happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

HS
Helmut S.
Ebstorf
19.11.2023

Gute Ware zu gutem Preis

Ich habe eine Jacke gesucht für einen kräftigen, großen und beleibten Mann. Gefunden habe ich einen Parker von Killtec in der Größe 68. Die Bestellabwicklung, die Lieferung und die Verpackung waren ohne jede Beanstandung sehr gut. Und die Ware hat gefallen und gepasst. Die Ausstattung mit vielen Taschen und richtig ordentlichen Reißverschlüssen macht Spaß. Überraschend und gut finde ich den zusätzlichen Magnetverschluss an der Vorderfront und die sogenannte Hosenträgerfunktion mit der man die Jacke an der Schulter umhängen kann ohne die Ärmel einzuschlüpfen. Superteil dieser Parker.
KB
Katja B.
Dormagen
11.05.2023

Schöne Kleidung in großen Größen zum angemessenen Preis

Die Kleidung ist toll, der Preis angebracht. Allerdings habe ich nun zweimal dort bestellt und beide Male gab es ein Problem. Bei der ersten Bestellung wurde der eingelöste 15 €-Gutschein durch die Rücksendung zweier nicht passender Artikel nicht mehr auf meinem Konto gutgeschrieben. und bei der zweiten Bestellung fehlte der Rücksendeaufkleber, auf den ich nun nach Reklamation noch warte, um ein Teil zu retournieren. In beiden fällen hat mir der Kundenservice freundlich weitergeholfen. Nervig war nur die penetrante wiederholte Aufforderung beim 1. Mal, Werbeanrufen zuzustimmen!
06.09.2023

Sehr gut, bis auf ein Manko

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte ihnen mitteilen, dass ich sowohl mit der gelieferten Qualität, mit dem Lieferdienst, als auch mit Informationsmaterial der Firma Happy Size sehr zu frieden bin. Da ich sehr darauf bedacht bin, keine unnötigen Bestellungen und dadurch unnötige Rüchsendungen zu verursachen, habe ich jedoch immer wieder Probleme mit Gutscheinen. Sollten die Kleidungsstücke nämlich nicht passen und ich sie z. B. eine Nummer größer bestellen, kann ich die Gutscheine nicht mehr nutzen. Diesen Umstand finde ich ärgerlich. Mit freundlichen Grüßen Carmen Minor
BH
Birgit H.
Bammental
01.11.2023

All season in "Strick" - die Zauberweste für jede Jahreszeit

Sehr schöne Strickweste. Habe sie extra 2 Nummern größer bestellt. Hat dadurch den Charakter einer Stola / Umhang. Daher auch in geheizten Räumen (Kamin, Kachelofen) privat oder im Restaurant und darüber hinaus etwa bei der Arbeit im Büro herbst- und sogar wintertauglich. Schön wäre dieses absolute "must have" auch in den Farben des Herbstes (braun-beige Töne) oder in den Farben der Weihnachtszeit (tannengrün meets bordeaux). Also weit mehr als nur eine Sommerjacke für die Meeresbrise am Strand. Klare Kaufempfehlung!
17.05.2023

Sweatshirt - Grammatur

Der Bestell-/Abwicklungsprozess ist effizient. Das bestellte Sweatshirt entspricht insofern den Erwartungen was Design und Passförmigkeit angeht, nicht aber hinsichtlich der Grammatur. Es ist auffällig, das die Baumwolle per se bzw. der Anteil daran immer geringer wird. Die in Deutschland angebotene Ware ist diesbezüglich nicht mit U.S. amerikanischen - z. B. Abercrombie & Fitch - zu vergleichen. Ich wäre durchaus bereit entsprechend mehr für ein Sweatshirt in besserer Qualität und natürlich in meiner Größe zu bezahlen.
SG
Sabine G.
Reinbek
13.09.2023
Schnelle Lieferung,aber die ständigen wiederholten Angebote nerven ein wenig, da sie in Größen angeboten werden,die mir nicht passen und damit völlig sinnlos sind: Mittlerweile sollte Happy Size ja wohl meine Größe kennen...! Mir zeigt das nur,daß die Angebote einfach wahllos rausgeschickt werden ohne irgendeinen Bezug zum Kunden. Schade!!! Schönen Tag noch und Tschüß aus Reinbek! Bernd Richard Sondermann
CF
28.07.2023

