Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.146 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.513 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Ich war zuerst bei Morgenland Teppiche im Laden in Hamburg vor einigen Jahren als ich noch in Hamburg wohnte und war schon damals begeistert von den persischen Teppichen und den guten Preisen die sie boten. Jetzt freue ich mich nochmal gute Teppiche online bestellen zu können als ich nicht mehr in Hamburg wohne sondern in Kaiserslautern - die Lieferung war schnell und auch kostenlos, hat mich grundsätzlich eine ganze Fahrt bis nach Hamburg gespart.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

29.06.2024
Habe eine kleine Gabbeh Brücke für unser Wohnmobil bestellt; am Anfang war ich etwas irritiert, da ich eigentlich keine Rückmeldung erhalten hatte. Habe morgenand teppich angeschrieben, bekam umgehend Antwort, ein Tag später war der Teppich auch da. Die Qualität ist perfekt, alles gut, ich würde wieder dort einkaufen
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Gabbeh Brücke und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Geduld und Ihr Vertrauen bedeuten uns viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sehr persönlicher Service

Die nette persönliche Betreuung durch den Chef, tolle Qualität gepaart mit sehr moderaten Preisen. Habe schon zum zweiten Mal dort gekauft.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer persönlichen Betreuung, der Qualität unserer Produkte und unseren Preisen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und hoffen, Sie auch beim nächsten Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Hervorragender Service und exzellente Qualität! Unser neuer Teppich sieht fantastisch aus und fühlt sich wunderbar an. Sehr empfehlenswert!
Die Beratung war top und die Lieferung schnell. Der Teppich passt perfekt in unser Wohnzimmer und die Farben sind genau wie beschrieben.
10.07.2024
Ich bin absolut begeistert von meinem neuen Teppich! Die Qualität ist hervorragend und der Service war erstklassig. Sehr empfehlenswert!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem neuen Teppich und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback bedeutet uns sehr viel.
Wir sind absolut begeistert von unserem neuen Teppich. Die Muster und Farben sind wunderschön und das Material ist sehr hochwertig.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Der Teppich ist weich, langlebig und sieht toll aus. Wir werden definitiv wieder hier kaufen.
10.07.2024
Sehr hochwertige Teppiche zu einem fairen Preis. Die Lieferung war pünktlich und der Teppich passt perfekt in unser Wohnzimmer.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Teppich und dem Service zufrieden sind. Viel Freude damit in Ihrem Wohnzimmer!
03.07.2024
Fantastischer Service und herausragende Qualität! Unser neuer Teppich ist wunderschön und fühlt sich großartig an. Vielen Dank!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Rückmeldung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und Ihrem neuen Teppich so zufrieden sind. Viel Freude damit!
10.07.2024
Ich habe selten so einen tollen Teppich gekauft. Die Farben sind genau wie beschrieben und die Qualität ist top. Danke!
10.07.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Teppich zufrieden sind.
10.07.2024
Hervorragende Beratung und ein wunderschöner Teppich. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Firma nur weiterempfehlen.
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung und dem Teppich zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr!
03.07.2024
Sehr zufrieden mit dem Teppichkauf. Die Auswahl war großartig und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Teppichsortiment und dem Service unseres Teams zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
10.07.2024
Mein neuer Teppich ist perfekt! Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit.
10.07.2024
Ein toller Teppich und ein super Service. Die Lieferung war schnell und der Teppich sieht toll aus. Sehr zufrieden!
10.07.2024
Top Qualität und super Service! Der Teppich wurde schnell geliefert und sieht einfach klasse aus. Jederzeit wieder!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
03.07.2024
Ausgezeichneter Kundenservice und eine riesige Auswahl an Teppichen. Unser Wohnzimmer ist jetzt viel gemütlicher!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Kundenservice und der Teppichauswahl zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem gemütlicheren Wohnzimmer!
10.07.2024
Der Teppich sieht fantastisch aus und fühlt sich großartig an. Die Beratung war sehr professionell. Vielen Dank!
10.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen der Teppich gefällt und Sie mit unserer Beratung zufrieden sind.
03.07.2024
Top Beratung, schnelle Lieferung und eine tolle Qualität. Der Teppich ist das Highlight in unserem Schlafzimmer.
04.07.2024
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Beratung, der schnellen Lieferung und der Qualität unseres Teppichs zufrieden sind. Es ist großartig zu wissen, dass der Teppich das Highlight in Ihrem Schlafzimmer ist. Wir hoffen, dass er Ihnen noch lange Freude bereiten wird!
03.07.2024
Die Lieferung war prompt und der Teppich sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Sehr empfehlenswert!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass die Lieferung prompt erfolgte und der Teppich Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel. Bei weiteren Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
03.07.2024
Ein fantastischer Einkauf! Der Teppich ist weich, hochwertig und genau das, was wir gesucht haben. Vielen Dank!
04.07.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppich so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen hochwertigen Teppich.