happy-size.de- Logo - Bewertungen

happy-size.de

8.661 Bewertungen in den letzten 12 Monaten62.836 Bewertungen insgesamt

Gut

05.11.2023
Alles schnell und wie bestellt angekommen. Aber 7 Teile in 2 Paketen mit 5 einzelnen Rechnungen - Das ist schon eine Herausforderung, wenn man einzelne Teile zurücksenden will (Bitte nur im richtigen Paket ...) und wegen Rechnungskauf danach bezahlen will (Bitte jede Rechnung mit Rechnungsnummer ...). Zum Zahlen habe ich dann die Möglichkeit im Kundenkonto gefunden, das ging dann sogar mit Kreditkarte, so dass ich keine Überweisungen eintippen musse. Darüber hinaus sind aber auch die Einzelverpackungen nicht durchweg so beschriftet, dass sie eindeutig einem Artikel zugewiesen werden können. Sind zwar viele Zahlen drauf, aber nicht unbedingt passend zu Bestellnummern. So ensteht bei der Rücksendung ein massiver logistischer Aufwand, und mit Sicherheit des öfteren mal ein Fehler ...

Leider kann ich den Shop nicht mehr empfehlen. Früher habe ich da gerne bestellt. Vor Weihnachten bestellt, Lieferangabe 2-4 Tage, nichts kommt, keine Information zu Problemen mit der Bestellung. Angerufen, die Hotline windet sich um die Beantwortung von Fragen, erzählt einem etwas von einer Sendungsnummer und ich soll doch abwarten. Nichts passiert, keine Infos. Ich habe einen Widerruf geschrieben mit der Bitte um Bestätigung, keine Reaktion. Ich habe dann bei Paypal einen Fall eröffnet, denn ich hatte über Paypal bezahlt. Das war wohl mein Glück, denn damit hatte ich wohl etwas "mehr Druck" und ich habe das Geld zurückerhalten. Also bloß Finger weg!
Andrea S.
Königswinter

Bewertungen für happy-size.de

CL
12.05.2023
Geht mit der Inflation mit, ist also zeitgemäß. Wenn frau genug Geld hat, kann sie da kaufen, geht alles flott bis die Ware hier ist. Für tiefer gehende Aufklärung sorgt Karl Marx mit seinem Werklein:"Das Kapital". Ist aber nicht für Borg geeignet (80% der Weltbevölkerung)
HS
Helmut S.
Ebstorf
10.07.2023

Gesamte Abwicklung einwandfrei

Hapy size hatte Chino-Hosen in großen Größen im Angebot, der Preis war gut. Die gesamte Abwicklung lief einwandfrei - auch die Rücksendung. Die Rücksrndung hätte vermieden werden können wenn bei allen Hosen die Angabe "Bundweite...bei Größe..."angegeben gewesen wäre.
ES
12.06.2023
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Happy Size gemacht. Bin schon lange Kundin und möchte es auch weiterhin bleiben. Es ist für jung und alt etwas dabei, auch für jedes Portmonnaie. Lieferung wie versprochen und die Ware ist gut beschrieben. Danke Happy Size !!!!
23.10.2023
Die Ware entspricht ihrer Beschreibung und ist sehr gut in der Qualität angekommen. Leider war die Kartonage des Transportes in schlechtem Zustand, es war soweit beschädigt ( geöffnet an der kurzen Seite ) das man die Vermutung hat das die Ware fremd beschaut wurde.
HS
Helene S.
Heidelberg
22.09.2023

Schnell und zuverlässig...auch bei…

Schnell und zuverlässig...auch bei Rücksendung Allerdings die Zusendung durch Postboten also Briefträger ist nicht ok. Es war eine Schuhschachtel und bei uns weiß man nicht wann die Post ausgetragen wird. Somit saß ich den ganzen Tag zu Hause. Auslieferung 17.30 Uhr
HK
19.11.2023

Alles bestens und gerne wieder!

Ware wie beschrieben und gut verpackt. Eine vorzeitigere Sendungsbenachrichtigung wäre sinnvoll (Fr. 00:04 Uhr Benachrichtigung, dass das Paket bald kommt, Fr. 09:37 Uhr die Nachricht, dass das Paket an diesem Tag kommt). Ansonsten alles bestens und gerne wieder!
RH
07.08.2023
Bis her war ich immer zufrieden mit Happy Size. nur die letzte bestellung habe ich immer noch nicht, es hieß Lieferung in 2 bis 4 Tagen, ich habe am 31 07 bestellt und bis her ist nichts bei mir eingetrofen auser die rechnung ist schon im PC. Bin echt endtäuscht.
08.06.2023
Ich kaufe für meinen Cousin bei Ihnen ein, da dieser aus gesundheitlichen Gründen ein enormes Übergewicht hat. Bei einer Größe von 172 cm wiegt er 138 Kg. Es ist schön einen Anbieter gefunden zu haben welcher auch große Größen anbietet. Ich freue mich. Weiter so!
MM
Manuela M.
Duisburg
06.06.2023

