ersatzteileshop.de

21.527 Bewertungen in den letzten 12 Monaten117.372 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2016
ersatzteileshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ich hatte zuerst mein Gerät auf der Internetseite eingegeben, (samstags), habe per Mail am Montag direkt eine Nachricht bekommen, dass sie das Gerät nicht gefunden haben und um ein Foto bitten von dem Typenschild, also direkt Foto per Mail geschickt, noch am gleichen Tag wurde mir dann eine Mail geschickt mit Link auf den ich nur noch klicken musste, um das Ersatzteil zu bestellen. Ok, Versand mit 6,99 Euro ist schon ordentlich, aber besser als meinen Staubsauger wegzuschmeißen. Insgesamt fand ich allerdings den Preis für das Ersatzteil mit dem Versand absolut gerechtfertigt. Versand war absolut schnell (innerhalb von 2 Tagen war das Teil da) und zufriedenstellend!

Liebes TrustedShop-Team, nett, dass ihr fragt, das kommt wie gerufen! Ich bin nämlich echt sauer: Erst wird mir das falsche Teil geliefert, weil Artikelbeschreibung definitiv fehlerhaft (BaByliss passt eben nicht auf <jeden> Babylisshaarschneider); jetzt soll ich die Retourekosten auch noch selber bezahlen! Dürfen die das? Bitte zeitnah bearbeiten, meine 14Tage-Umtauschzeit läuft bald ab - Danke! Freundliche Grüße Gregor Brüster Schriftwechsel: siehe unten (neueste Nachricht zuerst) 3. Antwort von Ersatzteileshop Sehr geehrter Herr Brüster, vielen Dank für Ihre Nachricht. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung retour senden. Bitte folgen Sie der Anleitung, die Sie unterstehendem Link entnehmen können. Leider haben wir keine freigemachten Retourenscheine. Retour Service Können wir Ihnen bei der Suche nach dem richtigen Ersatzteil weiterhelfen? Teilen Sie uns dann bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes mit oder senden Sie uns ein deutliches Foto des Typenschildes. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team Domo Ersatzteileshop GmbH Bearbeitet von: Alexandra Hirtl 2. Am 05-11-2023 10:57 schrieb Gregor Brüster <G.Bruester@gmx.de> folgendes: Sehr geehrte Damen und Herren, das zugesandte Ersatzteil ist nicht der von Ihnen beschriebene Scherkopf für Haarschneider BaByliss. Es sieht dem gewünschten Artikel sehr ähnlich, ist aber zu groß, siehe Foto. Bitte senden Sie mir ein kostenloses Retourenlabel zu, Artikel entspricht leider nicht nicht der Beschreibung. Siehe angehängtes Foto. Haben Sie etwas Passendes für meinen Haarschneider BaByliss? Ich brauche einen neuen Scherkopf, dringend! Freundliche Grüße und trotzdem eine gute Woche! Gregor Brüster Gesendet: Montag, 30. Oktober 2023 um 17:27 Uhr Von: "Ersatzteileshop" <verkauf@ersatzteileshop.de> An: g.bruester@gmx.de Betreff: Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Können Sie diese E-Mail nicht lesen? Klicken Sie auf den folgenden Link, um die Nachricht online lesen zu können: https://www.ersatzteileshop.de/mail/016710f2d23161bfa163c4630fa70eb5cfd8ca04 Ersatzteileshop Ihre Rechnung von Bestellung 4178327 Sehr geehrter Herr Brüster, Anbei erhalten Sie Ihre Rechnung mit Nummer 23205034 zu der Bestellung 4178327. Bitte bewahren Sie diese sorgfältig auf. * Die Rechnung können Sie mit dem Programm Adobe Reader öffnen. Falls Sie nicht über dieses Programm verfügen, können Sie es kostenlos über folgenden Link: Herunterladen. Wir haben den Zahlungseingang mit Kreditkarte erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ersatzteileshop-Team

