Ich hatte Kerzenhalter aus Glas bestellt. Diese waren einzeln verpackt, sodass keine Kratzer entstehen. Sehr schnelle Lieferung. Lag vielleicht auch an der kurzen Entfernung. Klare Weiterempfehlung.
Bestellung kam schnell und zuverlässig an. Alles gut, sicher und ordentlich verpackt.
Leider ist der Rückversand und Umtausch etwas kompliziert und die Kosten hierfür trägt der Käufer. Überwiegend sind die Artikel auch wirklich schön, aber nicht bei allen stimmen die Farben mit den Abbildungen auf der Website überein. Da sich der Rückversand von den Kosten her nicht lohnt, werde ich die Sachen jetzt behalten obwohl ich keine Verwendung dafür habe. Schade. Werde wahrscheinlich nicht nachbestellen, obwohl mir ein paar der Produkte wirklich gut gefallen haben.
3 Sterne für Qualität der Ware, Preise und schnellen Versand.
Abzüge für den mangelnden Kundenservice in Bezug auf Rückgabe und Umtausch.
Deshalb leider keine Weiterempfehlung meinerseits.
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket am 24.08. verschickt. Am 25.08. versuchte die Deutsche Post das Paket zuzustellen, leider konnte Ihr Name auf dem Klingelschild nicht gefunden werden. Nach Adressprüfung konnte die Sendung vor zwei Tagen bei Ihnen erfolgreich zugestellt werden. Sollten die Angaben in der Sendungsverfolgung nicht korrekt sein, möchte ich Sie gern bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden, wir helfen Ihnen gern weiter.
Bewertung melden
06.04.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Aufkleber, habe diese für die Tischkarten meiner Hochzeit genutzt. Leider war eine Nummer auf falschem Papier gedruckt, sodass diese nicht geklebt hat.
Die Ware (10 Tafelkerzen gold) war leider so schlecht verpackt, dass der Karton mit den Kerzen im großen Umkarton nahezu ungesichert umher fliegen musste. Dabei Hahnen die schönen Kerzen Schaden durch teilweise Abplatzungen der goldenen Oberfläche. Ich habe die Kerzen behalten, da ich sie wegen dringendem Befarf nicht zurücksenden konnte.
Antwort von mybridalshower.de
09.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid. dass der Artikel nicht korrekt verpackt wurde. Ich habe dies gleich an unser Versandteam weitergeleitet. Wir werden dies sehr gern prüfen und besprechen. Bitte wenden Sie sich in einem solchen Fall aber dennoch gern an unseren Kundenservice. Gemeinsam finden wir bestimmt eine gute Lösung.
Bewertung melden
18.01.2023
Verifizierte Bewertung
Ich hab keine Luftballons bekommen mir wurde nur mein Geld abgebucht.
Antwort von mybridalshower.de
27.01.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Ich habe mir die Sendungsverfolgung Ihre Bestellung vom frühen Freitagabend angeschaut und konnte feststellen, dass die Sendung am Montag versendet und bereits zugestellt wurde. Bitte beachten Sie auch, dass Sie die Zahlung per Paypal durchgeführt haben. Eine Abbuchung durch uns ist bei dieser Zahlart nicht möglich, sondern muss immer durch die Kundin oder den Kunden ausgeführt werden. Ich hoffe, dass ich Fragen beantworten konnte und wünsche Ihnen viel Freude mit dem wunderschönen Ballon.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.