aber dies ist wohl bei den meisten Bekleidungsanbietern der Fall.
BK
Beate K.
Müllheim
12.05.2023
Habe dieses Mal Bekleidung einer anderen Marke bestellt, war leider alles zu klein und musste die Ware zurück schicken. Das war noch nie ein Problem und wird es jetzt such nicht sein. Vielen Dank
19.07.2023

Bisher alles Bestens

Bin Neukunde und somit noch keine großen Erfahrungswerte. Was ich besonders gut fand ist die Rechnung extra per Mail verschickt. Man braucht nicht irgendwo im Kundenkonto danach zu suchen.
CW
Carmen W.
Dresden
07.09.2023
Abwicklung der Bestellung schnell und unkompliziert. Nur leider musste ich ein Sweatshirt wieder zurücksenden, da viel zu groß. Wer diese Größenmaße festlegt, würde mich mal interessieren.
Ich bin zufrieden mich ärgerte es meistens das schöne Sachen in meine Größe immer ausverkauft sind .Und man kann sich das nicht immer leisten da die Sachen nicht greade Preiswert sind.
06.09.2023
Ich bestelle eigentlich gerne bei Happy size. Schade nur, dass Happy size immer noch verhältnismäßig hohe Versandkostengebühren hat. Viele Versandhäuser verschicken bereits kostenfrei.
11.08.2023
Bestellung wird freundlich entgegen genommen. Kein Problem bei Rücksendung. Bei Stornierung 2 Wochen bevor die Sendung eingetroffen ist nicht mehr möglich, finde ich nicht zeitgemäß.
16.12.2023

Fast zufrieden. Klamotten völlig in Ordnung

Bis auf eine Jacke die zu klein war waren die Sachen völlig in Ordnung allerdings kamen die Sachen einen Tag zu spät bei mir an so dass ich sie nicht auf eine Reise mitnehmen konnte.
OS
Ortwin S.
Beeskow
Schnelle Lieferung. Überwiegend entspricht die tatsächliche Passform/Größe den Angaben des Anbieters. Qualität im Preis-/Leistungsverhältnis. Insgesamt ein gut. Lieferung schnell.
UH
Ursula H.
Schwerin
14.05.2023
Es müsste gleich ein Rücksendeaufkleber dabei sein damit man eine Ware die nicht passt gleich zurück senden kann. Und nicht noch tagelang auf den Rücksendeaufkleber warten muss
SF
Eigentlich ganz in Ordnung , Ware bestens. Leider kommt es erneut wieder zu ewig langen Lieferzeiten , wäre dies angegeben kein Problem , so ärgert man sich leider wieder mal
21.11.2023
Die Qualität der Ware ist gut, aber die Größen stimmen nicht mit der angebenen Tabelle überein! Wir mussten, trotz vorherigem Messen jeweils eine größe kleiner bestellen!