Morgenland Teppiche- Logo - Bewertungen

Morgenland Teppiche

1.083 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2021
Morgenland Teppiche erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

03.05.2023
Gute Qualität für den Preis. Habe ihn reduziert gekauft. Tolle Farbe. Ich habe den Teppich für das Schlafzimmer gekauft. Absolute Weiterempfehlung.

01.08.2023
Wäre wurde bezahlt aber bis heute nicht geliefert. Keine Sendungsnummer von DHL. Habe Emails geschickt und keine Antwort erhalten. Habe telefonisch um Aufklärung gebeten und keine Antwort. Ich bin sehr enttäuscht. Warte noch einen Tag und wenn nichts passiert muss ich handeln.

Bewertungen für Morgenland Teppiche

Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
HB
14.04.2024
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden ein erstklassiges Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
11.04.2024
11.04.2024
BR
Bernhard R.
Weiherhammer
09.04.2024
10.04.2024
Vielen Dank für die großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und Service zu bieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Teppiche benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung!
Fantastischer Service und hochwertige Teppiche! Ich habe bereits mehrere Teppiche von dieser Firma gekauft und wurde nie enttäuscht. Die Auswahl ist großartig und das Personal ist sehr hilfsbereit und kenntnisreich. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in Zukunft weitere Teppiche brauche.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Teppichen zufrieden sind. Es ist schön zu wissen, dass Sie bereits mehrere Teppiche bei uns erworben haben und dass Sie von der Auswahl sowie der Hilfsbereitschaft und dem Fachwissen unseres Teams beeindruckt sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei der Suche nach neuen Teppichen unterstützen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Treue und Ihre positive Bewertung!
20.03.2024
Super Service! Ich hatte ein Problem mit einem Teppich, den ich online bestellt hatte. Der Kundenservice der Teppichfirma war sehr freundlich und hilfsbereit und hat mir schnell und unkompliziert eine Lösung angeboten. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und kann diese Firma nur weiterempfehlen!
20.03.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihnen bei Ihrem Anliegen mit dem Teppich helfen konnten. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets einen freundlichen und effizienten Service zu bieten. Wir schätzen Ihre Empfehlung sehr und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung.
20.03.2024
5 Sterne! Absolut empfehlenswert! Ich habe bei dieser Teppichfirma einen wunderschönen Teppich für mein Wohnzimmer gekauft. Die Auswahl war riesig und die Beratung war top. Der Teppich wurde schnell und kostenlos geliefert und sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder hier kaufen!
20.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppichkauf bei uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel, und es ist großartig zu wissen, dass der Teppich Ihre Erwartungen sogar übertroffen hat. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich bin absolut begeistert von der Qualität und dem Service dieser Teppichfirma! Der Teppich, den ich bestellt habe, übertrifft meine Erwartungen bei Weitem. Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war ausgezeichnet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Teppichs und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel, und es bedeutet uns viel, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung, sie bedeutet uns sehr viel!
Die Auswahl an Teppichen bei dieser Firma ist unglaublich! Ich habe lange nach einem bestimmten Stil gesucht und sie hatten genau das, wonach ich gesucht habe. Die Qualität ist erstklassig und der Preis war fair. Sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Teppichen zufrieden waren und genau das gefunden haben, wonach Sie gesucht haben. Bei unserer Firma legen wir großen Wert auf Qualität und faire Preise, und es ist schön zu hören, dass sich dies in Ihrem Kauf widerspiegelt. Wir hoffen, dass Ihr neuer Teppich Ihnen lange Freude bereiten wird und stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung, falls Sie weitere Bedürfnisse haben sollten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben!
Faire Preise und gute Qualität! Ich habe schon mehrere Teppiche bei dieser Firma gekauft und bin immer wieder zufrieden. Die Preise sind fair und die Qualität der Teppiche ist ausgezeichnet. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unseres Teppichs zufrieden waren! Bei der Auswahl unserer Produkte legen wir großen Wert auf Qualität und freuen uns, dass dies bei Ihnen gut angekommen ist.
Hervorragender Service! Ich wurde bei der Auswahl des Teppichs sehr gut beraten und der Teppich wurde sogar kostenlos zu mir nach Hause geliefert. Der Teppich ist von hoher Qualität und sieht toll aus. Ich bin rundum zufrieden!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die Qualität unserer Teppiche so positiv bewerten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und hilft uns, uns stetig zu verbessern.
Tolle Auswahl an Teppichen! Ich habe lange nach einem Teppich gesucht, der zu meinem Wohnzimmer passt und bin hier endlich fündig geworden. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihr fantastisches Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserem Teppich zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Interesse an weiteren Produkten zeigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne für Sie da.
Zuverlässige Firma! Ich habe schon mehrmals bei dieser Firma Teppiche gekauft und bin immer wieder zufrieden. Die Firma ist zuverlässig und die Qualität der Teppiche ist ausgezeichnet. Ich kann diese Firma nur weiterempfehlen
Antwort von Morgenland Teppiche
Liebe Kundin, wir sind begeistert, dass Sie unsere Teppiche lieben! Vielen Dank für die tolle Bewertung und Ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft hochwertige Produkte und exzellenten Service bieten zu können.
Der Teppich, den ich gekauft habe, ist von exzellenter Qualität und passt perfekt in mein Wohnzimmer. Die Lieferung war schnell und der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf!
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Teppich perfekt in Ihr Wohnzimmer passt und Ihnen gefällt. Unser Ziel ist es, hochwertige Produkte anzubieten und einen exzellenten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zufriedenstellen zu können. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns!
Wir haben einen maßgefertigten Teppich für unseren Wohnbereich bestellt und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Der Teppich passt perfekt und sieht wunderschön aus. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Preis war fair.
Antwort von Morgenland Teppiche
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Teppich für den Wohnbereich zufrieden sind. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Preisen anzubieten, und es ist großartig zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten.