Ich habe großes Verständnis dafür daß in der momentanen Zeit die
Lieferungen etwas länger dauern könnten.
FRAU Kashani ist immer bemüht ihre kunden zufrieden zu stellen,dafür danke ich
Ihr ganz besonders.
Sie hat immer ein offenes Ohr für uns,ihre Schäfchen.
In meinen Augen können Sie nichts verbessern,es gibt nix...
Ich bin froh daß es Sie und ihr Geschäft gibt,Sie hat auch immer gute Ideen.
Ich möchte mich bedanken! Sie gibt immer ijhgrvbes0
ei ihren Mitarbeitern.
Leider muss ich mich den negativen Bewertungen anschließen…
Keine Information bei Lieferverzug
Stornierung ignoriert, -Rücksendekosten wurden nicht vom Verursacher getragen-
Rückzahlung erst nach Fristsetzung erfolgt, ca. 6 Wochen Wartezeit seit Stornierung (in den AGB steht etwas anderes)
09.02.2024
Sorry, das steht beim Widerrufsrecht.
Meine Daten waren der Rücksendung beigelegt.
Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an.
Die von mir bestellten Unistoffe haben einen Aufkleber mit Farbnummer und Farbbezeichnung. Eine Supderidee, vielen Dank! Das erleichtert die Unterscheidung und das Zuordnen der einzelnen Farbtöne.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr zuverlässiger und freundlicher Service, sehr gute Auswahl ein muss für alle Patchworkerinnen und Quilterinnen.
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Auswahl, freundlich mit gutem Service und prompte Lieferung.
Bewertung melden
23.02.2024
Verifizierte Bewertung
Habe in diesem Shop schon einige Male bestellt, bin sehr zufrieden.
Die Lieferzeit hat unverhältnismäßig lang gedauert (14 Tage ab Bestelldatum). Telefonisch war gar kein Kontakt möglich. Das ist keine Art mit kunden umzugehen. War meine letzte Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von quiltmania by ines khasani
21.02.2024
Hallo Frau S.
zum einen finde ich es befremdlich, dass Sie anonym bewerten.
Zum anderen geht es in diesem Forum darum, unsere Leistung zu bewerten und nicht z.B. die Leistung von Deutsche Post DHL.
Zudem waren es nicht 14 Tage ab Bestelldatum. Das ist nicht korrekt.
Sie bestellten an einem Sonntag und wir haben die von uns im Online-Shop angegebene Lieferzeit um 2 Tage überzogen.
Darüber informierten wir Sie unmittelbar.
Daraufhin monierten Sie, dass wir die Ware nicht so verpackt haben, wie von Ihnen erwartet und unterstellten uns, gebrauchte Ware geliefert zu haben und erwarteten einen Preisnachlass.
Wir liefern ausschließlich fabrikneue Ware und über die Verpackung treffen wir zum Zeitpunkt der Bestellung keine Aussage.
Wir liefern ausschließlich mit Deutsche Post DHL und verpacken den mit dem Unternehmen getroffenen Vertrag entsprechend.
Die Ware, die Sie erhielten war in einwandfreiem Zustand und ungebraucht. Eine Reklamation unbegründet.
Eine Beschwerde - von Ihnen gemeldeter Konflikt - bei PayPal mussten Sie ebenfalls zurückziehen.
Ich kann anhand Ihrer Beschwerden und der Bewertung nachvollziehen, dass dieser Kauf nicht wie von Ihnen erwartet gelaufen ist, aber vielleicht möchten Sie sich auch anderen Lesern Ihrer Bewertung mit Namen zu erkennen geben und 1-3 Sterne zusätzlich vergeben, wenn Sie ausschließlich auf unsere mit Ihnen bei Bestellabgabe vereinbarten Leistungen blicken?
Liebe Grüße
Ines Khasani
30.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon lange Kundin bei quiltmania. Es ist grandios. Die Stoffe sind von hervorragender Qualität, der Service auch schon mal per Telefon super und die Lieferzeiten sind kaum zu übertreffen. Gerade bestellt und Schwupp kommt die Post 3 Tage später. Einfach grossartig!
Bewertung melden
07.02.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Auswahl, alle Stoffe sind beschriftet und gut verpackt. Versand wie immer zügig - gerne wieder!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.