Kulanz gehört immer noch zu einem guten Online-Lieferdienst

Schneller Rücknahme-Tausch! Hatte 2 Stück Kaffee-Becher gekauft, die in der Qualität - leider - nicht gut genug waren. Aber - Retour ist kein Problem! Und? Es war genau richtig, denn die neuen als Ersatz kamen prompt und erwiesen sich als genau richtig. Danke!
HZ
Hans- Dieter Z.
Ostseebad Binz
09.07.2023

Das Angebot empfand ich sehr…gut

Das Angebot empfand ich sehr breitgefächert, Bestellung und Empfang der Ware zeitlich recht günstig, kostenlose Rücksendung sehr angenehm. Vertragswiderspruchformalitäten müssten sich mit der Rücksendung erledigen, Rücksendungsgrund könnte abgefragt werden.
AK
Angela K.
21.10.2023
Ich bestelle schon seit Längerem bei Happy Size und war immer zufrieden. Gegen das Material und das Aussehen der Ware gab /gibt es nichts auszusetzen. Allerdings dauert die Lieferung der letzten Bestellung etwas länger, obwohl von 2-4 Tagen die Rede ist.
FW
Frau W.
Alzenau

Ordentlich und faltenfrei

Die gelieferten Artikel (Kleidung) waren sehr ordentlich verpackt und auch schön knitterfrei, ebenso gefiel mir die gute Qualität der Waren. Desweiteren finde ich die angebotene Sendungsverfolung gut und auch die aktuellen Informationen im Mailfach dazu
ST
Silvia T.
Dresden
23.11.2023

Stiefelette

Sehr schönes Modell! Die hellen Sohlen lassen die Stiefelette gleich freundlicher zu dieser Jahreszeit aussehen! Leider sind sie sehr schmal im Schaft und fallen auch sonst etwas kleiner aus. Ich komme leider nur sehr schwer in die Stiefelette hinein!
LG
Lisa G.
Wertingen
07.09.2023

Klare Weiterempfehlung ....

Ware top! Leider war mir der Badeanzug zu groß und leider gab es ihn nicht mehr in einer Nummer kleiner. Schade, schade, schade. Aber rein vom Shop und der Qualität sowie Kommunikation ganz klare Weiterempfehlung! Geld zurück hat auch bestens geklappt.
17.09.2023
Ich bestelle in der Regel zwei verschiedene Jeans bei Happy size und bin mit denen sehr zufrieden. Außer dass sie hin und wieder größenmäßig unterschiedlich ausfallen und man dann unnötigerweise hin und her schicken muss. Das könnte verbessert werden.
KG
Kurt G.
Gelsenkirchen
10.11.2023
für mich die erste Adresse, super Internet Auftritt, super schnelle Lieferung angegebene Größe passte bis jetzt immer, dadurch so gut wie keine Retoure, keine Probleme mit Verpackung, die Ware kommt immer im Einwandfreien Zustand. Also alles Top!
15.07.2023
Hi Happy Size Team, ein Artikel war leider nicht verfügbar wie es sich im Nachhinein herausstellte Schilder mitten in der Naht angebracht so das die Gefahr bestanden hat sie beim entfernen zu durchtrennen das geht auch besser ohne Risiko MfG
CB
11.10.2023
Die bestellten Artikel sind wunderschön znd passen wie angegossen! Vor allem die Stiefel!!! Endlich wieder hohe Stiefel in die meine Waden passen! Ich freue mich so! Einziges Manko wäre die lange Lieferzeit…. 10 Tage ist heutzutage sehr lang…
AT
Anna T.
24.10.2023

Zuverlässig und zielgruppenorientiert

Schnelle Zustellung; Ratenzahlung und unkomplizierte Retoure möglich; schöne, zielgruppenorientierte Mode; gute Mitarbeiterkultur: Pakete werden sauber und ordentlich verpackt (ohne störende Gerüche wie Zigaretten oder Parfum), zuverlässig.
KK
Klaus-Dieter K.
Lunow-Stolzenhagen
24.09.2023
Ware wie abgebildet geliefert! Bei kleine Wäscheteile bitte fester es Verpackungsmaterial verwenden! Meine Bestellung war sichtbar und hing aus der Verpackung! Grenzwärtig! Wäre schade, wenn so Probleme entstehen würden! Sonst Alles super!