Bewertungen für ersatzteileshop.de

SL
sabine l.
hannover
Kompetente Beantwortung des Ersatzteile, porto viel zu hoch
Das bestellte Teil ist noch gar nicht angekommen!
Antwort von ersatzteileshop.de
Die Zustellung war gestern erfolgt bei Ihrer Nachbarin (mehr Information haben wir Ihnen per Mail geschickt).
Material ist eindeutig Hoffnungslos überteuert
23.03.2024
Leider sind die Versandkosten viel zu hoch
Antwort von ersatzteileshop.de
Alle Artikel, auch kleinere Ersatzteile, werden als Paket versandt um eine Sendungsverfolgung möglich zu machen. Außerdem sind auch Verpackungs- und Bearbeitungskosten im Versand enthalten. Deshalb zahlen Sie pro Bestellung einen einheitlichen Betrag, unabhängig von der Anzahl der bestellten Artikel und der Größe des Pakets.
13.04.2024
Immer noch keine Ware trotz Zusage
15.04.2024
Laut der Versandinformation wurde Ihre Bestellung mittlerweile zugestellt.
09.04.2024
Bis heute noch nicht bekommen.
09.04.2024
Laut der Versandinformation wurde Ihre Bestellung bereits zugestellt. Bitte nehmen Sie direkt Kontakt zu unserem Kundendienst auf, falls dies nicht der Fall ist.
Die Gummidichtung passt nicht.
Antwort von ersatzteileshop.de
Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Dichtung nicht passt, selbstverständlich können Sie diese zurückschicken. Mit separater E-Mail erhalten Sie von uns die Informationen zur Rücksendung. Bitte gehen Sie so vor wir in unserer E-Mail mit dem Betreff "Ihre Retoure" beschrieben. gerne helfen wir Ihnen mit der Suche nach der passenden Dichtung. Bitte nutzen Sie diesbezüglich unser Angebotsanfrageformular. https://www.ersatzteileshop.de/angebotsanfrage
24.03.2024

Service soweit in Ordnung
19.03.2024
Schrauben passten nicht.
20.03.2024
Wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. Gerne kontrollieren wir die Schrauben. Dazu benötigen wir bitte die Typenbezeichnung Ihres Gerätes. Falls möglich schicken Sie uns bitte ein deutliches Foto des Typenschildes. Sie finden das Typenschild in den meisten Fällen auf der Gerätehinter- oder -unterseite.
GG
Hans-Jürgen L.
Bad Wörishofen
Ware noch nicht da!
Antwort von ersatzteileshop.de
Die voraussichtliche Zustellung ist heute.
17.04.2024
17.04.2024
15.04.2024
12.04.2024
12.04.2024
Wir nehmen an, dass wir den einen Stern mit der Lieferzeit verdient haben. Leider ist der bestellte Artikel noch immer nicht bei uns eingetroffen. Der Hersteller kämpft momentan mit Lieferschwierigkeiten und ist nicht in der Lage uns konkrete Lieferzeitangaben zu machen. Die Teile werden wieder geliefert, die Lieferzeit ist jedoch unbekannt. Selbstverständlich können Sie jederzeit vom Kauf zurücktreten, bitte teilen Sie es uns mit falls Sie dies wünschen.
11.04.2024
11.04.2024
Sie haben unseren Webshop mit zwei Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen
10.04.2024
08.04.2024
Wir haben den Versanddienstleister bezüglich Ihrer Bestellung kontaktiert und um baldige Zustellung gebeten. Ihr Paket sollte sich in Kürze wieder auf dem Weg zu Ihnen befinden. Bitte behalten Sie hierfür die Sendeverfolgung im Auge. Sollte sich Ihre Bestellung in den nächsten Tagen nicht weiterbewegen, nehmen Sie bitte nochmals Kontakt zu uns auf. Wir werden dann entsprechend einen Neuversand für Sie veranlassen.
07.04.2024
08.04.2024
Sie haben unseren Webshop mit nur einem Stern bewertet. Gerne erfahren wir worüber Sie unzufrieden sind. Bitte schicken Sie uns eine E-Mail an verkauf@ersatzteileshop.de, wir werden uns bemühen zu einer Lösung zu kommen