mybridalshower.deBewertungen

: 1.843Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2012
aktualisiert am: 02.06.2023
mybridalshower.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybridalshower.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2012
aktualisiert am: 02.06.2023
mybridalshower.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybridalshower.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mybridalshower.de

144 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.843 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.04.2023
Sehr schöne Aufkleber, habe diese für die Tischkarten meiner Hochzeit genutzt. Leider war eine Nummer auf falschem Papier gedruckt, sodass diese nicht geklebt hat.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


24.11.2022
Die Ware (10 Tafelkerzen gold) war leider so schlecht verpackt, dass der Karton mit den Kerzen im großen Umkarton nahezu ungesichert umher fliegen musste. Dabei Hahnen die schönen Kerzen Schaden durch teilweise Abplatzungen der goldenen Oberfläche. Ich habe die Kerzen behalten, da ich sie wegen dringendem Befarf nicht zurücksenden konnte.
Bewertung melden

Bewertungen für mybridalshower.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(3)
(1)
(3)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
24.11.2022
Die Ware (10 Tafelkerzen gold) war leider so schlecht verpackt, dass der Karton mit den Kerzen im großen Umkarton nahezu ungesichert umher fliegen musste. Dabei Hahnen die schönen Kerzen Schaden durch teilweise Abplatzungen der goldenen Oberfläche. Ich habe die Kerzen behalten, da ich sie wegen dringendem Befarf nicht zurücksenden konnte.
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
09.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid. dass der Artikel nicht korrekt verpackt wurde. Ich habe dies gleich an unser Versandteam weitergeleitet. Wir werden dies sehr gern prüfen und besprechen. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall aber dennoch gern an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung.
 Verifizierte Bewertung
13.06.2022
Alles gut soweit, lediglich die viiiiel zu große Verpackung für einen Siegelstempel - absolut unverhältnismäßig! Da hätte ein Briefumschlag ja gereicht ;)
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
20.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider passt der Stempel aufgrund seiner Form nicht in einen Briefumschlag. Ein Briefumschlag würde sich stark nach außen beulen, sodass die Post diesen wieder an uns zurückgeschickt hätte. Es gibt eine Vielzahl von Vorgaben und Richtlinien durch die Versanddienstleister, die wir erfüllen müssen. Weiterhin schreibt die Post für Päckchen ein Mindestmaß vor. Dieses haben wir mit unserem kleinsten Karton eingehalten. Sie sehen, dass wir den Versand der Produkte nicht leichtfertig vornehmen. Gern informiert Sie dazu auch unser Kundenservice.
 Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Der Bestellvorgang und Versand liefen unkompliziert und schnell! Die Qualität der Artikel hat mich leider überhaupt nicht überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
29.08.2022
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit diesen beliebten Produkten so unzufrieden sind. Gern würden wir genauer erfahren, welche Erwartungen Sie an die Artikel hatten und warum Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch weitere Informationen zukommen lassen, sodass wir dies in unserer Qualitätsabteilung auswerten können. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
18.01.2023
Ich hab keine Luftballons bekommen mir wurde nur mein Geld abgebucht.
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
27.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe mir die Sendungsverfolgung Ihre Bestellung vom frühen Freitagabend angeschaut und konnte feststellen, dass die Sendung am Montag versendet und bereits zugestellt wurde. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Zahlung per Paypal durchgeführt haben. Eine Abbuchung durch uns ist bei dieser Zahlart nicht möglich, sondern muss immer durch die Kundin oder den Kunden ausgeführt werden. Ich hoffe, dass ich Fragen beantworten konnte und wünsche Ihnen viel Freude mit dem wunderschönen Ballon.
 Verifizierte Bewertung
23.09.2022
Richtige maßen angeben zum Beispiel!!!
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
02.10.2022
Liebe Kundin, ich würde mich freuen, wenn Sie uns erklären könnten, was Ihren Wünschen und Vorstellungen nicht entsprochen hat. Haben wir vielleicht eine falsche Angabe im Shop? Unsere Kolleginnen und Kollegen geben sich sehr viel Mühe beim Beschreiben und Anlegen der Produkte. Leider kann sich aber auch bei aller größter Sorgfalt ein Fehler einschleichen. Gern können Sie uns mitteilen, welcher Artikel Ihrer Meinung nach eine falsche Angabe hat, sodass wir die Möglichkeit zur Korrektur bekommen. Viel Dank.
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Leider war es oben schon eingerissen
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
02.10.2022
Liebe Kundin, es ist sehr Schade, dass Sie einen defekten Artikel erhalten. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht in unserem Interesse ist. Gern können Sie sich in einem solchen Fall immer gleich an unseren Kundenservice wenden. Wir antworten schnell und helfen immer gern dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit Ihnen zu helfen, vielleicht ist diese schlechte Bewertung dann gar nicht notwendig. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
20.06.2022
Liebe Kundin, gern hätten wir erfahren, welches Problem Sie mit der Sendung hatten. Gern können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden, wir helfen bei Problemen immer gern weiter.