espresso-leone.de

6 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.05.2021
espresso-leone.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für espresso-leone.de

Super kommunikation und schnelle Lieferung. Gerne wieder. Wir sind auf den Barrista Kurs gespannt
21.01.2024
Sehr schnelle Lieferung. Super Betreuung sowohl im Laden selber als auch im Online Handel.
MC
Maria Isabel C.
Wolfenbüttel
09.09.2023
Mein Paket ist nicht angekommen. Ist beim Versand verloren gegangen. Ich habe dort angerufen und habe vereinbart, dass ich die Ware persönlich abhole. Das ist alles reibungslos einschließlich eines netten Plausch abgelaufen. Sollte die Ware im Nachhinein doch noch ankommen, werde ich selbstverständlich zurückgeben.
21.09.2023

Es war wie immer super

Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Erfahrung bei Espresso Leone. Die Bestellabwicklung verlief reibungslos, und die Lieferung war schnell und unkompliziert. Besonders erfreut war ich über die nette Überraschung im Paket. Insgesamt eine hervorragende Kundenerfahrung!
08.06.2023
Es lief alles sehr unkompliziert und sehr schnell.
07.08.2023
Es lief super schnell und ohne Probleme.