sammlerkontor.de- Logo - Bewertungen

sammlerkontor.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2013
aktualisiert am: 16.8.2022
sammlerkontor.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sammlerkontor.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2013
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für sammlerkontor.de

Da es z.Z. ja allerorts Schwierigkeiten mit den Zulieferern / Lieferterminen gibt, war ich erst skeptisch eine Bestellung aufzugeben, die nicht sofort lieferbar ist. Wider Erwarten traf der Charlie Bear sehr pünktlich und gut verpackt ein. Ich bin sehr zufrieden :) :) :) - vielen Dank!

Das Stofftier hat eher minderwertige Qualität. Die Farben sehen so aus, als hätte es Monate in der Sonne gelegen und wäre ausgeblichen. Schade.

Bewertungen für sammlerkontor.de

Antwort von sammlerkontor.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen die Qualität des gelieferten Stofftiers anima 20104 Schlange und Elefant 60 cm aus Der kleine Prinz nicht zusagt. Schade, dass Sie nicht die Gelegenheit genutzt haben uns direkt zu kontaktieren, denn selbstverständlich hätten wir den Artikel zurückgenommen oder umgetauscht. Ihr Team SammlerKontor