Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.04.2023
Haben den Teppich unter unseren beiden Schreibtischen liegen unter den Rollbalken Bürostühlen...liegt dort seit ca. 6 Monaten und zeigt bislang keinerlei Abnutzungsspuren - wirkt robust bei gutem Preis-Leitungs-Verhältnis, empfehlenswert

09.04.2023
Diese Bewertung wird vor der Sendung abgefordert. Einen Liefertermin habe ich bis heute nicht. DPD mailt "in den nächsten Tagen". Ein Versuch, eine konkrete Termin-angabe über die DPD-APP zu erhalten, scheiterte durch einen Softwarefehler. Eine Mail ist an DPD gesendet. Ich muß nun befürchten, daß die Sendung an eine falsche Adresse geliefert wird. Denn die App verweigert hartnäckig meinen richtigen Straßennamen und stellt zwanghaft den falschen Straßennamen "An der Löcknitz" ein. Den gibt nicht in dem Wohnort Grünheide. Das ist der Inhalt der o.g.DPD-Mail....

Bewertungen für Morgenland Teppiche

Faire Preise und gute Qualität! Ich habe schon mehrere Teppiche bei dieser Firma gekauft und bin immer wieder zufrieden. Die Preise sind fair und die Qualität der Teppiche ist ausgezeichnet. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Teppichs zufrieden waren! Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir großen Wert auf Qualität und freuen uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist.
Hervorragender Service! Ich wurde bei der Auswahl des Teppichs sehr gut beraten und der Teppich wurde sogar kostenlos zu mir nach Hause geliefert. Der Teppich ist von hoher Qualität und sieht toll aus. Ich bin rundum zufrieden!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die Qualität unserer Teppiche so positiv bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern.
Tolle Auswahl an Teppichen! Ich habe lange nach einem Teppich gesucht, der zu meinem Wohnzimmer passt und bin hier endlich fündig geworden. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Teppich zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Interesse an weiteren Produkten zeigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Zuverlässige Firma! Ich habe schon mehrmals bei dieser Firma Teppiche gekauft und bin immer wieder zufrieden. Die Firma ist zuverlässig und die Qualität der Teppiche ist ausgezeichnet. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir sind begeistert, dass Sie unsere Teppiche lieben! Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und exzellenten Service bieten zu können.
Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung! Ich habe einen Teppich online bestellt und er wurde innerhalb weniger Tage geliefert. Der Teppich war genau wie beschrieben und die Qualität ist top. Ich bin sehr zufrieden!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass die Lieferung so schnell bei Ihnen angekommen ist! Wir legen großen Wert darauf, einen schnellen und zuverlässigen Versandservice anzubieten.
Tolle Beratung! Ich wurde beim Kauf eines Teppichs sehr freundlich und kompetent beraten. Die Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen und mir verschiedene Teppiche gezeigt. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Beratung!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe kundin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Beratungsdienste! Unser Team von Experten steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des perfekten Teppichs zu helfen. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden waren.
Super Service! Ich hatte ein Problem mit einem Teppich und der Kundenservice war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Problem wurde schnell und unkompliziert gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieser Firma!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und Ihr Lob für unseren Kundenservice! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten und freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat.
Morgenland Teppiche hat eine beeindruckende Vielfalt an Teppichen in verschiedenen Stilen und Größen. Ich habe dort einen hochwertigen Teppich für mein Wohnzimmer gefunden und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Antwort von Morgenland Teppiche
vielen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Teppich und unserem Service so zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist uns eine große Motivation, weiterhin beste Qualität und Kundenservice zu bieten.
Ich habe einen wunderschönen Teppich von dieser Firma gekauft und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet, der Preis war fair und die Lieferung war schnell. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, Ihr Lob für die Qualität unserer Teppiche bedeutet uns viel! Wir setzen alles daran, unseren Kunden nur das Beste zu bieten.
