Sehr schöne Aufkleber, habe diese für die Tischkarten meiner Hochzeit genutzt. Leider war eine Nummer auf falschem Papier gedruckt, sodass diese nicht geklebt hat.
Die Ware (10 Tafelkerzen gold) war leider so schlecht verpackt, dass der Karton mit den Kerzen im großen Umkarton nahezu ungesichert umher fliegen musste. Dabei Hahnen die schönen Kerzen Schaden durch teilweise Abplatzungen der goldenen Oberfläche. Ich habe die Kerzen behalten, da ich sie wegen dringendem Befarf nicht zurücksenden konnte.
Alles gut soweit, lediglich die viiiiel zu große Verpackung für einen Siegelstempel - absolut unverhältnismäßig! Da hätte ein Briefumschlag ja gereicht ;)
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
20.06.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider passt der Stempel aufgrund seiner Form nicht in einen Briefumschlag. Ein Briefumschlag würde sich stark nach außen beulen, sodass die Post diesen wieder an uns zurückgeschickt hätte. Es gibt eine Vielzahl von Vorgaben und Richtlinien durch die Versanddienstleister, die wir erfüllen müssen. Weiterhin schreibt die Post für Päckchen ein Mindestmaß vor. Dieses haben wir mit unserem kleinsten Karton eingehalten. Sie sehen, dass wir den Versand der Produkte nicht leichtfertig vornehmen. Gern informiert Sie dazu auch unser Kundenservice.
Verifizierte Bewertung
16.08.2022
Der Bestellvorgang und Versand liefen unkompliziert und schnell! Die Qualität der Artikel hat mich leider überhaupt nicht überzeugt.
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
29.08.2022
Liebe Kundin, es ist sehr schade, dass Sie mit diesen beliebten Produkten so unzufrieden sind. Gern würden wir genauer erfahren, welche Erwartungen Sie an die Artikel hatten und warum Ihre Erwartungen nicht erfüllt werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dazu noch weitere Informationen zukommen lassen, sodass wir dies in unserer Qualitätsabteilung auswerten können. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
22.09.2022
Leider war es oben schon eingerissen
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
02.10.2022
Liebe Kundin, es ist sehr Schade, dass Sie einen defekten Artikel erhalten. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht in unserem Interesse ist. Gern können Sie sich in einem solchen Fall immer gleich an unseren Kundenservice wenden. Wir antworten schnell und helfen immer gern dieses Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Bitte geben Sie uns die Gelegenheit Ihnen zu helfen, vielleicht ist diese schlechte Bewertung dann gar nicht notwendig. Vielen Dank.
Verifizierte Bewertung
15.06.2022
Bewertung melden
Antwort von mybridalshower.de
20.06.2022
Liebe Kundin, gern hätten wir erfahren, welches Problem Sie mit der Sendung hatten. Gern können Sie sich auch an unseren Kundenservice wenden, wir helfen bei Problemen immer gern weiter.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.