Happy Size hat unsere Odyssey beendet

Nach unzähligen Versuchen (ca. 10), eine wirklich LEICHTE Sommerjacke für meinen Mann zu finden, sind wir bei Happy Size ENDLICH fündig geworden! Nicht nur, dass die Jacke "Sir Barneby" wirklich sehr leicht ist, hat sie auch noch zwei große Außentaschen mit Knöpfen, zwei Brusttaschen mit Druckknöpfen UND zwei Innentaschen mit Reißverschluss! Was will man mehr? Das einzige Manko: die furchtbar langen Ärmel. Das haben aber komischerweise 98% aller Jacken. Wir haben sie eingeklappt - passt.
25.11.2023

Schöner Steppmantel mit außergewöhnlichen Details und sehr guter Passform.

Die Bestellung kam sehr zügig und perfekt verpackt bei mir an. Ich habe den Mantel eine Nummer größer bestellt, weil ich bei sehr kalter Witterung auch noch eine dicke Strickjacke darunter tragen möchte. Die Jacke hat wenig Gewicht, hält aber wunderbar warm. Ich habe sehr oft das Problem, dass zwar das Kleidungsstück an sich passt, aber die Ärmel viel zu eng geschnitten sind. Das war hier zum Glück nicht der Fall, und ich bin wirklich happy mit meinem neuen pink-schwarzen Steppmantel.
SG
Sabine G.
Reinbek
22.08.2023

Gehenfallen hat mir die meist prompte Belieferung,aber bei einigen Artikeln wurde geschrieben:Momentan nicht lieferbar,erst in einigen Wochen und plötzlich war der Artikel dann doch lieferbar...! Außerdem schicken Sie mir oftmals Angebote: `Pst,wir haben da etwas für Dich`,die nicht mehr in meiner Größe erhältlich sind,das finde ich sehr unprofessionell bzw. zeigt mir,daß diese Angebote einfach nur pauschal herausgeschickt werden ohne individuell auf den Empfänger zu achten!!!
SD
10.07.2023
Alles zur vollsten Zufriedenheit - Gerne wieder. Die Lieferung kam deutlich schneller als für die verspätete Lieferung im Vorfeld angekündigt war. Die Ware entspricht komplett meinen Vorstellungen, Material und Verarbeitung sind top. Das Preis-Leistungsverhältnis geht absolut in Ordnung. Einzig die Tatsache das die Zahlungsart Lastschrift zwar auf der Internetseite angegeben ist, sie mir bei meiner Bestellung aber nicht zur Auswahl stand, fand ich nicht ganz optimal.
10.05.2023

Nur mal so.....

das Anliegen weshalb es ein Stern Abzug gibt, liegt etwas zurück: - Prospekt bekommen mit einem Sondetpreis. Darauf hin telefonisch die Ware mit der entsprechenden Artikelnummer bestellt. Der Rabatpreis müsste ich nachträglich nach der Lieferung nochmals anmelden !! Bei der Lieferung ging dann wohl etwas daneben und ich rief gleich an wegen der Reklamation. Die jetzige Person war kompetent und hat alles gerichtet. Nicht desto trotz: Ihr seit Supi
KS
Karin S.
Aschheim
22.07.2023
Die Teile haben mir alle gut gefallen. Das Kleid ist qualitativ ok., aber im Grunde zu teuer. Mich haben die Fsrben angesprochen. Drei Überweisungen für 3 Teile??? Ernsthaft? Das ist eine Beschäftigungstherspie. Die Lieferungen wurden einmal garnicht angekündigt, einmal wurde das Paket einfach an die Post geliefert, obwohl ich ganztägig im Homeoffice war. Alles unnötige Aufwände für mich als Kundin. Denn sooo billig ist die Ware nicht gewesen.
16.10.2023
Die Winterjacke entspricht meinen Vorstellungen. Sehr gut verarbeitet und die Größe (48) paßt sehr gut. Es ist noch genug Platz eine Pullover drunter zu ziehen. Einen Vorschlag hätte ich trotzdem zu machen. Es stört ganz gewaltig die Form der Kapuze. Setzt man sie auf und zieht die Bänder zu hat man keine Möglichkeit mehr etwas zu sehen. Sie reicht bis auf die Nasenspitze. Es ist in Deutschland nicht möglich eine passende Kapuze herzustellen.
MM
Manuela M.
Duisburg
10.09.2023

So schnell wie nie - Chapeau!

