mybridalshower.deBewertungen

: 1.843Sehr gut

4,76

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 30.08.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
mybridalshower.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybridalshower.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 30.08.2012
aktualisiert am: 01.06.2023
mybridalshower.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei mybridalshower.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für mybridalshower.de

144 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

1.843 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


06.04.2023
Sehr schöne Aufkleber, habe diese für die Tischkarten meiner Hochzeit genutzt. Leider war eine Nummer auf falschem Papier gedruckt, sodass diese nicht geklebt hat.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


24.11.2022
Die Ware (10 Tafelkerzen gold) war leider so schlecht verpackt, dass der Karton mit den Kerzen im großen Umkarton nahezu ungesichert umher fliegen musste. Dabei Hahnen die schönen Kerzen Schaden durch teilweise Abplatzungen der goldenen Oberfläche. Ich habe die Kerzen behalten, da ich sie wegen dringendem Befarf nicht zurücksenden konnte.
Bewertung melden

Bewertungen für mybridalshower.de

Filter
Sortierung 
Neueste zuerst
 Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Leider war es oben schon eingerissen
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
02.10.2022
Liebe Kundin, es ist sehr Schade, dass Sie einen defekten Artikel erhalten. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht in unserem Interesse ist. Gern können Sie sich in einem solchen Fall immer gleich an unseren Kundenservice wenden. Wir antworten schnell und helfen immer gern dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit Ihnen zu helfen, vielleicht ist diese schlechte Bewertung dann gar nicht notwendig. Vielen Dank.