Sehr schöne Aufkleber, habe diese für die Tischkarten meiner Hochzeit genutzt. Leider war eine Nummer auf falschem Papier gedruckt, sodass diese nicht geklebt hat.
Die Ware (10 Tafelkerzen gold) war leider so schlecht verpackt, dass der Karton mit den Kerzen im großen Umkarton nahezu ungesichert umher fliegen musste. Dabei Hahnen die schönen Kerzen Schaden durch teilweise Abplatzungen der goldenen Oberfläche. Ich habe die Kerzen behalten, da ich sie wegen dringendem Befarf nicht zurücksenden konnte.
Die Ware (10 Tafelkerzen gold) war leider so schlecht verpackt, dass der Karton mit den Kerzen im großen Umkarton nahezu ungesichert umher fliegen musste. Dabei Hahnen die schönen Kerzen Schaden durch teilweise Abplatzungen der goldenen Oberfläche. Ich habe die Kerzen behalten, da ich sie wegen dringendem Befarf nicht zurücksenden konnte.
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
09.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid. dass der Artikel nicht korrekt verpackt wurde. Ich habe dies gleich an unser Versandteam weitergeleitet. Wir werden dies sehr gern prüfen und besprechen. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall aber dennoch gern an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung.
Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Alles gut soweit, lediglich die viiiiel zu große Verpackung für einen Siegelstempel - absolut unverhältnismäßig! Da hätte ein Briefumschlag ja gereicht ;)
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
20.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider passt der Stempel aufgrund seiner Form nicht in einen Briefumschlag. Ein Briefumschlag würde sich stark nach außen beulen, sodass die Post diesen wieder an uns zurückgeschickt hätte. Es gibt eine Vielzahl von Vorgaben und Richtlinien durch die Versanddienstleister, die wir erfüllen müssen. Weiterhin schreibt die Post für Päckchen ein Mindestmaß vor. Dieses haben wir mit unserem kleinsten Karton eingehalten. Sie sehen, dass wir den Versand der Produkte nicht leichtfertig vornehmen. Gern informiert Sie dazu auch unser Kundenservice.
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Der Bestellvorgang und Versand liefen unkompliziert und schnell! Die Qualität der Artikel hat mich leider überhaupt nicht überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
29.08.2022
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit diesen beliebten Produkten so unzufrieden sind. Gern würden wir genauer erfahren, welche Erwartungen Sie an die Artikel hatten und warum Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch weitere Informationen zukommen lassen, sodass wir dies in unserer Qualitätsabteilung auswerten können. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Ich hab keine Luftballons bekommen mir wurde nur mein Geld abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
27.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe mir die Sendungsverfolgung Ihre Bestellung vom frühen Freitagabend angeschaut und konnte feststellen, dass die Sendung am Montag versendet und bereits zugestellt wurde. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Zahlung per Paypal durchgeführt haben. Eine Abbuchung durch uns ist bei dieser Zahlart nicht möglich, sondern muss immer durch die Kundin oder den Kunden ausgeführt werden. Ich hoffe, dass ich Fragen beantworten konnte und wünsche Ihnen viel Freude mit dem wunderschönen Ballon.
Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Richtige maßen angeben zum Beispiel!!!
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
02.10.2022
Liebe Kundin, ich würde mich freuen, wenn Sie uns erklären könnten, was Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht entsprochen hat. Haben wir vielleicht eine falsche Angabe im Shop? Unsere Kolleginnen und Kollegen geben sich sehr viel Mühe beim Beschreiben und Anlegen der Produkte. Leider kann sich aber auch bei aller größter Sorgfalt ein Fehler einschleichen. Gern können Sie uns mitteilen, welcher Artikel Ihrer Meinung nach eine falsche Angabe hat, sodass wir die Möglichkeit zur Korrektur bekommen. Viel Dank.
Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Leider war es oben schon eingerissen
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
02.10.2022
Liebe Kundin, es ist sehr Schade, dass Sie einen defekten Artikel erhalten. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht in unserem Interesse ist. Gern können Sie sich in einem solchen Fall immer gleich an unseren Kundenservice wenden. Wir antworten schnell und helfen immer gern dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit Ihnen zu helfen, vielleicht ist diese schlechte Bewertung dann gar nicht notwendig. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
20.06.2022
Liebe Kundin, gern hätten wir erfahren, welches Problem Sie mit der Sendung hatten. Gern können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden, wir helfen bei Problemen immer gern weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.