Hochwertige Teppiche! Ich habe einen handgewebten Teppich von dieser Firma gekauft und bin sehr zufrieden. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Teppich ist ein echtes Schmuckstück in meinem Wohnzimmer!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, ihre Bewertung zur Qualität unserer Teppiche ist uns eine große Ehre! Wir legen größten Wert auf die Auswahl hochwertiger Materialien und die sorgfältige Verarbeitung unserer Produkte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Teppiche zufrieden sind.
Schnelle und einfache Bestellung! Ich habe einen Teppich online bestellt und die Bestellung war einfach und unkompliziert. Der Teppich wurde schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre großartige Bewertung bezüglich unseres Kundenservice! Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets eine erstklassige Betreuung zu bieten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis! Die Qualität des Teppichs, den ich gekauft habe, übertrifft meine Erwartungen, und der Preis war fair. Ich werde Morgenland Teppiche auf jeden Fall weiterempfehlen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihr Lob für das Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Teppiche. Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Wahl so zufrieden sind.
Große Auswahl an Farben und Designs! Ich habe hier einen Teppich gefunden, der perfekt zu meiner Einrichtung passt. Die Auswahl an Farben und Designs ist riesig. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, es ist fantastisch zu hören, dass Sie mit unserer großen Auswahl an Teppichen zufrieden sind! Bei uns finden Sie eine vielfältige Palette von Stilen, Farben und Größen, um sicherzustellen, dass Sie den perfekten Teppich für Ihr Zuhause finden. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Fantastischer Kundenservice! Als ich mit einem Problem bezüglich meines Teppichs konfrontiert war, wurde es schnell und professionell gelöst. Ich schätze die hervorragende Kundenbetreuung sehr.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir sind stolz auf unseren exzellenten Kundenservice und freuen uns, dass Sie diesen so positiv wahrgenommen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf bei Morgenland. Die Auswahl war großartig und die Qualität des Teppichs, den ich gekauft habe, ist ausgezeichnet. Der Kundenservice war ebenfalls top!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Auswahl und Qualität so positiv bewerten.
Exzellente Beratung! Die Mitarbeiter waren sehr kenntnisreich und haben mir geholfen, den richtigen Teppich für mein Wohnzimmer auszuwählen. Ich bin mit ihrer Unterstützung sehr zufrieden.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir möchten uns von ganzem Herzen für Ihre 5-Sterne-Bewertung bedanken! Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und bestärkt uns darin, unseren Kunden auch weiterhin den bestmöglichen Service und die besten Produkte zu bieten.
Sehr gute Qualität! Mein neuer Teppich sieht nicht nur toll aus, sondern fühlt sich auch wunderbar weich an. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf und würde diese Firma jedem empfehlen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie die Qualität unseres Teppichs schätzen. Wir verwenden nur die besten Materialien und legen größten Wert auf Verarbeitung und Design.
Wunderschöne Auswahl! Morgenland bietet eine beeindruckende Vielfalt an Teppichen in verschiedenen Stilen und Größen. Ich habe meinen perfekten Teppich gefunden und bin begeistert!
Antwort von Morgenland Teppiche
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Besuchen Sie uns gerne wieder und lassen Sie sich von unseren neuen Teppichkollektionen inspirieren.
Hervorragender Service! Die Mitarbeiter waren äußerst hilfsbereit und geduldig bei der Auswahl des perfekten Teppichs für mein Zuhause. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Antwort von Morgenland Teppiche
Toller Kundenservice! Die Lieferung meines Teppichs erfolgte prompt und professionell. Die Kommunikation war ausgezeichnet und der Teppich entspricht genau meinen Erwartungen.
Antwort von Morgenland Teppiche
vielen Dank für Ihre 5 Sterne und Ihr Lob für unseren Kundenservice. Wir nehmen uns für jeden Kunden Zeit und sind stets bemüht, bestmögliche Unterstützung zu bieten. Ihre positive Bewertung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.