Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.066 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.368 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Ich war zuerst bei Morgenland Teppiche im Laden in Hamburg vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg wohnte und war schon damals begeistert von den persischen Teppichen und den guten Preisen die sie boten. Jetzt freue ich mich nochmal gute Teppiche online bestellen zu können als ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern in Kaiserslautern - die Lieferung war schnell und auch kostenlos, hat mich grundsätzlich eine ganze Fahrt bis nach Hamburg gespart.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

GK
Gerd K.
Brühl
03.10.2023
Bislang keine Ware erhalten, trotz Ankündigung. DPD Trackingnummer funktioniert nicht, ich weiß nicht, ob die Ware schon auf dem Weg ist.
Antwort von Morgenland Teppiche
Sehr geehrter Kunde, Es freut uns zu hören, dass Ihr Teppich angekommen ist, obwohl wir bedauern, dass es zuvor zu Verzögerungen und Unklarheiten mit der Sendungsverfolgung kam. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis während dieses Prozesses. Mit freundlichen Grüßen
Bis heute ist noch immer keine Lieferung erfolgt. Eine Information zu dieser Verspätung erfolgt ebenfalls nicht!
28.09.2023
Beim ersten Mal schickten sie mir den gefälschten Teppich, beim zweiten Mal lehnten sie meine Bestellung ab!
Antwort von Morgenland Teppiche
Sehr geehrte Kundin, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Lieferung des falschen Teppichs und die Ablehnung Ihrer Bestellung. Dies entspricht nicht unserem Standard. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
22.08.2023
They are not delivered yet and there is no information about a probable delivery date either.
UM
Udo M.
Wesel
08.11.2023
Auftrag wurde einfach storniert, obwohl bei der Bestellung die Ware vorhanden war
Antwort von Morgenland Teppiche
Lieber Kunde, wir bedauern aufrichtig die Stornierung Ihrer Bestellung und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Es war nicht unsere Absicht, und wir verstehen Ihre Enttäuschung. Unser Team arbeitet daran, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Beste Grüße
BK
Die Bestellung wurde ohne Erklärung von dem Verkäufer storniert
15.11.2023
Artikel war ausverkauft, Info kam erst über eine Woche später
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir entschuldigen uns für die späte Mitteilung bezüglich der Verfügbarkeit des Artikels. Es ist unser Ziel, unsere Kunden zeitnah und genau zu informieren. Bitte kontaktieren Sie uns , um eine mögliche Alternative zu besprechen. Wir möchten diese Unannehmlichkeit schnell und zufriedenstellend für Sie lösen. Mit freundlichen Grüßen
CC
c c.
frankweiler
16.08.2023

keinen einzigen weil noch nicht…

krinen einzigen weil noch nicht geliefert
Nie erhalten!
20.07.2023
Beschädigte Teppich erhalten
11.11.2023
21.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns. Wir haben bemerkt, dass Sie eine 1-Sterne-Bewertung hinterlassen haben, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback ist uns dabei sehr wichtig. Falls es irgendein Problem mit dem von Ihnen gekauften Teppich gibt oder Sie nicht vollständig zufrieden sind, würden wir uns freuen, wenn Sie uns dies mitteilen könnten. Jede Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden glücklich sind. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, damit wir Ihr Anliegen verstehen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. mit freundlichen Grüßen
06.10.2023
27.06.2023