sammlerkontor.de- Logo - Bewertungen

sammlerkontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022
sammlerkontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sammlerkontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.03.2013
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sammlerkontor.de

20.11.2021
Da es z.Z. ja allerorts Schwierigkeiten mit den Zulieferern / Lieferterminen gibt, war ich erst skeptisch eine Bestellung aufzugeben, die nicht sofort lieferbar ist. Wider Erwarten traf der Charlie Bear sehr pünktlich und gut verpackt ein. Ich bin sehr zufrieden :) :) :) - vielen Dank!

07.11.2021
Das Stofftier hat eher minderwertige Qualität. Die Farben sehen so aus, als hätte es Monate in der Sonne gelegen und wäre ausgeblichen. Schade.

Bewertungen für sammlerkontor.de

13.09.2022
Schnell und zuverlässig. Immer wieder gerne.
19.09.2022
06.09.2022
26.08.2022
sehr schöne Steiff-Tiere, superschnelle Lieferung
03.09.2022
Super nett und auf jede Frage eine Antwort
22.08.2022
Super schnell. Super gut.
23.08.2022
Alles bestens
10.08.2022
von Eva B.
29.07.2022
schnelle lieferung; einwandfreie und komplette warenlieferung
17.07.2022
Immer super Service und Preise.
13.07.2022
12.07.2022
04.07.2022
pünktliche Lieferung
21.06.2022
09.06.2022
20.11.2021
23.04.2022
Der Schlüsselanhänger ist heil bei mir angekommen. Er ist Schön jedoch hat Steiff dem Elefant nur 2 Beine gegeben. Soweit mir bewußt ist hat ein Elefant, egal wie Groß er ist, 4 Beine. Darüber sollte Steiff sich mal gedanken machen.... Das Sammlerkontor hat sein Job gut gemacht.
31.01.2022
Der super nette telefonische Kontakt und auch Email Kontakt ist perfekt. Es wird einem sofort geholfen bzw weiter geholfen. Das ist nicht selbstverständlich. Vielen lieben Dank dafür. Mit freundlichen Grüßen Bärbel Möller
24.04.2022
Steif Schlüsselanhänger Top Ware, auch wenn der Elefant nur 2 Beine hat, wofür Sammlerkontor nix kann. Da sollte Steiff mal was dran ändern. Schnelle Lieferung, gute Abwicklung.
03.06.2022
Wie immer eine sehr angenehmer Einkaufserfahrung. Schnelle Lieferung. When Sie nach Steiff suchen, schauen Sie bei Sammlerkontor nach!