Glasprofi24 GmbH- Logo - Bewertungen

Glasprofi24 GmbH

4 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.037 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.09.2023
Glasprofi24 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für Glasprofi24 GmbH

18.08.2023

Perfektes Vordach

Für unser Haus haben wir ein Vordach gesucht und sind bei Glasprofi24 fündig geworden. Die Bearatung und Auftragsabwicklung war sehr gut und das Vordach wurde innerhalb der genannten Lieferzeit geliefert. Bei der Montage haben wir ebenfalls Hilfe durch einen technischen Ansprechpartner erhalten und konnten es sehr gut selber montieren. Vielen Dank dafür!
Importierte Bewertung
Die Duchtrennwand kam wie vermessen an und es war sehr einfach diese zu montieren. Preis-Leistung ist hier super, sofort wieder.
29.08.2023

Alles super!

Unsere Bestellung bei Glasprofi24 lief perfekt. Von der Beratung bis zu Montage unserer Dusche hat alles toll geklappt. Wenn wir unser Vordach im Herbst auch neu machen, wird Glasprofi24 auf jeden Fall unsere erste Wahl sein.

Optimal für jeden Selbermacher

Sehr gute Abstimmung der Maße. Sehr schnelle Lieferung, alles vollständig und in sehr guter Qualität. Es gibt auch sofort Support bei Verständnis Themen zum Aufbau.
15.06.2023

Tolles Produkt, guter Kundenservice

Die Glastrennwand ist qualitativ hochwertig und unkompliziert im Einbau. Lediglich die Einführung des Laufwagens war uneindeutig beschrieben. Auch bei Änderungswünschen nach der Lieferung extrem freundliche und zuvorkommende Rückmeldungen. Perfekter Raumteiler um Gerüche und Geräusche abzutrennen und Licht beizubehalten.

Tolle Duschabtrennsungscheibe

Ich habe als Installateur jahrelang immer wieder Duschabtrennungen von verschiedenen Herstellern montiert und kann bestätigen das unsere Duschabtrennung Ganzglasscheibe 180x130 mit Stabistange in Qualität und Preis meine Erwartung voll und ganz erfüllt hat. Auch Lieferung und Verpackung waren sehr gut.
29.08.2023

Super Pendeltür

Hat alles prima funktioniert. Auch die Anleitung zur Montage war ausgezeichnet und leicht für den Laien umzusetzen. Lieferzeit wurde auch eingehalten.

Voll zufrieden

Ich habe einen französischen Balkon in 2,5 m länge gekauft. Die Kommunikation mit Glasprofi24 und die Abwicklung der Bestellung war sehr gut. Der Balkon kam für heutige Zeiten sehr schnell und er war vorbildlich verpackt. Qualitativ gibt es nichts zu beanstanden. Ich würde jederzeit wieder bei Glasprofi24 bestellen.
14.06.2023
Importierte Bewertung
Kompetente Beratung, gute Qualität und ein ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis. Die Installation erfolgte von einem vorgeschlagenen Fachbetrieb. Mein Vordach ist seit zwei Jahren im Betrieb und ich bin sehr zufrieden. Glasprofi24 kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
12.06.2023
Importierte Bewertung
Zuverlässige und schnelle Bearbeitung der Bestellung. Eine ordentliche Prüfung der Konstruktionszeichnung für die Walk In Dusche, da kann man sich nicht beschweren. Die Installation ging gut und es wurde alles im genannten Zeitrahmen geliefert. Sehr gut!
19.06.2023

Alles Bestens

Ich kann Glasprofi24 wirklich empfehlen. Wir haben dort eine Glastür für unser Duschnische bestellt. Die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich und hilfsbereit und helfen auch beim Bestellprozess.
06.05.2023
Importierte Bewertung
Mega !! Bin begeistert, Schrauben Dübel und sogar der Sonder - Mörtel sind mitgeliefert ( extra!) Somit musste ich nichts extra holen und der Einbau hat gut geklappt !!! 5 Sterne de Luxe

Begehbare Verglasung…

Ich habe eine begehbare Verglasung bestellt und hatte noch einige Fragen. Der Kundenservice hat mit weiterhelfen und alle Fragen geklärt. Dazu war der Preis und Lieferzeit top
20.06.2023

Super Glasgeländer

Sehr gutes Produkt und super Kundenbetreuung bei Planung. Reibungslose und sehr gut verpackte Lieferung. Hohe Passgenauigkeit bei Montage.

Super Unterstützung bei kniffeligen Projekt

Wir haben eine Glaswand in einen vorhandenen Durchgang gebaut -sehr gut Kommunikation mit den Fachleuten hat das Projekt gelingen lassen.
12.06.2023
Importierte Bewertung
Super Service mit guten Absprachen. Die Duschtür hat dank einfacher Montage perfekt in meine Dusche gepasst. kann ich nur weiterempfehlen
14.06.2023

Glasprofi empfehlendswert

Gut war, dass alle Teile richtig waren und passten. Die Lieferung pünktlich kam und das Ganze perfekt aussieht.

Perfekte maßanfertigung

Wir brauchten eine Maßangefertigte Duschwand aufgrund von Schrägen und es hat alles so perfekt geklappt!😍

Duschabtrennung Nische 8 mm Klarglas

Duschabtrennung 8 mm Klarglas. Sehr gute Verarbeitung. Gute Qualität. Perfekte Lieferung. Gerne wieder
23.08.2023
Super Produkt, termingerechte Lieferung und unkomplizierte Montage. Der Service war auch ok.