happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

04.11.2023
Null problemo - So kann ich, ruhig und mit reinem Gewissen, sagen wenn um meine Jahrelange Erfahrung mit HappySize geht. Erstens: die Qualität der Kleidung ist sehr gut und das betrifft alles: Stoffe, Bearbeitung, Präsentation... usw. Zweitens: nicht jeder kann für größe Größen schicke und moderne Mode anbieten. Es reicht nicht nur viel Stoff zu verwenden und ein Sackähnliches Kleidungsstücke zu anbieten. Es muss auch gut aussehen , gut passen und das kann HappySize. Man findet dort Mode von Casual bis wirklich pfiffige und schöne Outfits. Drittens: nie Probleme gehabt mit Rückgabe, Reklamationen oder Zahlungen. Alles ist immer problemlos verlaufen. Und ich spreche von Jahren. Klare Empfehlung.
MM
Manuela M.
Duisburg
21.05.2023

Das kann nur Happy Size!

Seit 25 Jahren finde ich immer und immer wieder das Richtige bei Happy Size! Und vor allem : als ich durch Wechseljahre und schwere Krankheit meine Figur verlor - hat mir Happy Size mit seinen tollen Marken und immer wieder modischen Schnitten - auch für mich ! - mein weiblich gebliebenes Leben gerettet. Wer sagt, dass Mode sie nicht interessiert - lügt!... Solange eine Frau im neuen Frühling sich für die Mode, Farben, Schnitte und Extras wie Accessoires interessiert und Neues braucht - solange ist sie lebendig, JUNG und eine richtige Frau. Und dafür braucht es gute Partner: wie Modehäuser, Brands und Mode-Shops auch online! Ich bin sooo froh und glücklich, dass ich Happy Size kenne, nutze und immer wieder schnell, sauber und richtig bedient werde! DANKE dafür und für die Zukunft !
HS
Helmut S.
Ebstorf
19.11.2023

Gute Ware zu gutem Preis

Ich habe eine Jacke gesucht für einen kräftigen, großen und beleibten Mann. Gefunden habe ich einen Parker von Killtec in der Größe 68. Die Bestellabwicklung, die Lieferung und die Verpackung waren ohne jede Beanstandung sehr gut. Und die Ware hat gefallen und gepasst. Die Ausstattung mit vielen Taschen und richtig ordentlichen Reißverschlüssen macht Spaß. Überraschend und gut finde ich den zusätzlichen Magnetverschluss an der Vorderfront und die sogenannte Hosenträgerfunktion mit der man die Jacke an der Schulter umhängen kann ohne die Ärmel einzuschlüpfen. Superteil dieser Parker.
BH
Birgit H.
Bammental
01.11.2023

All season in "Strick" - die Zauberweste für jede Jahreszeit

Sehr schöne Strickweste. Habe sie extra 2 Nummern größer bestellt. Hat dadurch den Charakter einer Stola / Umhang. Daher auch in geheizten Räumen (Kamin, Kachelofen) privat oder im Restaurant und darüber hinaus etwa bei der Arbeit im Büro herbst- und sogar wintertauglich. Schön wäre dieses absolute "must have" auch in den Farben des Herbstes (braun-beige Töne) oder in den Farben der Weihnachtszeit (tannengrün meets bordeaux). Also weit mehr als nur eine Sommerjacke für die Meeresbrise am Strand. Klare Kaufempfehlung!
CF
28.07.2023

Happy Size hat unsere Odyssey beendet

Nach unzähligen Versuchen (ca. 10), eine wirklich LEICHTE Sommerjacke für meinen Mann zu finden, sind wir bei Happy Size ENDLICH fündig geworden! Nicht nur, dass die Jacke "Sir Barneby" wirklich sehr leicht ist, hat sie auch noch zwei große Außentaschen mit Knöpfen, zwei Brusttaschen mit Druckknöpfen UND zwei Innentaschen mit Reißverschluss! Was will man mehr? Das einzige Manko: die furchtbar langen Ärmel. Das haben aber komischerweise 98% aller Jacken. Wir haben sie eingeklappt - passt.
25.11.2023

Schöner Steppmantel mit außergewöhnlichen Details und sehr guter Passform.

Die Bestellung kam sehr zügig und perfekt verpackt bei mir an. Ich habe den Mantel eine Nummer größer bestellt, weil ich bei sehr kalter Witterung auch noch eine dicke Strickjacke darunter tragen möchte. Die Jacke hat wenig Gewicht, hält aber wunderbar warm. Ich habe sehr oft das Problem, dass zwar das Kleidungsstück an sich passt, aber die Ärmel viel zu eng geschnitten sind. Das war hier zum Glück nicht der Fall, und ich bin wirklich happy mit meinem neuen pink-schwarzen Steppmantel.
16.10.2023
Die Winterjacke entspricht meinen Vorstellungen. Sehr gut verarbeitet und die Größe (48) paßt sehr gut. Es ist noch genug Platz eine Pullover drunter zu ziehen. Einen Vorschlag hätte ich trotzdem zu machen. Es stört ganz gewaltig die Form der Kapuze. Setzt man sie auf und zieht die Bänder zu hat man keine Möglichkeit mehr etwas zu sehen. Sie reicht bis auf die Nasenspitze. Es ist in Deutschland nicht möglich eine passende Kapuze herzustellen.
MM
Manuela M.
Duisburg
10.09.2023

So schnell wie nie - Chapeau!

