happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

BK
Brigitte K.
RHEINBERG
08.05.2023
Große Auswahl, modische Artikel in großen Größen. Bestellvorgang einfach und Lieferzeiten relativ schnell! Preise sind auch noch im Rahmen! Ich habe schon ein paar mal angeregt, dass bei den Bewertungen die Größe mit angegeben werden sollte. Man könnte sich daran besser orientieren wie der Artikel ausfällt!
TL
Torsten L.
Bad Neuenahr - Ahrweiler
09.08.2023

Tolle Schuhe!

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und Abbuchung der geforderten Geldsumme. Der Schuh ist toll und da ich den schon kannte und ihn hier wieder fand musste ich den hier bestellen da er federleicht und sehr angenehm zu tragen ist für Leute die Wasser in den Beinen haben kann ich den nur empfehlen!
UP
Ute P.
Aschaffenburg
25.10.2023
Ich bin total zufrieden mit allem: Service, Kleidung, Preis-Leistungsverhältnis, alles tiptop. Das einzige, was mir nicht gefällt, ist die Nachricht, dass sie bald zum Popken Konzern gehören werden. Ich kaufe bei Ihnen, weil es billiger ist als Popken, davon muss ich mich dann verabschieden, schade!
22.10.2023
Sie haben das Figurproblem vieler Kundinnen perfekt erkannt. Es könnten mehr Oberteile geben, die den Bauch,Hüften und Po umspielt.Auch die Länge von Hängerchen und Tuniken könnte länger sein.Hätte auch persönlich gerne, auch im Winter wie im Herbst, nicht so dunkle Mode....dunkel macht alt...
11.08.2023
Hatte erstmals bestellt und durfte gleich per Rechnung zahlen, das ist für mich ein Vertrauensbeweis. Meine Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und ausgeführt, die Ware kam sogar vorzeitig und gut verpackt an und entsprach meinen Vorstellungen und der Beschreibung. Sehr empfehlenswert!
BK
B. K.
Bonn
25.10.2023

Sag zum Abschied leise Servus......

Habe immer gerne bei Happy Size gekauft. Schade, dass es ab 2024 von Ulla Popken übernommen wird. Hoffe die guten Features wie ratenzahlung und Zahlpause werden aber bleiben. Das war für mich immer ein großer Anreiz bei Happy Size zu bestellen, weil ich so meine Ausgaben gut planen konnte.

Ich habe nur gute Erfahrungen… sehr schön.

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht,ich habe Übergrößen und für mich sind auch schöne Sachen im Angebot,bitte weiter so . Die Bezahlung per Rechnung ist auch super. Es wäre schön wenn sie helle und freundliche Sachen anbieten würden. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Reinhard Wolff
MG
Marion G.
Koblenz
02.10.2023

Schöner schwarzer Blazer !

Habe mir den Blazer in zwei Größen schicken lassen. Leider waren beide zu eng und zu klein. Auch war der Stoff viel zu warm. Musste leider beide zurückschicken. Das weiße Strandkleid paßte dafür sehr gut und es war auch noch preiswert dazu. Das habe ich behalten und habe Freude daran.
GJ
Gerd J.
02748 Bernstadt
09.06.2023
Es ist schade das zwischen der Größe 66 und 68,die Größe 67 nicht angeboten wird. Bei mir ist so das die Größe 66 zu klein ist und die Größe 68 zu groß ist. Da müßte Happy Size mal was ändern. Sonst ist alles super, schön Bekleidung und Preise ist auch Okay. Und es ist gute Qualität.
KM
Klaus M.
Meßstetten
24.12.2023
Alles OK die Schuhe hatten Pelotten was nicht so bei der Beschreibung gestanden ist nur daß der Shuh ergonomisch geformt ist, was in meinen Augen keine Pelotten entsprechen, mußte darum die Schuhe wieder zurückschicken weil ich aus gesundheitlichen Gründen keine Pelotten tragen kann.
07.08.2023
HAPPYsitze hat erstens sehr schöne Bekleidung und zweitens wird das Bestellte in einem ordentlichen Karton versendet und kommt nicht zerknautscht an. Wenn eine Retoure nötig ist, geschieht dies komplikationslos und man schickt das Kleidungsstück genau so schön und ordentlich zurück.
MP
19.05.2023
Es fiel mir auf, dass HAPPYsize in letzter Zeit schönere Nachtwäsche im Angebot hat... Manche Oberteile haben stark im Preis angezogen trotz mittlerer Qualität. Vielleicht kann man da noch mal einen Preisvergleich zu anderen Firmen machen? Mit freundlichen Grüßen Marlene Podbelsek
RK
Rita K.
Burgwedel
19.07.2023
Schuhe für Problemfüße zu finden, ist nicht einfach! Diese erfüllen alle meine Erwartungen: Sie haben ein Wechselfußbett, sind in zwei Weiten erhältlich, sehen nicht nach „Sanitätsschuhen“ aus und sind nicht teuer. Beim nächsten Schuhkauf werde ich wieder bei happy-size schauen! 😀
EK
Emi K.
Offenburg
22.08.2023
Schnelle und zuverlässige Zustellung .Leggings passen perfekt ohne einzuengen.Das Material ist leicht und angenehm auf der Haut.Der Spitzenabschluss am Bein der Leggings sieht zudem noch schick aus und könnte sie unter ein Kleid getragen werden.Würde ich jederzeit wieder kaufen.
Ich bin überrascht wie gut das bei ihnen alles klappt,ich hatte meine Ware sehr schnell bekommen und die Bezahlung per Rechnung ist auch sehr angenehm. Ich hätte nur mehr helle und freundliche Wäre für Männer. Bitte weiter so. Mit freundlichen Grüßen aus Rostock Reinhard Wolff
CW
Christel W.
Dessau-Roßlau
21.09.2023
Schade, dass manchmal die Lieferzeit lange dauert bzw. die Mitteilung nicht lieferbar nach einer gewissen Zeit kommt. Aber mit der Qualität der gelieferten Ware sind wir sehr zufrieden. Übrigens wurde die letzte Lieferung von der DHL einfach vor unserer Wohnungstür abgelegt.
CL
12.05.2023
Geht mit der Inflation mit, ist also zeitgemäß. Wenn frau genug Geld hat, kann sie da kaufen, geht alles flott bis die Ware hier ist. Für tiefer gehende Aufklärung sorgt Karl Marx mit seinem Werklein:"Das Kapital". Ist aber nicht für Borg geeignet (80% der Weltbevölkerung)
HS
Helmut S.
Ebstorf
10.07.2023

Gesamte Abwicklung einwandfrei

Hapy size hatte Chino-Hosen in großen Größen im Angebot, der Preis war gut. Die gesamte Abwicklung lief einwandfrei - auch die Rücksendung. Die Rücksrndung hätte vermieden werden können wenn bei allen Hosen die Angabe "Bundweite...bei Größe..."angegeben gewesen wäre.
ES
12.06.2023
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Happy Size gemacht. Bin schon lange Kundin und möchte es auch weiterhin bleiben. Es ist für jung und alt etwas dabei, auch für jedes Portmonnaie. Lieferung wie versprochen und die Ware ist gut beschrieben. Danke Happy Size !!!!
23.10.2023
Die Ware entspricht ihrer Beschreibung und ist sehr gut in der Qualität angekommen. Leider war die Kartonage des Transportes in schlechtem Zustand, es war soweit beschädigt ( geöffnet an der kurzen Seite ) das man die Vermutung hat das die Ware fremd beschaut wurde.