happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.593 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

04.01.2024

Problkem nach Umstellung auf neues Webdesign

Seit der Umstellung Ihrer Website auf ein neues Design kann nicht mehr auf die alten Bestelldaten zugegriffen werden. Noch unangenehmer ist aber, dass der aktuelle Guthabenstand meines Kontos nicht mehr abrufbar ist. Das Problem konnte erst durch ein Gespräch mit einer Ihrer (sehr freundlichen) Mitarbeiterinnen geklärt werden.
Annette S.
Burladingen
26.11.2023
super schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut, ich kaufe sie schon seit einiger Zeit. Leider war meine "normale" Größe nicht vorrätig. Dann habe ich es mit der kleineren Nummer probiert, leider nicht erfolgreich. Per Benachrichtigung wurde ich bei Verfügbarkeit informiert, daher habe ich es zwischenzeitlich neu bestellt
04.11.2023
Die Aussage Lieferzeit in 2 bis 4 Tagen trag bei mir noch nie zu: weder in 4 Tagen, geschweige in 2 Tagen. Hier sollte HAPPYsize im eigenen Interesse realistischer bzw. ehrlicher sein. Ansonsten bin ich immer sehr zufrieden. Die Lieferung selbst ist immer gut.
07.01.2024
Qualität gut ,Passform stimmt gerade wenn man füllig ist. Preis ist auch angemessen. VERBESSERUNSVORSCHLAG: Mehr Slips in 5er bis 10er Stückzahl Grosse Grössen! L.G. S. WITTJE.
PN
Petra N.
Ingelfingen
25.09.2023

Gute Qualität-faire Preise-lange Lieferzeit

Man bekommt gute Qualität zu fairen Preisen. Durch die wahrscheinlich große Nachfrage sind Artikel leider vergriffen und der korrigierte Liefertermin wird immer wieder verschoben. Das ist ja i.d.R. nicht so dramatisch, aber es wird halt blöd, wenn der originale Liefertermin plus das Verschieben mittlerweile über zwei Monate dauert. Hier sollte man darauf achten. Ansonsten ein toller Shop.
08.06.2023

Vorn zu hoch, hinten zu niedrig ...

Der Kundendienst am Telefon war sehr nett. Die Qualität der bestellten Herrenhosen (Unterbauchhosen, Hosen für Herren mit Bauch) war zwar sehr gut, leider war die Paßform nicht wie erwartet. Alle drei Hosen waren, obwohl speziell für diesen Figurtyp beschrieben, vorn zu hoch und hinten zu niedrig geschnitten. Wenn die Paßform gestimmt hätte, hätte ich gern 5 Sterne gegeben.
09.09.2023

Falsche Größenangaben mit beigegeben obwohl richtiger Schreibweise

Bis Freitag den 1. Sebtember war ich mit jeder Lieferung sehr zufrieden nun war bei der letzten Bestellung leider ein Artikel mit falscher Größenangaben trotz richtiger Schreibweise auf dem Lieferschein ein anderes Hemd ein gepackt worden nun ich habe das falsch nummerierte Hemd wieder retour geschickt das andere Hemd hatte die richtige Größeangaben habe ich behalten
SF
Silvia F.
Karlsruhe
29.06.2023

mehrer Lieferungen obwohl alles zum gleichen Zeitpunkt kommen sollte

Hab extra nur Kleidung bestellt, die innerhalb der nächsten 5 Tage lieferbar sind. Leider kommt jetzt eines erst ca. 10 Tage später. Schade. Heute im Computerzeitalter sollte der Bestand bekannt sein. Bei Happysize bestellt, trotzdem unterschiedliche Versenderfirmen mit unterschiedlichen Paketdiensten. Bei Rücksendungen nicht angenehm, so muss ich zu DHL und Hermes.
24.10.2023
promte Info wenn die Ware nicht lieferbar ist, zügige Bearbeitung der Bestellung, einfache Rücksendung Bei Rücksendungen ist es nicht in Ordnung diese in mehreren Paketen abgeben zu müssen; die Rechnungsübermittlung online noch vor der Ankunft der Sendung ist verwirrend, auch dass für jeden Artikel einzeln eine Rechnung übermittelt wird ist mehr als irritierend
SH
sven h.
medlingen
14.05.2023

Ich finde happy - zize einfach gut ;-)