So schnell wie nie - sonntags bestellt, mittwochs da! Die Jubiläumspreise für ausgewählte Ware ein Hit und dann noch 15 % extra. DANKE! Meine "Wetter"-Frösche sind der Hit der Kinder und Besucher und Besucherinnen - Und in meinen neuen Outfits, die durch diese Lieferung komplettiert wurden, sind gerade im noch (aus-)laufenden Sommer der Hit bei Sommer-Straßenfest, Ärzte Jahres- tagung und Geburtstagen. Sie hören: ich bin überglücklich!
08.06.2023

1a

Die angegebenen Lieferzeiten werden eingehalten und Happy size liefert wirklich schnell. Ein großes Lob dafür... Alle von mir bestellten Artikel entsprechen der Beschreibung und den Bildern. Es gab bis dato kein Teil, welches nicht zu meinem Lieblingsstück geworden ist, außer es gab etwas neues von Happy size. Fantastisch ist auch der, noch immer, mitgelieferte Retourenaufkleber. Ich liebe dieses Unkomplizierte. Hut ab, nur zu empfehlen...
12.07.2023
Gefallen hat mir die prompte Lieferung,nicht gefallen hat mir die Art der Zustellung,die Ware wurde einfach nur im Eingang des Hauses(32Wohnungen)auf den Briefkästen abgelegt,ohne dass der Postbote einmal geklingelt hätte. Wer bezahlt in so einem Falle, wenn die Ware wegkommt? Ich wusste auch nur,dass die Lieferung da ist, als mir etwa 1std.später per E-mail die Auslieferung?angezeigt wurde . Da muss sich Happy size echt was überlegen.
Werner B.
Bergisch Gladbach
01.09.2023

Perfekte Uhr zu bestem Preis und schnelle Lieferung

Hatte mit eine Meister Anker Solar-Funk-Armbanduhr bestellt, welche bei HappySize am günstigsten war. Lieferung per DHL nach 10 Tagen auf Rechnung!! Zeugt von Vertrauen in die Kundschaft und die Ware. Die Uhr ist wirklich genau das, was ich suchte. Musste nur das Armband (Handgelenkumfang 19cm) etwas kürzen. Und: es gibt eine beiliegende Bedienungsanleitung in Deutsch (und Englisch). Perfekt ! Mein Fazit: jederzeit wieder
TK
Tobias K.
Ludwigsburg
20.10.2023
Die Auswahl ist gut und die Lieferung erfolgt recht schnell. Da HappySize aber auch Produkte von Partnerfirmen anbietet, die getrennt versendet und mit einer getrennten Rechnungsstellung abgerechnet werden, muss man immer aufpassen, keinen Posten zu übersehen. Dafür kann man die Rechnung als Ganzes an HappySize bezahlen und muss nicht erst noch getrennte Überweisungen für die verschiedenen Partnerfirmen durchführen.
Annette S.
Burladingen
26.11.2023
super schnelle Lieferung, die Ware ist sehr gut, ich kaufe sie schon seit einiger Zeit. Leider war meine "normale" Größe nicht vorrätig. Dann habe ich es mit der kleineren Nummer probiert, leider nicht erfolgreich. Per Benachrichtigung wurde ich bei Verfügbarkeit informiert, daher habe ich es zwischenzeitlich neu bestellt
SH
sven h.
medlingen
14.05.2023

Ich finde happy - zize einfach gut ;-)

Ich finde happy -zize einfach super Die Preise sind fair, Es gibt viel Auswahl, gerade für Menschen die kräftiger gebaut sind ;-) Das findet man im bekleidungsgeschäft heut zu Tage kaum noch, fasst alles schlanke grössen , und wenn dann sind die Kleidungsstücke für kräftige Menschen hässlich oder eine schlechte Qualität, meiner erfahrung nach
BS
Bernd S.
Siegen
Bin schon seit einigen Jahren Kundin bei Happy Size und wurde noch nie enttäuscht,weder bei der Qualität der Waren noch bei den Preisen. Lieferzeiten waren auch immer sehr gut. Bei meiner letzten Bestellung stand bei lieferbar innerhalb 2-4 Tagen und ich habe die Bestellung am Abend online getätigt und am übernächsten Tag war die Ware schon bei mir. Top
24.05.2023
Es ist ein vorzüglichen Einkaufen in diesem Unternehmen. Preis, Qualität, Kundenservice, ich bin schon einen längeren Zeitraum Kunde, alles stimmig. Sehr zu empfehlen. Es gibt einen einzigen Punkt den ich erwähnen möchte, zu wenig Angebote in den Größen 60+. Bin immer etwas neidisch, was den kleineren Größen als Auswahl und Angebot zur Verfügung steht.
24.07.2023
Service, Bestellvorgang, Lieferzeit und Qualität, Preis-Leistung in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Einen Vorschlag hätte ich, es würde das unnötige hin und her von Waren mindern, wenn a. Die Größenangaben stimmig wären oder b. bestimmte Standardmaße direkt angegeben würden, wie z. B. Schulterbreite, Rückenlänge, Hüftumfang, Beinlänge.
MR
Monika R.
Frankfurt am Main
15.09.2023
Sehr schöne Ware, schnelle Lieferung. Die Verpackungen sind sehr schön, sauber und ordentlich. Besonders gefällt mir, daß bei Happy Size immer ein Rückschein beigelegt wird,daß ist leider heutzutage nicht mehr gang und gebe. Dem Kunden wird immer mehr Arbeit aufgehalst, was sonst Sache das Versenders war. Ein herzliches Danke dafür.
JP
Jörg P.
Dalkendorf

Schöne Jeans

Ich bin in allen Bereich der Bestellung zufrieden. Die Ware wurde schnell und gut verpackt geliefert. Es war genau der Artikel den ich bestellte habe. Die Hose sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet. Ich würde diesen Artikel immer wieder bestellen und auch an Bekannten weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen J. Pie