happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.

MM
max m.
musterhausen
04.11.2023
Null problemo - So kann ich, ruhig und mit reinem Gewissen, sagen wenn um meine Jahrelange Erfahrung mit HappySize geht. Erstens: die Qualität der Kleidung ist sehr gut und das betrifft alles: Stoffe, Bearbeitung, Präsentation... usw. Zweitens: nicht jeder kann für größe Größen schicke und moderne Mode anbieten. Es reicht nicht nur viel Stoff zu verwenden und ein Sackähnliches Kleidungsstücke zu anbieten. Es muss auch gut aussehen , gut passen und das kann HappySize. Man findet dort Mode von Casual bis wirklich pfiffige und schöne Outfits. Drittens: nie Probleme gehabt mit Rückgabe, Reklamationen oder Zahlungen. Alles ist immer problemlos verlaufen. Und ich spreche von Jahren. Klare Empfehlung.
MM
Manuela M.
Duisburg
21.05.2023

Das kann nur Happy Size!

Seit 25 Jahren finde ich immer und immer wieder das Richtige bei Happy Size! Und vor allem : als ich durch Wechseljahre und schwere Krankheit meine Figur verlor - hat mir Happy Size mit seinen tollen Marken und immer wieder modischen Schnitten - auch für mich ! - mein weiblich gebliebenes Leben gerettet. Wer sagt, dass Mode sie nicht interessiert - lügt!... Solange eine Frau im neuen Frühling sich für die Mode, Farben, Schnitte und Extras wie Accessoires interessiert und Neues braucht - solange ist sie lebendig, JUNG und eine richtige Frau. Und dafür braucht es gute Partner: wie Modehäuser, Brands und Mode-Shops auch online! Ich bin sooo froh und glücklich, dass ich Happy Size kenne, nutze und immer wieder schnell, sauber und richtig bedient werde! DANKE dafür und für die Zukunft !
HS
Helmut S.
Ebstorf
19.11.2023

Gute Ware zu gutem Preis

Ich habe eine Jacke gesucht für einen kräftigen, großen und beleibten Mann. Gefunden habe ich einen Parker von Killtec in der Größe 68. Die Bestellabwicklung, die Lieferung und die Verpackung waren ohne jede Beanstandung sehr gut. Und die Ware hat gefallen und gepasst. Die Ausstattung mit vielen Taschen und richtig ordentlichen Reißverschlüssen macht Spaß. Überraschend und gut finde ich den zusätzlichen Magnetverschluss an der Vorderfront und die sogenannte Hosenträgerfunktion mit der man die Jacke an der Schulter umhängen kann ohne die Ärmel einzuschlüpfen. Superteil dieser Parker.
BH
Birgit H.
Bammental
01.11.2023

All season in "Strick" - die Zauberweste für jede Jahreszeit

Sehr schöne Strickweste. Habe sie extra 2 Nummern größer bestellt. Hat dadurch den Charakter einer Stola / Umhang. Daher auch in geheizten Räumen (Kamin, Kachelofen) privat oder im Restaurant und darüber hinaus etwa bei der Arbeit im Büro herbst- und sogar wintertauglich. Schön wäre dieses absolute "must have" auch in den Farben des Herbstes (braun-beige Töne) oder in den Farben der Weihnachtszeit (tannengrün meets bordeaux). Also weit mehr als nur eine Sommerjacke für die Meeresbrise am Strand. Klare Kaufempfehlung!