gento-shop.com

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten215 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 30.12.2021
gento-shop.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte schon ein Produkt von Ihnen und finde das Produkt sehr gut vor allem das die Karten nicht in einem Schieber sind wodurch die Karten beschädigt werden. Hatte nur ein Problem mit dem Kleingeldfach mit Reißverschluss das ist leider schnell Defekt gegangen.

Ware bisher noch nicht versendet und geliefert!!! Trotz Nachfrage beim Kundendienst, der mir versicherte das meine Bestellung "nun" (nach 7 Tagen) bearbeitet u versendet werde, habe ich zum jetzigen Zeitpunkt, wieder 3 Tage später, immernoch keine Info das meine bestellte und bereits bezahlte Ware Versendet wurde. Bin ziemlich enttäuscht, da die meisten Erfahrungen u Bewertungen von Kunden mir eine schnelle Lieferung u gute Qualität suggerierten. Schade, wirklich... das ich mich nun ein weiteres Mal an den Kundenservice wenden werden muss... und aus einer fixen Bestellung ein langes, verärgerndes Unterfangen wird. Da ich keine keine Ware erhalten habe, kann ich über die Qualität des Produktes garnichts sagen. Hoffentlich ist wenigstens die Qualität die bisherige Mühe wert! SOFERN IRGENDWANN MAL NOCH EINE LIEFERUNG ERFOLGT!

Bewertungen für gento-shop.com

09.04.2024

schade

schlechte qualität, keine infos zu rücksendungen.

BISHER KEINE LIEFERUNG!!! Obwohl WARE direkt BEZAHLT...

16.12.2023

altes Modell ist in die Jahre gekommen, habe das gleiche Modell wieder bestellt , einfach toll

gute Verarbeitung, Aufbewahrung Geldscheine sicher und einfache Handhabung, großes Münzenfach und dennoch ein sehr flache Geldbörse
Hallo, ich hatte ein schwarzes bestellt und habe ein braunes bekommen. Mit freundlichen Grüßen T. Hahn
22.06.2023
Tolles Design und viel Platz :) Vielleicht sind noch mehr Farben möglich?
10.06.2023
Schon öfters bestellt Tolle Lieferzeit und super Qualität
14.09.2023

Qualität und Lieferung

Gute Qualität und schnelle Lieferung!
17.09.2023

Rasche Lieferung, Qualität in Ordnung

Vielen Dank für zeitnahe Lieferung.
25.12.2023
16.12.2023