Ich finde happy -zize einfach super Die Preise sind fair, Es gibt viel Auswahl, gerade für Menschen die kräftiger gebaut sind ;-) Das findet man im bekleidungsgeschäft heut zu Tage kaum noch, fasst alles schlanke grössen , und wenn dann sind die Kleidungsstücke für kräftige Menschen hässlich oder eine schlechte Qualität, meiner erfahrung nach
BS
Bernd S.
Siegen
Bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Happy Size und wurde noch nie enttäuscht,weder bei der Qualität der Waren noch bei den Preisen. Lieferzeiten waren auch immer sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung stand bei lieferbar innerhalb 2-4 Tagen und ich habe die Bestellung am Abend online getätigt und am übernächsten Tag war die Ware schon bei mir. Top
WB
24.05.2023
Es ist ein vorzüglichen Einkaufen in diesem Unternehmen. Preis, Qualität, Kundenservice, ich bin schon einen längeren Zeitraum Kunde, alles stimmig. Sehr zu empfehlen. Es gibt einen einzigen Punkt den ich erwähnen möchte, zu wenig Angebote in den Größen 60+. Bin immer etwas neidisch, was den kleineren Größen als Auswahl und Angebot zur Verfügung steht.
11.05.2023

Retourenlabel fehlte

Die bestellten Teile wurden vollständig innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert. Leider haben mir von den 5 bestellten Teilen 2 nicht gepasst, die ich retournieren muss. Ein Retourenlabel war dem Paket leider nicht beigefügt, was ich nicht zufriedenstellen fand. Ich habe das Label gestern per Mail angefordert und heute umgehend erhalten.
22.05.2023
Hätte gern 5 Sterne gegeben, aberleider mussich einen abziehen . Da ich erwerbstätig bin und nicht immer zu Hause wählte ich bei der Zustellung Paketshop, aber leider wurde dies nicht berücksichtigt und mit der Briefzustellerin geliefert . Mei Briefkasten hat auch nur eine bestimmte grösse , zum Glück war meine Nachbarin so nett es anzunehmen .
05.11.2023
Beide Lederjacken in verschiedenen Größen am gleichen Tag bestellt. Die eine ist binnen 2 Tagen geliefert worden, wobei die andere immer noch auf sich warten lässt….. So kann ich leider nicht die passende Größe für mich herausfinden und somit verspätet sich nun auch die Retourensendung, sollte die erstgelieferte Jacke als Retoure zurück gehen.
WB
24.07.2023
Service, Bestellvorgang, Lieferzeit und Qualität, Preis-Leistung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Einen Vorschlag hätte ich, es würde das unnötige hin und her von Waren mindern, wenn a. Die Größenangaben stimmig wären oder b. bestimmte Standardmaße direkt angegeben würden, wie z. B. Schulterbreite, Rückenlänge, Hüftumfang, Beinlänge.
NK
Norbert K.
Freimersheim
25.06.2023

bessere Größen Angaben bei unterschiedlichen Artikeln (Norm)

die bestellte Ware wird wie versprochen geliefert, nur ist eine große Diskrepanz bei den angegebenen Größen unterschiedlicher Artikel, was leider dazu führt, dass die gewählte oft nicht passt Größe und dann wieder zurück gesendet werden muss - der zeitl. Aufwand für die Rücksendung nervt und eine passendere Größen Angabe wäre hilfreich.
21.05.2023

Im Großen und Ganzen zufrieden...aaaber:

Ich hatte Wäsche in großen Größen bestellt...die Slips sitzen hervorragend, während die BHs leider überhaupt nicht gut gepasst haben - trotz vorherigem messen. Und harte Kanten an den Verschlüssen sind leider auch ein no go. Eigentlich nur 3 Sterne - aber weil ihr sauschnell wart gibt's noch einen extra...ich probiers aber gern nochmal.
MR
Monika R.
Frankfurt am Main
15.09.2023
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung. Die Verpackungen sind sehr schön, sauber und ordentlich. Besonders gefällt mir, daß bei Happy Size immer ein Rückschein beigelegt wird,daß ist leider heutzutage nicht mehr gang und gebe. Dem Kunden wird immer mehr Arbeit aufgehalst, was sonst Sache das Versenders war. Ein herzliches Danke dafür.
JP
Jörg P.
Dalkendorf

Schöne Jeans

Ich bin in allen Bereich der Bestellung zufrieden. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es war genau der Artikel den ich bestellte habe. Die Hose sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich würde diesen Artikel immer wieder bestellen und auch an Bekannten weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen J. Pie