Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Gute Qualität für den Preis. Habe ihn reduziert gekauft. Tolle Farbe. Ich habe den Teppich für das Schlafzimmer gekauft. Absolute Weiterempfehlung.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

10.04.2024
Ich bin überglücklich mit meinem Kauf bei dieser Teppichfirma.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppichkauf bei uns überglücklich sind. Wir stehen jederzeit gerne für weitere Fragen oder Anliegen zur Verfügung.
Sehr schnelle Lieferung und einwandfreie Teppichqualität.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der einwandfreien Qualität Ihres Teppichs zufrieden sind. Kundenzufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppiche benötigen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!
10.04.2024
Die Qualität des Teppichs übertrifft meine Erwartungen.
10.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass die Qualität des Teppichs Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir hoffen, dass Sie lange Freude daran haben werden!
Ausgezeichneter Kundenservice und hochwertige Teppiche.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Kundenservice zufrieden sind und unsere hochwertigen Teppiche zu schätzen wissen. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
17.04.2024
Hervorragende Qualität und exzellenter Kundenservice!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft erstklassigen Service zu bieten.
18.04.2024
Von der Auswahl bis zur Lieferung war alles perfekt.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl und Lieferung zufrieden waren. Wir setzen alles daran, unseren Kundinnen und Kunden ein perfektes Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Die Qualität entspricht genau meinen Erwartungen.
Antwort von Morgenland Teppiche
Das freut uns zu hören! Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
17.04.2024
Der Teppich selbst übertrifft meine Erwartungen.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass der Teppich Ihre Erwartungen übertroffen hat. Wir legen großen Wert darauf, hochwertige Produkte anzubieten, die unsere Kunden zufriedenstellen. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer hier, um Ihnen zu helfen!
15.04.2024
Gute Ware und schnelle Lieferung gerne wieder
17.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und die schnelle Lieferung zu Ihrer Zufriedenheit verlief. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
17.04.2024
Fantastische Qualität und unschlagbare Preise.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind und unsere Preise als unschlagbar empfinden. Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden das Beste zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Die Farbbrillanz und die schnelle Lieferung.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit der Farbbrillanz unseres Teppichs zufrieden sind und die schnelle Lieferung genießen konnten. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel. Wir hoffen, Sie bald wieder als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind gerne für Sie da!
UK
Ute K.
Castrop-Rauxel
13.04.2024
Alles bestens - immer wieder gerne!
17.04.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Es freut mich zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen!
Bester Teppichkauf meines Lebens!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppichkauf bei uns zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppiche benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung!

schnell & sehr gute Qualität

Alles Bestens!!
Schnell und gut
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Nichts….!

Nichts….!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Teppich und unserem Service zufrieden waren. Ihr Lob bedeutet uns sehr viel und wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Sollten Sie in Zukunft weitere Teppiche benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
I.
I. ..