Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland TeppicheBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
Morgenland Teppiche ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Morgenland Teppiche können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für Morgenland Teppiche

15.05.2022
von Udo B.
Passt haargenau! Maße, Bilder und Qualität exzellent wie beschrieben. Schnell geliefert, daher 6 Sterne!

08.03.2022
Meine Empfehlung: Finger weg von denen...die machen Geschäfte wie in den 80ern...Die haben die Lieferung 2 mal in zwei verschiedenen Bestellungen verschlampt! Ich habe mein Geld insgesamt zurückerhalten (aber nicht für die Rückgabe der Ware!), erst nachdem ich einen Streit in Pay Pal eröffnet habe. Ihre Politik der Lieferung/Rückgabe sind ziemlich zweideutig auf ihrer Website (einmal war die Lieferung kostenlos, das andere Mal habe ich die Lieferung bezahlt, obwohl sie die ganze Zeit kostenlose Rundum-Lieferung anbieten, ohne Ausnahme). Der Rückgabeprozess ist ein Albtraum. Man muss wissen, dass nicht alle Waren in den Genuss des kostenlosen Rundversands kommen, aber man wird nicht darüber informiert, welche das ist, bis es zu spät ist. Sie hören auf, auf meine E-Mails zu antworten, wenn ich sie nach dem Rückgabeprozess frage, insbesondere darüber, wer die Rücksendung der Ware bezahlt. Ihre Barcodes für Teppiche sind einfach ein schlechter Witz (ich nehme an, dass ich so jedes Mal die falschen Teppiche bekommen habe), um das Mindeste zu sagen ... und der Manager selbst ist ein schlechter Witz, wenn nicht sogar ein Betrüger, da er mir am Telefon einen höheren Preis für denselben Teppich genannt hat - wie der, der im Online-Shop angezeigt wird - und nichts getan hat, um die Situation zu beheben, die sie geschaffen haben! Ich erhalte mein Geld erst zurück, nachdem ich ein Diput bei PayPal eröffnet habe. Die Rücksendekosten sind dort noch zu erstatten! Ich öffne eine Beschwerde in Europeen Consumer Center in meinem Land.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

06.09.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr schönes Teppich!
02.09.2022
Schnelle Lieferung. Produkt wie Foto und Beschreibung
Super Teppich
Habe einen Teppich bestellt und nach 4 Tagen nachgefragt wo er bleibt. Es hieß, der Teppich wäre nicht verschickt worden...
Einer von 2 gestern geliefertenTeppichen ist offensichtlich schlecht verarbeitet. Die Fransen an beiden Enden sind nicht richtig verknotet und werden sich bei normaler Benutzung schnell weiter lösen. Es ist mir unverständlich, dass so ein Teppich überhaupt ausgeliefert wurde. Morgenland habe ich heute darüber informiert und um einen Austausch gebeten.
24.08.2022
...kleiner Teppich in hervorragender Qualität und faszinierender Ausstrahlung. Der Teppich kam sehr schnell und gut verpackt hier an. Besten Dank!
20.08.2022
12.08.2022
06.08.2022
03.08.2022
29.08.2022
Der von mir bestellte Artikel war gar nicht mehr lieferbar.
01.08.2022
Bestellung und Lieferung liefen Top, der Teppich sieht auch im Original aus wie auf dem Foto und fühlt sich dank der doppelten Knotenzahl herrlich weicher an als der Gabbeh, den wir bereits haben; jetzt muss er beweisen, dass er auch so robust im täglichen Einsatz ist wie sein weniger geknoteter Bruder 😉…was ich doch sehr erhoffe 👍
06.06.2022
Wir haben mehrfach Teppiche dort bestellt. Sie waren immer wie beschrieben, wunderschön und pünktlich da. Versand immer spätestens am nächsten Tag. Wir werden mehr bei Morgenland bestellen. Top zufrieden!
13.06.2022
Haben mittlerweile schon zwei Teppiche von Morgenland, beide sehr schön und hochwertig. Lieferung wieder schnell und unkompliziert, gerne wieder.