Hallo Herr N.,
die Kommunikation war mitnichten wenig empatisch, auch wenn Sie sie lt. Ihrer Rezension so empfunden haben.
Ich persönlich denke, dass es der Kern allen Übels der Menschheit ist, dass die Botschaft, die gesendet wird zu oft nicht mit der Botschaft, die empfangen wird übereinstimmt...
Sie wurden bereits vor Abgabe Ihrer Bestellung auf die Lieferverzögerungen hingewiesen und bestätigten diese als zur Kenntnis genommen.
Ohne diese Bestätigung ist eine Bestellung gar nicht möglich gewesen und auch heute noch nicht möglich.
Daher waren Sie - sofern Sie die Informationen gelesen und nicht nur bestätigten gelesen zu haben - zu jeder Zeit über die Lieferverzögerungen in Kenntnis gesetzt.
Ihnen steht laut Fernabsatzgesetz das Recht auf Widerruf zu. Ihre Widerrufsrecht und deren Folgen wurden Ihnen ebenfalls vor Abgabe der Bestellung mitgeteilt.
Dem wären wir umgehend nachgekommen.
Denn um keine Information/Anfrage zur Kenntnis zu nehmen, lesen wir jede eMail, auch wenn wir zurzeit und sehr zu unserem Bedauern nicht die nötigen Mitarbeiter haben, die die Zeit finden diese zu beantworten, wenn es darum geht, identische Informationen wiederholt zu geben.
Liebe Grüßes
Ines Khasani