So schnell wie nie - sonntags bestellt, mittwochs da! Die Jubiläumspreise für ausgewählte Ware ein Hit und dann noch 15 % extra. DANKE! Meine "Wetter"-Frösche sind der Hit der Kinder und Besucher und Besucherinnen - Und in meinen neuen Outfits, die durch diese Lieferung komplettiert wurden, sind gerade im noch (aus-)laufenden Sommer der Hit bei Sommer-Straßenfest, Ärzte Jahres- tagung und Geburtstagen. Sie hören: ich bin überglücklich!
08.06.2023

1a

Die angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten und Happy size liefert wirklich schnell. Ein großes Lob dafür... Alle von mir bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung und den Bildern. Es gab bis dato kein Teil, welches nicht zu meinem Lieblingsstück geworden ist, außer es gab etwas neues von Happy size. Fantastisch ist auch der, noch immer, mitgelieferte Retourenaufkleber. Ich liebe dieses Unkomplizierte. Hut ab, nur zu empfehlen...
12.07.2023
Gefallen hat mir die prompte Lieferung,nicht gefallen hat mir die Art der Zustellung,die Ware wurde einfach nur im Eingang des Hauses(32Wohnungen)auf den Briefkästen abgelegt,ohne dass der Postbote einmal geklingelt hätte. Wer bezahlt in so einem Falle, wenn die Ware wegkommt? Ich wusste auch nur,dass die Lieferung da ist, als mir etwa 1std.später per E-mail die Auslieferung?angezeigt wurde . Da muss sich Happy size echt was überlegen.
10.06.2023
Die Sendung kam heute (Samstag), die Rechnung(en) bereits am Montag. Und es ist wohl dem angewandten Waren-System zu verdanken?, dass es für eine Bestellung von zwei Stück desselben Artikels zwei Rechnungen gibt…. Das ist doch recht gewöhnungsbedürftig. Ansonsten freue ich mich per Rechnung kaufen zu dürfen. Sollte irgendetwas nicht klappen brauche ich mich nicht zu ärgern. Die bestellten Shirts, passen und gefallen. Gute Qualität.
11.06.2023
Der Bestellvorgang war toll. Die Ware war sehr gut. Der eigentliche Verbesserungsvorschlag wäre für DHL. Die benachrichtigung zur ungefähren Ankunft kam erst den Abend vor der endültigen Lieferung an. Ich muss nicht wissen wie viele Stationen der/die Zusteller noch haben, der Ankunftstag reicht doch allemale aus. Die Zusteller haben auch so schon genug Druck, da muss nicht noch die Totale Überwachung, selbst durch den Kunden sein!
BF
Bea F.
Neustadt
24.08.2023

So weit ok, aber...

Habe 4 Artikel bestellt, dann kam Email, dass 1 Artikel doch nicht lieferbar sei. :-( Für die restlichen 3 Artikel kamen dann 3! Rechnungen per Email - geht gar nicht! 1 Artikel ging zurück und die Bezahlung für 2 Artikel habe ich dann zusammengefasst. Was soll ein Kunde tun, der z.B. 10 Artikel bestellt und auch kauft? Soll der dann 10 Überweisungen/Bezahlungen veranlassen??? Das muss vom Kundenservice umgestellt werden!!!
WB
Werner B.
Bergisch Gladbach
01.09.2023

Perfekte Uhr zu bestem Preis und schnelle Lieferung

Hatte mit eine Meister Anker Solar-Funk-Armbanduhr bestellt, welche bei HappySize am günstigsten war. Lieferung per DHL nach 10 Tagen auf Rechnung!! Zeugt von Vertrauen in die Kundschaft und die Ware. Die Uhr ist wirklich genau das, was ich suchte. Musste nur das Armband (Handgelenkumfang 19cm) etwas kürzen. Und: es gibt eine beiliegende Bedienungsanleitung in Deutsch (und Englisch). Perfekt ! Mein Fazit: jederzeit wieder